Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 286
  1. #251
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Korrekt. Und korrekt. Mittlerweile zügele ich mich bei den Cutscenes schon ein wenig - aber die meisten schauen sich meine Videos auch eher wegen der Kommentare an… das gibt es schließlich auch.


    Und was ist bitte gegen eine Facecam zu sagen? O_o
    Da kann man Freude, Überraschung und Ärger doch wunderbar sehen. Manche Menschen können eben nicht alles mit der Stimme ausdrücken.

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    naja, wenn das FaceCam klein und irgendwo in der Ecke ist, spricht sich grundsätzlich nicht dagegen. Aber ich sehe so viele auf Youtube und Twitch deren Face/Body Cam quasi 1/3 des Bildes einnehmen. Das geht gar nicht.

  2. #252
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Wenn ich mir schon solche youtube spielszenen anschaue, gucke ich gerne auf details im HUD, mMn stört da eine face/body-cam. Ich finde eine gute mischung aus kommentieren und ruhig sein sehr reizvoll. Manchesmal entgehen mir details die dann kommentiert nochmal aufgegriffen werden. Auch finde ich interresant was derjenige grade denkt und welche emotion grade abgespult werden. Auch finde ich es persönlich besser, wenn der spieler sich auf das spiel einlässt und das einwirken auch dementsprechend beurteilt.

    Beides hat seinen reiz, wie gesagt eine gute mischung ist wichtig. Und diese youtuber sind rar die meine anforderung erfüllen.

  3. #253
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Naja gut, es gibt viele nervige, aber völlig unkommentierte Walkthrough empfinde ich dann halt wieder als langweilig.
    Da kann ich auch direkt selbst spielen^^
    Sehe ich absolut 100% gleich. Walkthroughs hab ich mir noch nie gegeben.


  4. #254
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Na dann bin ich doch mal auf Eure Meinung gespannt… rede ich zu viel, zu wenig oder in der richtigen Menge?


  5. #255
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich mag auch keine Let's Plays.

    Walkthroughs finde ich auch besser. Aber ich habe mir noch nie ein komplettes Walkthrough angeschaut. Eigentlich schaue mir das nur an, um zu entscheiden, ob ich ein Spiel kaufe oder nicht. Manche Spiele sind auch nur exklusiv nur für eine Plattform erhältlich. Da schaue ich auch dann auch gerne mehrere Episoden, aber nicht alles.

  6. #256
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Juppi's letztes Video ist eigentlich ein gutes Beispiel, was langweilig an Walkthroughs sein kann. In den ersten Minuten des Vids fliegt er nur geradeaus zum nächsten Außenposten. Da passiert minutenlang nix, absolut gar NICHTS. Hier find ich das "Gelaber" positiv, denn anstatt des Spiels unterhält den Zuschauer der Let's Player. Eine Kombi aus beidem finde ich angenehm.

    Diese Facecams habe ich erst gestern bei Lara Loft als störend empfunden, was sie gleich beim Start sogar selbst gemerkt hat, weil "sie" genau die Credits (God of War - Folge 1) verdeckt hat. Diese Attraktiv-Cams werden meist doch nur eingeblendet, um Zuseher mit Attraktivität zu angeln.

    @Juppi
    Du "laberst" nicht wenig aber deine Stimme balanciert das Gebrabbel gut aus, weil sie verdammt angenehm & professionell klingt. Hab dir eh schon einmal gesagt, dass du eine dieser markanten Radiostimmen hast. Du könntest bei You Tube auch so Erklär-Videos machen, mit deiner Stimme wäre das eine perfekte Kombi.
    desynchronisiert

  7. #257
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich habe Lara Loft als Lara Croft gelesen und war gerade etwas verwundert..

  8. #258
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ja, das finde ich an Walkthroughs auch doof.
    Da kann einen nichts über 'langweilige' Passagen unterhalten.
    Da finde ich es dann wenn schon besser wenn man sich auch die Mühe macht solche Parts raus zu schneiden.

  9. #259
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Ich habe Lara Loft als Lara Croft gelesen und war gerade etwas verwundert..
    Lara Loft (bürgerl. Lara Trautmann) spricht in Rise of the Tomb Raider auch die junge Lara Croft, wahrscheinlich hat sie deshalb diesen Künstlernamen gewählt. Sie ist auch professionelle Synchronsprecherin.
    desynchronisiert

  10. #260
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ich finde es cool dass du dir so viel Mühe gibst, aber unkommentierte Walkthroughs kann ich mir irgendwie nicht geben^^
    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Walkthroughs sind doch grundsätzlich immer unkommentiert. Ansonsten wäre es doch ein Let's Play? Also, so habe ich die beiden Bezeichnungen zumindest bisher auseinandergehalten.
    Persönlich bevorzuge ich auf jeden Fall Walkthroughs. Ich habe zu viele Let's Player gehört, die mehr Fluch als Segen sind. Vorallem, wenn diese Hirnis immer während der Zwischensequenzen labern. Und davon hat z.B. gerade God of War ja sehr viele.
    Ich mag das grds auch nicht unkommentiert. Dazu muss es schon ein verdammt gutes Spiel sein, dass alleine durch Atmosphäre und Story genug Unterhaltung bietet (God of War? ).
    Aber was soll ich sagen? Ich hab ja selbst einen Walkthrough...

    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Korrekt. Und korrekt. Mittlerweile zügele ich mich bei den Cutscenes schon ein wenig - aber die meisten schauen sich meine Videos auch eher wegen der Kommentare an… das gibt es schließlich auch.
    Und was ist bitte gegen eine Facecam zu sagen? O_o
    Da kann man Freude, Überraschung und Ärger doch wunderbar sehen. Manche Menschen können eben nicht alles mit der Stimme ausdrücken.
    Bei mir liefen vllt so 5-6 Videos an einem Tag hintereinander durch während ich meine Kommentierungen und Aufkleber an die Gesetzessammlungen gemacht habe. Da hört man das muntere Gelaber, das Spielgeschehen und schaut ab und an vom Schreibtisch hoch. Das war einfach eine super Unterhaltung. Fast besser als ein Podcast.
    Geändert von Nikut (24.04.2018 um 21:55 Uhr) Grund: oO.. Walkthrough ohne h...


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •