Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    "Ähh, wie?", fragte Elisa. Den Witz hatte sie jetzt nicht verstanden.

    Während dessen war Sara bei Maik angekommen, und stützte ihn. Sein sowieso schon angeschlagener Körper wurde nun auch noch mit Medigel überschwemmt, sodass er langsam hinweg dämmerte. Sara musste einmal Niesen, beschwerte sich mit einem "Och neee...." und holte sich eine Ersatzgesichtsmaske aus einer Tasche ihres Anzugs. "Auf keinen Fall kommt der mir auf mein Schiff.", schimpfte sie dann zu Randy, wenn auch etwas zugeknüpft, da sich bereits etwas Schleim in ihrer Nase sammelte. "Aber wir lassen ihn abholen. Wie lange ist er wohl noch so?", fragte sie, mit einem Blick auf den sich windenden Averell.

    Elisa war mit aufgestanden, und hatte sich neben Randy gestellt. "Wir brauchen alle wohl erst mal einen Arzt. Können wir bei dir mit unterkommen, Randy? Zumindest bis die beiden wieder soweit fit sind, dass sie in der Nedas nach Rannoch können."

  2. #102
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Als Randy Avarell so vor sich sah, kam ihm der Gedanke, dass er Elisa gar nicht gefragt hatte, wie es ihr ging und ob alles in Ordnung war. Innerlich lachte er ein bisschen über sich selbst. Er war nach wie vor ein egoistischer Blödmann.
    Er drehte sich zu ihr und sah sie an und ihm wurde klar, dass er sie innerlich schon abgehackt hatte.

    Belustigt zuckte er kurz mit den Schultern: "Ach... auf einmal ist die Kirk gut genug?", lachte Randy und musste dran denken, wie Elisa sich erst geweigert hatte, bei ihm mitzufliegen.
    "Aber von mir aus, fuhr er fort." und öffnete den Kommunikationskanal zur Kirk über sein Omnitool: "HEY! Wäre BITTE jemand so gnädig ans Funkgerät zu gehen???", brüllte Randy erbost hinein, "Ich schwöre euch, wenn ich erstmal wieder an Board und fit bin reiß ich euch allen persönlich die beschissenene Ärsche auf und um so länger ich warten muss, dass mir jemand antwortet, desto schlimmer wird es. Ihr lasst mich hier auf dem scheiß Plan-"
    "Ich höre, Chef!", unterbrach plötzlich eilig eine männliche Stimme Randys Wutanfall, "Tut mir leid, tut mir leid! Ich war bis vorhin mit Marie-Sophie beschäftigt."
    "WO ZUR HÖLLE IST ELLI???" wurde Randy noch wütender und schrie seinen Arzt Adamska an.
    "I- Ich weiß nicht. Sicher noch auf dem Hochzeitsschiff da... ", stammelte Adamska verlegen zusammen und erwartete direkt von Randy zurecht gestutzt zu werden, als sich plötzlich Elli vorsichtig in das Gespräch einklinkte:
    "Ich b-bin hier, Randy."
    Kurz herrschte perplexes Schweigen in der Leitung, bis Randy die Stille unterbrach.
    "Wo - warst - du - ?" zischte er unter größter Selbstbeherrschung.
    "Ich... hab mir den Freizeitpark angesehen...", gestand Elli etwas peinlich berührt. Für einen Moment schlief Randy das Gesicht ein.
    "Den Freizeitpark angesehen... ", stellte er mit gespielter Gelassenheit fest, "WÄHREND ELISA UND ICH BEINAHE VON AVARELL GEFUTTERT WERDEN!?", brüllte er den zweiten Teil des Satzes und schaltete sein Omnitool auf Holoübertragung, damit Elli sein wütendes Gesicht sehen konnte:
    "WENN MAIK UNd SARA NICHT GEWESEN WÄREN, DÜRFTE ICH AVARELL MEINEN EIGENEN ARM SERVIEREN! ICH MUSSTE MICH VON EINER QUARIANERIN RETTEN LASSEN!!! DU WIRST JETZT SOFORT DEINEN HINTERN INS SHUTTLE SCHWINGEN, UNS ABHOLEN UND AUF DIE KIRK FLIEGEN. UND WENN WIR OBEN SIND, WIRST DU WIEDER HER KOMMEN UND AUF AVARELL AUFPASSEN. Adamska, du machst dich bereit, uns zu reparieren."
    "Aye, aye, Captain.", kam die geknickte Antwort von Elli und Adamska über den Funk zurück.
    Randy trennte die Verbindung und atmete einmal tief durch um sich zu beruhigen. Ein bisschen peinlich berührt, weil die anderen seinen Wutausbruch miterlebt hatten, rieb er sich mit seiner kybernetischen Hand über den Hinterkopf und grinste unschuldig: "Elli kommt gleich."

  3. #103
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    "Tjaaaa..... wäre es die Picard gewesen, wäre ich sofort mitgekommen.", meinte Elisa lachend. Während Randy seine Leute zusammenstauchte, beugte sie sich zu Maik und Sara runter. Trotz der Brüche, Prellungen, blauen Flecken und der Allergischen Reaktion auf unbekannte Bakterien ging es den beiden eigentlich ganz gut. Doch erst jetzt kriegte sie wirklich mit, was Randy eigentlich durchgemacht hat. Sie ließ die beiden allein, und ging auf Randy zu. Während des Wutausbruchs war sein provisorischer Verband verrutscht, und sie konnte somit die Wunde erahnen.

    "Elli kommt gleich.", teilte er ihnen das Ergebnis seines "Gespräches" mit.

    "Tut es sehr weh?", fragte sie. Aus Angst, noch mehr Schmerzen zu verursachen, wollte sie die Wunde am Arm nicht berühren.

    "Das hättest du nicht tun müssen.", meinte sie dann. "Das hättest du nicht tun sollen!" Sie fühlte sich gleich verantwortlich dafür, was ihm passiert ist. Wäre sie nicht so unachtsam gewesen, wäre sie schneller mit dem Schwert gewesen, oder hätte zuerst Averell aufgespießt, wäre das alles vielleicht nicht passiert.

  4. #104
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Randy blinzelte verwirrt. Die SoC hatten doch gar keine Picard. Er blinzelte noch einmal verwirrt und versuchte zu erkennen, ob sie versuchte einen Witz zu machen oder ob sie es einfach nicht besser wusste. Er tat es mit einem Lächeln und Nicken ab.

    Als Elisa fragte, ob es sehr weh tue, blinzelte er erneut verwirrt, bis ihm auffiel, dass sie die Wunde an seinem Arm an sah.
    "Ach so... das. Tut nicht mehr sonderlich weh. Die Implantate und Nanomaschinen kümmern sich darum und Adamska pappt nachher einfach ein Stück irgendeiner seiner Fleischrepliken drauf und nächste Woche sieht niemand mehr den Unterschied."
    Etwas verlegen schob er sich den Verband wieder über die Wunde: "Und ich tue, was ICH will.", fügte er noch hinzu, was für ihn gleichbedeutend war mit 'was getan werden muss'

    Er verlor sich ein bisschen in seinen Gedanken, als er plötzlich das Surren des Shuttles vernahm. Leise senkte es sich auf den staubigen Boden hinter Randy.
    Mit dem Geräusch entweichender Druckluft öffnete sich die die Tür und Elli stieg mit einem entschuldigendem Grinsen aus:
    "Heeeeeeeey.", zog sie das Wort übertrieben in die Länge und kratzte sich verlegen am Kopf: "Ähm... bin da."
    Randy grummelte mürrisch und machte sich auf ins Shuttle: "Bewegt eure kaputten Hintern hier rein!"

  5. #105
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Elisa half Maik und Sara in das Shuttle, und beim hinsetzen. Danach ging sie noch zu Elli. "Hey, danke das du uns mitnimmst."

  6. #106
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ohne zu antworten tippte Elli auf ein kleines Schild, dass oberhalb von ihr hing und auf dem stand
    "Nicht mit der Pilotin reden! "
    "Hinsetzen und still sein, Barbie.", lächelte Elli vor sich hin und schloss die Shuttletür über ihre Steuerkonsole.

    Randy hatte sich dort auf die Sitzbank gesetzt, wo die Kunststoffstatue von ihm noch immer stand, als das Shuttle startete. Nachdenklich sah er zur ihr auf, bis sich ein diebisches Grinsen auf seinen Lippen ausbreitete, als ihm die ersten Ideen kamen, wie er damit Derek erschrecken kann.

    Es dauerte nur ein paar Minuten, bis das Shuttle in dem kleinen Landedock der Kirk aufsetzte.
    "Endstation. Wir bitten alle Fahrgäste auszusteigen.", tippte Elli auf ihrer Konsole den Befehl ein, damit sich die Shuttletür öffnete.
    Randy hievte sich schwerfällig von der Bank und klemmte sich die Statue unter den kybernetischen Arm, um sie aus dem Shuttle zu heben. Vorsichtig stellte er sie in der Landebucht ab und sah sich nach Adamska um, der bereits auf die angeschlagene Truppe wartete. Verwirrt blinzelnd lehnte er an einer bereit stehenden Trage und glotzte blöd die Statue an:
    "Was zur Hölle ist das?"
    "Das, mein Lieber, ", machte Randy eine präsentierende Geste, "ist eine detailgenaue Statue von mir, die Mishiko hat anfertigen lassen."
    "Sehr... stilvoll... ", verzog Adamska angewidert das Gesicht und sah sich zwischen den angekommenen um, während Elli das Shuttle wieder startete um zurück zu fliegen: "So wie es aussieht, braucht niemand eine Trage?"

  7. #107
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Gelangweilt seufzte Randy und wischte die Staubsticht von der Schulter seiner Statue, dann drehte er sich zu seiner Schreiberin rum: "Duhu... Merit!? Wie lange müssen wir hier noch untätig herum stehen?"
    Merit schreckte aus ihrem Nickerchen hoch und blinzelte ein paar mal verwirrt die umstehenden an. Schockiert darüber, dass sie eingeschlafen war, wischte sie sich mit der Hand über das Kinn um zu prüfen, ob sie im Schlaf gesabbert hatte. Phu... alles gut gegangen.
    "Ich... Ich weiß nicht. Ich dachte immer Drachenritter kommt noch mal wieder."
    "Offensichtlich nicht.", bemerkte Randy übellaunig und pustete einmal gegen seine Statue, dass der Staub in Wolken herunter flog und ihn einhüllte. Er hustete und wedelte mit der Hand während er ein paar Schritte zurück ging um aus der Staubwolke heraus zu kommen, "Ich meine, wir stehen jetzt seit MONATEN hier herum. Ich hab Hunger, Adam gehen die Vorräte meiner Medikamente aus... mittlerweile ist sogar Marie-Sophie wieder topfit."
    "BIN ICH!" kam Marie-Sophie brüllend aus ihrer Ecke hervor gesprungen und hing sich um Randys Hals.
    "Und seit Derek nicht mehr da ist, muss ich mich um ihre Kuschelanfälle kümmern.", versuchte Randy ihr Gewicht zu halten.
    Merit gähnte, streckte sich und schien wenig Interesse an Randys Problemen zu haben. Über die Konsole schaltete sie das Fernsehen an und öffnete den Mund in einer Brechgeste, als sie Khalisah Al-Jilani sah, die gerade dabei war, die einhunderzweiundachzigste Staffel vom Dschungelcamp, dass mittlerweile auf Pragia gedreht wurde, zusammen mit einer trockenhumorigen AvinaKopie zu moderieren.
    "... du darfst die kroganischen Waffenschmuggler nur mit Waffen töten, die du selbst aus den Dingen gemacht hast, die du im Dschungel findest. Wir haben ein paar hilfreiche Gegenstände im Areal versteckt, die darfst du dann auch benutzen. Du hast zwei Stunden Zeit und für jeden erlegten Kroganer erhälst du einen Stern. Stirbst du während der Prüfung, sind alle Sterne verloren. Hast du dass verstanden, Donnel?"
    Der ältere Mann, mit den kurzen, brauenen Haaren und Geheimratsecken, den Merit nicht kannte, nickte.
    Sie ließ den Fernseher nebenher laufen, während sie sich wieder zu Randy und Marie-Sophie wandte:
    "Wir könnten doch Karten spielen bis Drachenritter wieder auftaucht!?"
    "Ich kann keine Karten mehr sehen!", wurde Randy laut und wischte die abgegriffenen und unvollständigen MauMau-Karten mit einer Handbewegung vom Tisch, "ICH WILL HIER ENDLICH WEG! ", er löste sich aus Marie-Sophies Umarmung, stützte die Hände auf der Tischplatte vor Merit ab und lehnte sich darüber. Mit gefährlich rauer Stimme zischte er ihr zu:
    "Oder ich werd euch beide einfach vernaschen, immer und immer wieder, bis du uns hier rausholst."
    Merit stutzte und lehnte sich unbehaglich in ihrem Stuhl zurück. Soooooooo schlecht klang Randys Idee doch gar nicht...
    Sie räusperte sich kurz um wieder zu Sinnen zu kommen: "Also gut... mal sehen, was ich machen kann.", wandte sie sich mit geröteten Wangen ihrer Konsole zu und begann zu tippen. Leise laß sie mit, was sie schrieb, während sie tippte:
    "Die Sonne brannte über der SoC-Basis, während in der Ferne Blitze aus den dunklen Wolken über dem Meer zuckten. Randy lag, mit einer Badeshorts bekleidet, ausgestreckt auf dem Dachgarten der Basis in einem Liegestuhl zwischen prächtigen Büschen mit großen, bunten Blüten. In einer Hand hielt er einen wunderbar schmeckenden, frischen Eiskaffee, den er durch einen Strohhalb zutschte."
    "JEAR! Viiiiel Besser", machte Randy es sich in seinem Liegestuhl noch etwas bequemer, während Merit weiter schrieb:
    "Marie-Sophie hing im Swimmingpool, nicht weit von Randy entfernt und hatte die Arme über den Rand verschränkt. Ihre Beine paddelten langsam durch das warme Wasser.
    "Wo ist meine Statue!?", schreckte Randy mit einmal auf. Merit seufzte verzweifelt, doch tippte schließlich widerwillig:
    "Die großartige Statue von Randy stand, wunderschön glänzend im weichen Licht der Sonne, im Dachgarten, umringt von Blumen, die in der Sonne wie Diamanten glitzerten.
    Randy seufzte erleichter und sah seine Statue mit einem selbstverliebten Blick an, bevor er sich wieder zurück in seinen Liegestuhl lehnte: "Und jetzt?"
    "Keine Ahnung.", zuckte Merit die Schultern und schaltete ihre Konsole aus, "Von hier aus geht es jetzt ganz normal weiter, wenn ihr wollt. Alle sind gesund und munter, was Elisa, Maik und Sori-"
    "Sara...", bemerkte Randy
    "Ja... Sara... machen, weiß ich nicht. "
    "Wo ist Derek?", drang Marie-Sophies weinerliche Stimme vom Pool her.
    "Weiß ich doch nicht! Macht irgendeinen Extranetlehrgang oder so... ", entgegnete Merit mittlerweile sichtlich genervt, "Ich geh jetzt und lass euch euren Scheiß wieder alleine machen - OKAY!?"
    "Von mir aus.", grummelte Randy und drehte sich auf seiner Liege herum.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •