Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112
  1. #21
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Ich liebe Nyreen und würde gerne eine Fanart mit ihr machen, Nur momentan fehlt mir die Zeit, aber da kommt sicher was. Ich finde sie überhaupt nicht hässluch. Im Gegenteil, ich shippe sie und Aria total.
    Und du hast Recht, ein Nyreen Comic würde gehen und mir nebenbei sehr gefallen

  2. #22
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich finde mehr Background zu den Begleitern immer gut, mich würde aber auch mal gern die Konzerne interessieren. Irgendwie denke ich da immer an so ein Firmen- Thriller mit Bestechung und Verrat. Aber ich stelle mal die Theorie auf, dass irgendwann eine Comic Reihe erscheint, wo es z.B. mehr um den Aufstand der Geth usw. geht.

  3. #23
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Nebenbei warum verwendest du und auch Servala Nyreen nicht für eure Aria DeviantArt Werke? Sie sind ja beide ein Liebespaar. Oder ist sie euch zu hässlich?
    So. Und hier
    Bild
    Comic

    PS: Schon Termin da, für erscheinen des nächsten Comicteils?

    EDIT: Frage selbst bewantworte. ist ja schon seit dem 28.08. draußen Ich lebe echt hinterm Mond
    Geändert von Deemonef (03.09.2013 um 23:09 Uhr)

  4. #24
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    So. Und hier
    Die sind im Vergleich zu anderen Sachen in deiner Galerie eher zahm.

    Wie auch immer der zweite Comic ist meiner Meinung nicht so dolle. Statt eine coole Wrex Geschichte, die viel früher spielt, zu erzählen, bekam hier
    nur eine
    Spoiler:
    Fistgeschichte mit Kai Leng und Maya sorry Rosa Brooks zu sehen. Hoffentlich bleibt uns Brooks im Ashley Comic erspart.

  5. #25
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Ja, gibt halt von Nyreen keine NAcktmodelle... noch nicht

    Ja, der Comic hat mich etwas genervt, kommt mir echt so vor als pusht man ebenjene andere Person neben Wrex grad ganz schön.
    Pass auf, im Endeffekt hat sie wirklich Saren von Eden prime erzählt und somit die Ashley Story ins rollen gebracht und somit dann auch ihre Organisation verraten

    Okay, wa mehr ein Spaß, aber du weißt was ich meine.
    Ich fands auch nicht so prall, dabei habe ich mich voll auf den Wrex Comic gefreut.
    Bei Ashely habe ich auch a weng Bammel... dürften ja nur zu sehen bekommen wie nach und nach ihr Team auf Eden Prime stirbt (sorry wenn's fies klingt, aber so könnte das sein)
    Oder eben Flashbacks... ach mal sehen, bevor ich meckere

  6. #26
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Ja, gibt halt von Nyreen keine NAcktmodelle... noch nicht
    Ach was.

    Übrigens Turianerinnen haben keine Brüste.
    "John‏@johncash19: So do Turian females have breasts?
    PatrickWeekes: No. They do, however, have the forward-angled plate, just like turian men do. That's what people are seeing."
    Siehe: http://masseffect.livejournal.com/1655537.html

    Im diesen Sinne noch viel Spaß.

    Ja, der Comic hat mich etwas genervt, kommt mir echt so vor als pusht man ebenjene andere Person neben Wrex grad ganz schön.
    Pass auf, im Endeffekt hat sie wirklich Saren von Eden prime erzählt und somit die Ashley Story ins rollen gebracht und somit dann auch ihre Organisation verraten
    Genau zum einen wegen Brooks und vorallem weil es schon wieder eine Cerberus Geschichte ist. Ich finde ernsthaft Bioware übertreibt es mit ihnen.
    Ich fand es in ME 3 schon grenzwertig, das Cerberus der Hauptfeind war als die Reaper.

    Bei Ashely habe ich auch a weng Bammel... dürften ja nur zu sehen bekommen wie nach und nach ihr Team auf Eden Prime stirbt (sorry wenn's fies klingt, aber so könnte das sein)
    Oder eben Flashbacks... ach mal sehen, bevor ich meckere
    Die Geschichte finde ich persönlich langweilig. Was gibt es dazu noch erzählen? Ich würde mich höchstens auf eine größere Rolle bei Nirali Bhatia freuen.
    Bezweifele aber das sich Bioware bzw Mac Walters noch an die Figur erinnert.

  7. #27
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Ach was.

    Übrigens Turianerinnen haben keine Brüste.
    "John‏@johncash19: So do Turian females have breasts?
    PatrickWeekes: No. They do, however, have the forward-angled plate, just like turian men do. That's what people are seeing."
    Siehe: http://masseffect.livejournal.com/1655537.html

    Im diesen Sinne noch viel Spaß.
    Stimmt, haben wir uns im DA Forum schon mal drüber unterhalten. Dass Turianer wohl keine Säugetiere sind und deswegen wohl... flach sind
    PS: Nyreen Aria FSK 18
    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Genau zum einen wegen Brooks und vorallem weil es schon wieder eine Cerberus Geschichte ist. Ich finde ernsthaft Bioware übertreibt es mit ihnen.
    Ich fand es in ME 3 schon grenzwertig, das Cerberus der Hauptfeind war als die Reaper.
    Da sprichst du mir aus der Seele. Cerberus, Cerberus, Cerberus. Wenn ich da an die "Pfeifen" aus ME1 denke, glaube ich ja fast nicht, dass die damals schon so gut organisiert waren
    Ich würde mich auch mal über ene andere Platte freuen. In ME3 war es echt überzogen... vor allem weil Cerberus 'immer' schon vorher Sachen wusste... auch wenn wir den "all so mächtigen" Shadow Broker in unseren Riehen hatten
    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Die Geschichte finde ich persönlich langweilig. Was gibt es dazu noch erzählen? Ich würde mich höchstens auf eine größere Rolle bei Nirali Bhatia freuen.
    Bezweifele aber das sich Bioware bzw Mac Walters noch an die Figur erinnert.
    [/QUOTE]
    Das wird öde, wie du sagst. Klar, eventuell von der tragischen "Personenverlustgeschichte" und "Actionpanels" vielleicht nciht, Aber die Story im allegemeinen ist erzählt.
    Das mit Nirali wäre echt geil, aber wie du sagst, ich wette, da denken die nicht dran

  8. #28
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    PS:Nyreen Aria FSK 18
    Ich habe da aber eine eher andere Vorstellung was ab 18 Sachen betrifft.
    Das wäre eher ab 16.

    Ich würde mich auch mal über ene andere Platte freuen. In ME3 war es echt überzogen...
    Zumal es ein Reaperkrieg war. Und nicht ein Cerberus Krieg. Ach ich will nicht darüber aufregen. Ich verliere sonst meine letzten Haare.

    Das wird öde, wie du sagst. Klar, eventuell von der tragischen "Personenverlustgeschichte" und "Actionpanels" vielleicht nciht, Aber die Story im allegemeinen ist erzählt.
    Das mit Nirali wäre echt geil, aber wie du sagst, ich wette, da denken die nicht dran
    Im Gegensatz steht ja Kaidans Geschichte, wo die Geschichte auch im Groben bekannt ist, aber trotzdem genug Neues hergibt für eine nette Comic Geschichte.
    Ashley und Eden Prime ist einfach langweilig. Sorry ich sehe den tpyischen Action schon sehen. Am besten hat sie noch Saren bekämpft oder Nihlus geholfen, obwohl sie im Spiel sagte,
    das sie keinen einzigen Turianer gesehen hat. Ich erwarte von dieser Story überhaupt nichts. Auf jeden Fall sollte Mac Walters Brooks nicht nochmal verwenden.

  9. #29
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Ach Scheiße sie haben es wirklich getan oder werden es noch tun. Aufgrund der Darkhorse Beschreibung zu einer Sammelausgabe von 1 bis 4 wird die Rahmenhandlung wieder um Brooks gehen.

    MASS EFFECT FOUNDATION TP VOL 01
    "Introducing Rasa, a mysterious agent working behind the scenes for the Illusive Man and his human-survivalist paramilitary group, Cerberus! First, learn how she began her life as a covert operative-then, follow her investigations and witness formative events in the lives of signature characters Urdnot Wrex, Ashley Williams, and Kaidan Alenko! Collects issues
    #1-#4 of the Foundation series."

    Ach ja Ausgabe 6 geht es nochmal um Miranda und Jacob.
    MASS EFFECT FOUNDATION Nr. 6
    "Jacob and Miranda’s mission takes a deadly turn as the duo find themselves in the gun sights of a vicious batarian warlord!"
    Siehe: http://www.bleedingcool.com/2013/09/...medium=twitter

    Und weil Brooks im Gegensatz zu Ashley oder Kaidan dort viel mehr Sinn macht, ist sie wahrscheinlich auch noch dabei.

    Sorry, aber mich regt dieser Mist um Brooks echt auf. Mir scheint als wolle ein gewisser Autor seine neueste Lieblingsschöpfung überall mit einbinden, wo es nur geht.
    Freuen wir uns daher auf die kommenden Ausgaben, wo Brooks Legion trifft oder auf Eden Prime nach Javik gräbt. Gerade letzteres wäre auch eine tierische Enttäuschung.

  10. #30
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Sag mal, was ist denn mit den Leuten los?
    Ernsthaft, das nervt mich aber jetzt auch!

    Im Endeffekt kommt wirklich raus, dass Cerberus aaaaaalles hinten rum geplant hat und Brooks ist dann wohl nock Shepards verloren gegangene Schwester oder die Mutter vom Space Child.
    Ernsthaft.
    Und PS: Gesehen: Miranda ist in ihrer Ausgabe bereits loyal

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •