Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 147
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Suigetsu und Karin
    Ich dachte immer, die gehört zu Juugo

    Womöglich sehen wir bald auch Kakashi ohne Maske?
    Erinnert mich an eine gaaanz frühe Folge damals. War ein Filler glaube ich. Aber DER war richtig gut


  2. #12
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ohja, der mit den Vorstellungen der 3 Genin, was unter der Maske ist.

    Dicke Lippen, Hasenzähne und so.

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habs tatsächlich gefunden



  4. #14
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Eine der wenigen wirklich tollen Filler-Folgen.

    Aber mal im Ernst, was könnte Kakashi schon groß unter der Maske verstecken? Ich könnte mir höchstens eine Art Siegel oder so vorstellen, wobei ich nicht wüsste für was das gut sein sollte. Aber ich glaube nicht, dass da etwas ungewöhnliches unter der Maske steckt.

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wahrscheinlich hat Kishimoto den damals einfach nur so gezeichnet. Oder er hatte wirklich einen Plan für später. Soll ja auch vorkommen.


  6. #16
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass ich vielleicht weis warum Obito noch lebt. Nun ich schreibe gerade etwas rum für so ne Story für ein Naruto Spiel wo es dann mal einen selbst-erstellbaren Charakter gibt, also einen mit einer Story die auch in die Original Story teilweise eingebaut werden könnte. Und fürs Ende hatte ich mir da schon etwas überlegt.
    Also...
    Nach den ganzen Kämpfen gegen Madara, Obito und Juubi geschieht auf einmal irgendetwas (in meiner Version fängt Madara an verrückt zu lachen und hat eine ganz andere tiefere Stimme) und plötzlich erscheint die Todesgottheit. Also das Ding, das Hidan angebetet hatte (vlt. eine Erklärung für die Sache mit Obito?) und erklärt, dass er die ganze Zeit das alles geplant hatte und Madara und Obito wie Werkzeuge benutzte und nun zum Beispiel Obito am Leben hält, damit der noch schnell die Drecksarbeit beendet.

    Vorher war es einfach nur für ein Ende meiner, sagen wir, Fanfic gedacht, aber Obito erinnert mich momentan zu stark an Hidan's Unverwundbarkeit. Ich glaube übrigens auch, dass der Geist von dem einem Jutsu von Minato und Sarutobi, genau der gleiche ist. Dieser Todesgott sah mir von Anfang an ziemlich böse aus. Uns stellt euch das mal vor: Naruto gegen den Tod. Also das Ende würde mir gefallen.

    E: Oder es ist ganz anders. Wie immer
    Geändert von Saikx (09.05.2013 um 00:19 Uhr)

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Geile Geschichte

    Das mag ich z.b. an Animes so. Immer wenn man denkt, es ist vorbei, kommt was Größeres an


  8. #18
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Wenn ich mal Motivation habe weiterzuschreiben, könnte ich irgendwann mal die komplette Geschichte hier irgendwo mal rein kopieren. Vielleicht könnte man sogar einen eigenen Fan Fic Thread aufmachen, wenn es hier genug Schreiberlinge gibt. Da war doch auch noch vor kurzem ne Diskussion im Gemütliche Runde Thread, wenn ich mich nicht täusche.

  9. #19
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn ich mal Motivation habe weiterzuschreiben, könnte ich irgendwann mal die komplette Geschichte hier irgendwo mal rein kopieren.
    Hab noch ein bissl Geduld, dann hast du bald eine tolle Möglichkeit dazu


  10. #20
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat Kishimoto den damals einfach nur so gezeichnet. Oder er hatte wirklich einen Plan für später. Soll ja auch vorkommen.

    Eigentlich sollten zuerst alle Ninjas solche Masken Trgen, aber Kishimoto hatte sich gedacht dass man daraus schwer emotionen ausdrücken kann. Er hat es also gelassen und nun ist es Kakashis markenzeichen. So der allgemeine glauben.

    Nebenbei ihr habt doch bestimmt auch die Silouette mit dem Rinnegan hinter Naruto endeckt, die vermutlich zum Rikudou Sennin gehört. GLaubt ihr eventuell dass Naruto so ne art Inkernation von dem ist und er später selbst darüber verfügen wird ?^^

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •