Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 147
  1. #21
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich hab mich auch schon gefragt was das ist. Zuerst habe ich es nicht wahrgenommen, ist mir aber beim durchlesen der deutschen Version aufgefallen. Zuerst dachte ich an ein Genjutsu des Juubis, aber das waren menschliche Augen. Ich glaube ja, dass es entweder wieder irgendwas mit Zeitreisen (wieder da ich das immer öfters zu sehen kriege) zu tun hat und der Rikudou ist ein in die Vergangenheit gereister Naruto oder aber wirklich so eine Art Nachfolger. Schon sein Charkra Modus sieht von dem was man schon vom Sennin gesehen hat, ziemlich gleich aus.

    Oder aber er hat einen Teil von sich in den Kyubbi versiegelt und ist jetzt erwacht. Auftauchen wird er aber so oder so noch. Er ist zu mächtig gewesen, als dass er nicht mehr kommen sollte.

  2. #22
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich würd nicht so viel da hineininterpretieren. Ich halte ein Chakra-Treffen zwischen Naruto und ihm durchaus für wahrscheinlich, so wie bei Minato und Kushina. Die geschwänzten Tiere haben Naruto ja nun alle etwas von ihrem Chakra gegeben, da halte ich das schon für eine Möglichkeit, dass auch sein eigenes Chakra da drin war.

    Auf Zeitreise-Storys würde ich aber nichts geben, Naruto blieb davon bisher ja verschont, da wäre das so spontan doch ziemlich eigenartig.

    Seine Geschichte und Existenz ist aber auf jeden Fall eines der fehlenden Puzzleteile in Naruto, ich denke, da sind wir uns alle einig.
    Geändert von Nimaris (09.05.2013 um 23:53 Uhr)

  3. #23
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich würd nicht so viel da hineininterpretieren. Ich halte ein Chakra-Treffen zwischen Naruto und ihm durchaus für wahrscheinlich, so wie bei Minato und Kushina. Die geschwänzten Tiere haben Naruto ja nun alle etwas von ihrem Chakra gegeben, da halte ich das schon für eine Möglichkeit, dass auch sein eigenes Chakra da drin war.

    Auf Zeitreise-Storys würde ich aber nichts geben, Naruto blieb davon bisher ja verschont, da wäre das so spontan doch ziemlich eigenartig.

    Seine Geschichte und Existenz ist aber auf jeden Fall eines der fehlenden Puzzleteile in Naruto, ich denke, da sind wir uns alle einig.
    Weist du, ich war mal in nen Manga Forum unterwegs, alle waren sich einig das Naruto bald zuende sein wird und Konoha zerstört sein wird. Ich habe dagegengehalten, mit Leiharbeitern usw aber der arrogante Haufen wollte net auf mich hören und hat mich müde belächelt usw. Dann, nachdem Pain besiegt wurde wurde Konoha wieder aufgebaut, Sasuke Uchia hatte noch immer vor das blatt zu zerstören und ich hatte im endeffekt recht behalten.

    Was ich damit sagen will, vertraue meinen Seherische Kräften. Die haben am ende eig immer Recht

    Obwohl ich sagen muss Zeitreise klingt wirklich etwas abstrus Und ich glaube du wirst recht behalten. Aber was mich wirklich interesieren würde it Hinata x Naruto, also wo sie jetzt stehen, ich meine es gibt keine bessere gelegenheit zu sagen ob er auch Liebe für sie empfindet oder nicht, denn so wie es ausieht, und dass ist nur meine Ansicht wird Naruto es nichtmehr allzulange machen.

  4. #24
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Weist du, ich war mal in nen Manga Forum unterwegs, alle waren sich einig das Naruto bald zuende sein wird und Konoha zerstört sein wird. Ich habe dagegengehalten, mit Leiharbeitern usw aber der arrogante Haufen wollte net auf mich hören und hat mich müde belächelt usw. Dann, nachdem Pain besiegt wurde wurde Konoha wieder aufgebaut, Sasuke Uchia hatte noch immer vor das blatt zu zerstören und ich hatte im endeffekt recht behalten.
    Diese Typen waren gelinde gesagt aber auch nicht die Hellsten, wenn sie ernsthaft dachten, dass inmitten der Story der Manga beendet wird, obwohl noch dutzende Fragen offen waren. Also wirklich.

    Was ich damit sagen will, vertraue meinen Seherische Kräften. Die haben am ende eig immer Recht
    Gibst du mir eine Kostprobe deiner seherischen Kräfte? Was passiert nächste Woche im Kapitel?

    Aber was mich wirklich interesieren würde it Hinata x Naruto, also wo sie jetzt stehen, ich meine es gibt keine bessere gelegenheit zu sagen ob er auch Liebe für sie empfindet oder nicht, denn so wie es ausieht, und dass ist nur meine Ansicht wird Naruto es nichtmehr allzulange machen.
    Eigentlich ist jetzt wirklich alles dafür gegeben. Die Beiden stehen Seite an Seite an der Front und Sasuke gehört wieder zu den Guten, womit auch Sakura versorgt ist.

    Aber glaubst du wirklich, dass Naruto sterben wird? Das halte ich dann doch für etwas krass. Einerseits wäre das natürlich das schockierende und herzergreifende Ending schlechthin, doch ich kenne nicht ein einziges Beispiel, wo ein Anime-Hauptcharakter das Zeitliche segnet. Allerdings ist Naruto widerum ja auch einer er emotionalsten Mangas/Animes überhaupt, da kann ich mir das schon vorstellen... Gah, jetzt bin ich verwirrt.

    Von mir aus kann Naruto schon sterben. Hauptsache Kishimoto lässt Mei in Ruhe.

  5. #25
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Diese Typen waren gelinde gesagt aber auch nicht die Hellsten, wenn sie ernsthaft dachten, dass inmitten der Story der Manga beendet wird, obwohl noch dutzende Fragen offen waren. Also wirklich.



    Gibst du mir eine Kostprobe deiner seherischen Kräfte? Was passiert nächste Woche im Kapitel?



    Eigentlich ist jetzt wirklich alles dafür gegeben. Die Beiden stehen Seite an Seite an der Front und Sasuke gehört wieder zu den Guten, womit auch Sakura versorgt ist.

    Aber glaubst du wirklich, dass Naruto sterben wird? Das halte ich dann doch für etwas krass. Einerseits wäre das natürlich das schockierende und herzergreifende Ending schlechthin, doch ich kenne nicht ein einziges Beispiel, wo ein Anime-Hauptcharakter das Zeitliche segnet. Allerdings ist Naruto widerum ja auch einer er emotionalsten Mangas/Animes überhaupt, da kann ich mir das schon vorstellen... Gah, jetzt bin ich verwirrt.

    Von mir aus kann Naruto schon sterben. Hauptsache Kishimoto lässt Mei in Ruhe.
    Ich teile die antworten mal in zahlen ein.

    1: Danke, endlich jemand der mir zustimme

    2:Kostrobe, die kannst du haben. Ich sehe es wird geredet und noch etwas gekämpft! :

    3: Kann sein, ich weis zwar das es in Animes gerne gemacht das man irgendwelchen Techniken hanebüchenen Schwächen gibt damit ein Charakter nicht zu Stark wird. Aber bisher habe ich noch nie gesehen das sie wirkliche Auswirkungen haben. In DeathNote sind einige Hauptchars gestorben Aber gerade bei Naruto wurde ja immer wieder extremst darauf hingewiesen was einige Techniken anrichten Können, zb die Schattendoppelgänger Trainingsmethode, das Shuriken Rasengan, die 7 inneren Tore, Tsunades Heiljutsu. Da wird ja auch immer wieder Zelluläre ebene Hingewiesen. Also meiner meinung nach ist es gar nicht so unwarscheinlich.

  6. #26
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Kostrobe, die kannst du haben. Ich sehe es wird geredet und noch etwas gekämpft!
    Ich sag dir, ich lach dich aus, wenn es ein reines Flashback-Kapitel wird.

    Meiner Meinung nach ist der Tod von Naruto auch bestimmt nicht auszuschließen. Die Frage ist nur, ob Kishimoto sich einen solchen Schritt wirklich wagt. Der Tod eines Hauptcharakters funktioniert nur dann, wenn das Drumherum wirklich stimmig und emotional inszeniert ist. Ansonsten kommt es dann nämlich ganz schnell zum Shitstorm. Deshalb ist das ein ziemlich schmaler und gefährlicher Pfad. Ich würde es aber wohl auf eine ganz speziell emotionale Weise schon begrüßen. Irgendwie.

  7. #27
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich sag dir, ich lach dich aus, wenn es ein reines Flashback-Kapitel wird.

    Meiner Meinung nach ist der Tod von Naruto auch bestimmt nicht auszuschließen. Die Frage ist nur, ob Kishimoto sich einen solchen Schritt wirklich wagt. Der Tod eines Hauptcharakters funktioniert nur dann, wenn das Drumherum wirklich stimmig und emotional inszeniert ist. Ansonsten kommt es dann nämlich ganz schnell zum Shitstorm. Deshalb ist das ein ziemlich schmaler und gefährlicher Pfad. Ich würde es aber wohl auf eine ganz speziell emotionale Weise schon begrüßen. Irgendwie.
    Hey in flashback kapitels wird auch geredet und gekämpf Aber jetzt bietet sich es am besten an zu sterben. Er wäre nicht nur der Held von Konoha sondern der ganzen welt

  8. #28
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Warum nicht? Ich denke auch, es endet mit seinem Tod. Ich hab mir zwar ein Happy End ausgemalt, aber damit wäre ich auch durchaus zufrieden.


  9. #29
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Die Spannung steigt und erreicht wohl in den nächsten Kapiteln ihren absoluten Höhepunkt. Kakashi konfrontiert Obito mit denselben Worten, welcher Obito ihm damals unter die Nase rieb. Und die Schlacht gegen das Jubi wird immer verzweifelter, bis am Ende zumindest Minato aufkreuzt. Zu meiner Überraschung nimmt Naruto das aber ziemlich gelassen.

    Jetzt bin ich richtig gespannt auf das nächste Kapitel, und ob da auch Sasuke auftauchen wird. Es wird auf jeden Fall spannend.

  10. #30
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Naruto ist Hellseher

    Aber nun mal im ernst. Wie konnte er das denn wissen, dass sein Vater wieder lebt. Hat Kyuubi es gespürt und ihm gesagt? Oder hat Naruto jetzt selbst sensorische Kräfte?

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •