Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Newbie Avatar von Todesfang
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Sorry wenn Ichs schon im erstkontakt verhauen habe
    Das mit der Idee ist ganz einfach gesagt Planeten sind schon da und möchte halt oder besser wollte Planeten verschieben oder anders verbinden. wollte schon die ganze Zeit Karten nur durch GF erstellen ..aber keine einzige ist oder wahr spielbar und der ingame Editor ist halt so schon eine gute Sache aber würde das halt auch gerne jeden Stern/Planeten so hinstellen wie ich es gerne möchte

  2. #12
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    beschäftige dich doch lieber mit ein wenig mit dem gf anstatt dich mir derartigen Problemen herumzuschlagen

    sonst werde ich am we mal schauen ob ich da ne Lösung für finde

  3. #13
    Newbie Avatar von Todesfang
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Werde mich mal dransetzen ..denke aber mal das Ergebnis wird aber das selbe sein >.<
    und ach ja stimmt es eigentlich das ein dlc rauskommen soll ??

  4. #14
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    also ich hab mir das heute kurz angeschaut.
    Das Problem ist das sich die formate "leicht" unterscheiden der galaxy forge speichert feste Planeten Positionen und so während der map Designer nur die Rahmenbedingungen festlegt also z.B 5 Planeten oder so die suche nach einer lösung ist den aufwand nicht wert sorry :/

    zur zweiten frage hier werden sie geholfen

  5. #15
    Newbie Avatar von Todesfang
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    gut dan muss ich es eben lernen mit gf umzugehen ..hat bis jetzt alles noch nicht geklappt hatte Piratenbasis ohne Piraten , Planeten ohne Zivilisten (also das der schon besetzt war ) >.< aber es wird langsam hatte auch schon hinbekommen das Gebäude standen ..aber leide alle auf einen Haufen O.o cool wäre es wenn man mal eine Vorlage hätte wo so alles drin ist und somit weiß was man auf ein Planeten der Richtig gut besetzt ist reinstecken muss ... aber was soll ich sagen das game macht zuviel fun und das ende lohnt sich auch ,habe da zuviele ideen xD

  6. #16
    Newbie Avatar von Todesfang
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Ähem ....wie oder was muss ich machen damit ihr euch oder besser du sie dir ansehen kannst O.o xD

  7. #17
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    lade sie hier im forum als Anhang hoch oder wenn du das nicht möchtest dann nutze irgend ein one click hoster und schick mir den link per pn

  8. #18
    Newbie Avatar von Todesfang
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    wollt ich ja als anhang machen aber er sagt mir das diese datei ungültig ist

  9. #19
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    ach sorry ich hatte die Einschränken für Dateitypen vergessen :/
    sie haben eine PN

  10. #20
    Newbie Avatar von Todesfang
    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    ok ich hoffe es hat geklappt ^^

    Neu: ich glaub ich hab mein fehler gefunden hatte die falsche datei in galaxiforge ordner gepackt zum laden >.<
    Muss aber leider sagen das die Planeten kaum Verteidigung haben was muss ich machen das die Kolonisten schiffe und Plattformen haben ??
    Geändert von Todesfang (18.06.2013 um 01:32 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •