Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 147 von 147
  1. #141
    Newbie Avatar von Deoxys16
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    kassel
    Beiträge
    7
    Gamer IDs

    PSN ID: Deoxys16

    Standard

    ich dachte erst als ich das mit denn arm gesehen hab an Danzo. hmmm mal gucken wer das ist bin gespannt erst recht was es mit denn auge von in hat das so komisch eingesetzt wurde

  2. #142
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Nach Edo-Obito (kontrolliert von irgendwen hinter den Kulissen), war Danzou wegen dem Arm auch ne Möglichkeit. Allerdings ist es verwirrend für mich, wie einer ein Edo-Tensei Auge haben kann und die restlichen normale, nicht schwarzgefärbte Augen sind.
    Ob sich ein Edo-Tensei Opfer auch Augen transplantieren kann, wenn das Auge bei der Beschwörung fehlt?

  3. #143
    Newbie Avatar von Deoxys16
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    kassel
    Beiträge
    7
    Gamer IDs

    PSN ID: Deoxys16

    Standard

    hmmm gute frage aber da ja so Striche an sein auge sind ( op naben ) muss das ja eingesetzt sein aber halt nicht auf normaler weise sonder mit ein besonderen jutsu vielleicht

  4. #144
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Tja, wie erwartet blieb die große Reunion von Team 7 aus, da ein Mitglied kurzerhand "entführt" wurde. Klassischer Kishimoto-Zug.

    Aber toll, wie Sakura in diesem Kapitel mal wieder scheinen durfte. Die "Nutzlos"-Kommentare zu ihr sind genauso ungerechtfertigt wie bei Aquaman im DC-Universum und ich hab irgendwie auch das Gefühl, dass Kishimoto mit Chōchō etwas darauf abzielt, mal einen wirklich nutzlosen Charakter zu zeigen. Die hat keine, absolut gar keine Bedeutung für die ganze Szene. Wehe, wenn die am Ende den Tag rettet.

    Sakura scheint außerdem ziemlich gelassen zu sein, wenn man bedenkt, dass sie gerade von Gegnern mit Sharingan umzingelt ist. Die hat bestimmt noch irgendwas in der Hinterhand.

  5. #145
    Newbie Avatar von Deoxys16
    Registriert seit
    20.04.2015
    Ort
    kassel
    Beiträge
    7
    Gamer IDs

    PSN ID: Deoxys16

    Standard

    ja toller auftritt von ihr ein schlag und fertig mit denn fand ich gut aber wirklich sie redet mit denn als ob nix währe mal sehen was da noch kommt

  6. #146
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Tja, und heute ging Naruto Gaiden mit Kapitel 10 auch schon wieder zuende. Es war ein cooler kurzer Kurzmanga, der sich voll auf Sarada konzentriert, aber auch die Beziehung zwischen Sasuke und Sakura verdeutlichte. Besonders in Sasukes Fall wurde eine schöne Charakterentwicklung seit dem Ende in 700 gezeigt und er hat wieder deutlich an Sympathie zugelegt.

    Die Story rund um die Shin Uchihas war allerdings verschwendes Potenzial. Ich hätte es zumindest besser gefunden, wenn man für einen 10 Kapitel-Manga lieber gar keinen Gegner als irgendwelche seltsamen Freaks benutzt. Der Plot fühlte sich wie eine Fillerfolge vom Anime an. Auch störend war für mich Chōchō. Kishimoto wollte mit ihr wohl einen kleinen Gag-Charakter einbauen, persönlich fand ich sie aber von Beginn an nur naiv und nervig.

    Von diesen beiden Punkten abgesehen war es aber eine echt coole Kurzstory, besonders für Fans des "Sa-Trios" oder so.
    Weitergehen wird die Story ja nun schon in wenigen Wochen mit dem Boruto-Film, welcher in Japan im August in die Kinos kommt. Bis es für diesen allerdings gescheite Übersetzungen geben wird, dürfte es dann noch einige Monate mehr dauern.

  7. #147
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich mochte den Zusatz auch. Wobei ich bei den Gegnern schon etwas mehr erwartet hätte. Aber nun gut, zumindest wurde Sarada einem schön näher gebracht^^

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •