Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard crysis 3 seit patch blackscreen

    hi,

    nachdem ich Crysis 3 noch vor wenigen Tagen problemfrei durchspielen konnte habe ich nun heute den neuesten Patch gezogen, wollte zocken und .. - nichts! Es startet nicht mehr...

    PC arbeitet kurz als ob er es starten will, dann kommt ein Schwarzer Fullscreen-Hintergrund und statt das dann die Ersten Spiele-Logos von Hersteller und co kommen bin ich kommentarlos wieder auf dem Desktop.
    Neuinstalllation hat nicht geholfen.

    Weiss jmd Rat?

    PC Konfig ist unverändert wie folgt:
    Win 8 32 bit
    Radeon 6950
    Amd Fx
    Neuste Treiber überall

  2. #2
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Rat weiß ich da leider auch nicht. Ich hatte es einmal, dass Crysis 3 mit einem Blackscreen beendet wurde, aber das Spiel ließ sich ohne Probleme neustarten.
    Hast du irgendwelche Hardware-Komponenten übertaktet?

    Man kann nur hoffen, dass Crytek hier schnell mal einen Patch nachschiebt, da haben ja mehrere Leute Probleme. Es hilft anscheinend bei einigen den Takt der Grafikkarte zu senken oder im Gegenzug die Spannung der Grafikkarte zu herhöhen. Solltest du aber nicht übertaktet / undervoltet haben rate ich dir davon ab, denn bei diesem Systemeingriff ERLISCHT DER GARANTIEANSPRUCH.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Rat weiß ich da leider auch nicht. Ich hatte es einmal, dass Crysis 3 mit einem Blackscreen beendet wurde, aber das Spiel ließ sich ohne Probleme neustarten.
    Hast du irgendwelche Hardware-Komponenten übertaktet?

    Man kann nur hoffen, dass Crytek hier schnell mal einen Patch nachschiebt, da haben ja mehrere Leute Probleme. Es hilft anscheinend bei einigen den Takt der Grafikkarte zu senken oder im Gegenzug die Spannung der Grafikkarte zu herhöhen. Solltest du aber nicht übertaktet / undervoltet haben rate ich dir davon ab, denn bei diesem Systemeingriff ERLISCHT DER GARANTIEANSPRUCH.
    Hab nichts in der Richtung verändert.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich kann C3 nach wie vor nicht spielen. Was soll ich tun??

  5. #5
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich konnte dir die letzten Tage nicht antworten, da mein Internetanschluss ausgefallen war.

    Ja, wirklich ein doofes Problem. Ich an deiner Stelle würde mich mal mit dem Support von Crytek / EA in Verbindung setzen (also den für Games) und dort nachhaken. Kann ja nicht angehen, dass du das Spiel nicht sielen kannst.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Neuster Patch raus, spielen kann ich es nach wie vor nicht.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    Es läuft trotz weiterer Patch nach wie vor nicht mehr. Hab sogar den PC formatiert..

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Crysis 3 war doch mit Origin oder? Da lädt der die Patches ja automatisch runter. Das ist schon irgendwo Mist.

    Hab sogar den PC formatiert..
    Und hast wahrscheinlich wieder den neuesten Patch drauf? Liegt das am Patch? Funktionieren ansonsten alle anderen Spiele?
    Mal beim PC vom Freund etc. getestet?
    Geändert von Don Kan Onji (06.04.2013 um 01:54 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •