Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Frage Dead Space 3 DLC "Awakened" [Spoiler]

    Morgen zusammen,

    habe heute Morgen mein E-Mail Programm geöffnet um zu schauen von wem ich zugespamt werde aus aller Welt.
    Dabei ist mir eine E-Mail von Origin aufgefallen wo ein neuer DLC für Dead Space 3 beschrieben wurde.
    Bisher habe ich nie was von diesem DLC gehört oder überhaupt geahnt das daran gearbeitet wird.

    Kann mir jemand genauere Infos über den DLC geben? Also um was es geht?
    Die Beschreibung kenne ich schon, daher wäre das überflüssig.

    So wie ich die paar Zeilen interpretiere ist es eine Fortsetzung aus dem Hauptspiel, da man ja "zurück" zur Terra Nova geht.

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Durch meine Abwesenheit haben wir es leider versäumt, davon was auf unserer Seite zu bringen. Ärgert mich schon ein wenig, aber egal
    Ich verlinke dafür mal auf unsere Kollegen, die haben das gut zusammengefasst

    http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-P...tlich-1060233/


  3. #3
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Die haben aber leider nichts über den Storyinhalt geschrieben............weist du da mehr?

  4. #4
    PH-PC Team ****** Avatar von PH-PC
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    244

    Standard

    Okay hat sich erledigt.........habe mich von YouTube Spoilern lassen.
    Also ich finde den DLC ziemlich gut, zumindestens was ich gesehen habe. Nette Cut-Szenen^^ Allerdings recht kurz!!!!

    Nur so viel..........das Ende ist echt krass. Erinnert mich aber ein wenig an das Spiel "Nexus: The Jupiter Incident". Da dort auch eine Bedrohung durch "Monde" ausging.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    8
    Gamer IDs

    Gamertag: NutzlastBaer PSN ID: NutzlastBaer

    Standard

    Ich habe ihn gespielt und fand ihn ziemlich schlecht. Deutlich schlechter als z.b. den zu DS2.
    Er schließt direkt an das Ende von DS3 an. Die Story davon ist Haarsträubend. Ja es geht zurück auf die Terra-Nova. Da wo die opt. Quest mit Tucker Edwards spielte. Levelrecycling von der ganz dreisten Art. Die verbliebenden Unitologen haben dort (anscheinend innerhalb von Minuten nach dem Ende) eine neue Religion errichtet und überall Splatter verteilt. Interessant wäre die Frage, wie sie das gemacht haben, wenn man im Hauptspiel nicht die Fallen von Tucker deaktiviert hätte. Isaac hat nun ständig irgendwelche Halluzinationen, was bedeutet, dass man ständig damit rechnen muss, dass aus dem Nichts Massen an Gegnern, oft diese Feeder, erscheinen. Luftschächte zum Gegnerspawn sind also Geschichte. Sehr nervig. Dann gibt es auch so eine Art Bosskampf, der auch ziemlich nervig ist und wie so eine Mischung aus Endkampf DS2 und Höllenlevel von Doom 3 ausschaut.
    Die "Story" ist Müll und im Prinzip ist alles was wir im Hauptspiel gemacht haben für die Katz gewesen. Spieldauer ca. 1 Stunde, davon 1/3 auf dem Planeten.

  6. #6
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Von der Umsetzung her fand ich es aber besser als Dead Space 3, da hier mal wieder mit Halluzinationen und Wahnsinn gearbeitet wurde. Der plötzliche Religionswandel ist meiner Meinung nach schon realistisch gehalten, da die Terra-Nova ja kaum verändert wurde, nur etwas ausgeschmückt....
    Die Sache mit den Gegnermassen stimmt leider. Die Entwickler sollten auf wenige, dafür bedrohliche Gegner setzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •