Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103
  1. #11
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Der Vogel erschein mir auch sinnvoller, da ich Elizabeth oder vielmehr Anna nicht "einsperren" wollte.

    Hat mich übrigens unfreiwillig an Sleepy Hollow erinnert, wer die Szene kennt


  2. #12
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    wer die Szene kennt
    Irgendwie schießt mir dabei das Bild einer Pappscheibe welche auf einer Seite einen Vogel und auf der anderen einen Käfig aufgemalt hat in den Kopf.
    Von der Scheibe gehen 2 Schnüre weg mit denen man sie schnell drehen kann.
    Durch die schnelle Drehbewegung manifestiert sich eine optische Täuschung in der es aussieht als würde der Vogel im Käfig sitzen.

    Hab ich diesen Bildfetzen im Kopf aus dem Film?
    Ich hab Sleepy Hollow glaub ich nur zwei, dreimal gesehen und das schon länger her...

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und genau der ist vollkommen korrekt


  4. #14
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ich war mir echt nicht sicher, hatte aber plötzlich einfach nur dieses Bild im Kopf.
    Verrückt an was man sich geistesgegenwärtig erinnern kann...

    Glückstreffer

    Aber lassen wir das OT lieber mal beiseite

    EDIT:
    Übrigens werd ich jetzt vermehrt auf Comstock achten. (Statuen, Bilder, etc.)
    Denn theoretisch müsste er ja als Zukunft von Booker auch "AD" in seine rechte Hand gebrannt haben?
    Geändert von Gorin (28.03.2013 um 01:09 Uhr)

  5. #15
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die hast du nicht wie ich weggedrückt
    Auf die Szene freu ich mich jetzt schon

    Hört sich eigentlich nach einem Happy End an.
    Weil Booker jetzt Anna großziehen kann und nicht hergeben muss und dadurch eine vollkommen neue und offenbar friedliche Zeitlinie erschaffen wird.
    Nein, ich hab die Szene schon gesehen, nur ist die für mich alles andere als ein Happy End. Man sieht nämlich nur wie Booker die Tür aufmacht und "Anna?" fragt. Nicht wie er das Kind in den Arm nimmt oder so.

    Für mich war der größte Mindfuck aber ohnehin überhaupt nicht Booker oder Elizabeth, sondern die beiden Lutece-Geschwister. Ich hab bis zum Ende nicht kapiert, was genau das für Typen sind. Ich hab deine Erklärungsversuche diesbezüglich zwar gelesen, mein Kopf raucht aber immer noch.

  6. #16
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Man sieht nämlich nur wie Booker die Tür aufmacht und "Anna?" fragt. Nicht wie er das Kind in den Arm nimmt oder so.
    SPOILER!
    Na egal, im Grunde hätte ich mir von Ken sowas in der Art erwartet.
    Mr. Levine hat ja schließlich NICHT UMSONST Drama studiert.

    Man kann sich also selbst das Happy End selber zu Ende denken ^^

    Aber was die Zwillinge betrifft bin ich auch nach wie vor unsicher.
    In der Wikia werden sie auch nur als Wissenschaftler betitelt.
    Ob sie überhaupt aus der Zukunft kommen oder die Technologie für Columbia nur zufällig erfunden haben, muss man sich auch selber denken.

    Die Vigors stammen übrigens AUCH von ihnen.
    Sie werden zwar als Mr. Finks Vigors verkauft, aber in einem Voxaphone erinnere ich mich gehört zu haben, wie Mr. Fink ALLE Patente der Zwillinge für deren Mord übernehmen durfte.
    Also hat er im Grunde nur ihre Wissenschaft unter der Fuchtel von Comstock fortgeführt.

    Ob sie wirklich ermordet wurden geht auch noch nicht ganz auf.

    Aber zumindestens die größten Löcher die während des ersten Durchlaufs in meinem Kopf entstanden sind, konnte ich gut flicken.
    Mal sehen was für Erkenntnisse der Zweite bringt...
    Geändert von Gorin (28.03.2013 um 01:35 Uhr)

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    SPOILER!
    Wir sind hier in einem Thread, wo eh nur Leute reingucken, die entweder

    a) das Spiel nicht interessiert und nur einfach so mitlesen oder
    b) das Spiel schon durch haben

    Da kannst dir das sparen

    ------

    Und ich glaube, euer "Mindfuck", wie ihr ihn so schön betitelt, war von den Entwicklern schon so beabsichtigt Böse Entwickler


  8. #18
    Gorin
    Gast

    Standard

    @Don
    Damit wollte ich nur ausdrücken, dass ICH kurz angepisst deswegen war.
    Ich hab die Szene ja nicht gesehen, weil mich das Ende zuerst mal total kalt erwischt hat und ich dann die Credits weggedrückt habe, aus dem Fenster gekuckt habe und laut "What the fuck??" rausgeschrien hab.

    Aber so ungefähr hab ich mir die Szene vorgestellt, also ist das jetzt nicht so schlimm, wenn ich sie schon gespoilt bekomme.
    In Natura sieht alles ja immer etwas anders aus...

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, euer "Mindfuck", wie ihr ihn so schön betitelt, war von den Entwicklern schon so beabsichtigt
    Dessen bin ich mir voll bewusst, aber ich nehm es immer persönlich wenn jemand mein Gehirn aufknackt und darin umrührt!

  9. #19
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, euer "Mindfuck", wie ihr ihn so schön betitelt, war von den Entwicklern schon so beabsichtigt Böse Entwickler
    Dann will ich aber Schadenersatz und ein neues, noch funktionstüchtiges Gehirn.

    Was die ganze Geschichte betrifft habe ich noch Hoffnung, dass die kommenden DLCs da durchaus noch etwas mehr Klarheit verschaffen. Ich frage mich ohnehin wie diese DLCs aufgebaut sein werden, schließlich ist das Herzstück des Gameplays ja die Kooperation mit Elizabeth, aber storytechnisch dürfte das kompliziert werden. Oder auch nicht, bei all den Dimensionen. Am Ende spielen wir einfach einen anderen Booker aus einer anderen Parallelwelt.

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das könnte wirklich das allererste Spiel sein, für das ich mit einen DLC kaufen würde


Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •