Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard Crysis 3 startet nicht & crysis3.exe verhält sich wie ein Virus

    Moin,
    da der EA-Support quasi nonexistent ist, versuche ich mein Glück hier. Ich habe gestern Abend Crysis 3 über Origin gekauft, über Nacht laden lassen und wollte das Spiel eben ausprobieren. Es tat sich aber leider nichts. Ein Blick in den Task-Manager verriet mir, dass die crysis3.exe ausgeführt wurde. Diese lief jedoch mit nur 188k. Zum Vergleich, der Origin Client verbraucht ~50.000k.

    Ok, also versuchte ich die crysis3.exe zu beenden, um sie dann erneut zu starten. Prozess beenden... nach einer Minute war die Datei immer noch aktiv. Also noch einmal "Prozess beenden". Dasselbe Ergebnis, also gar kein. Den Task-Manager noch offen, habe ich den Rechner neustarten wollen. Die Liste der Prozesse wurde etwas kleiner. Dann wurden auf einmal keine Prozesse mehr beendet und der Rechner wollte nicht herunterfahren. Die Datei crysis3.exe kann also nicht mal vom Windows System beendet werden, nur mit der Reset-Taste am Gehäuse. Diese hat mich noch nie im Stich gelassen. Nach dem Neustart, habe ich Crysis 3 noch einmal "als Admin" gestartet. Hilft eigentlich sehr oft. In diesem Fall leider nicht. Dasselbe Spiel begann von vorn.

    Hatte einer eine ähnliche Erfahrung gemacht, oder weiß, woran es liegen könnte?


    Angaben zu meinem System: http://www.sysprofile.de/id169504 - das Ganze wird mit Win7 x64 betrieben.

  2. #2
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Du könntest einmal versuchen eine Reperaturinstallation mit Origin durchzuführen.

    Rechtsklick auf das Symbol von Crysis 3 in Origin und dann auswählen. Vielleicht hilft das - Origin ist da manchmal etwas eigen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Das habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •