Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: BioShock

  1. #11
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ok...
    Naja, vielleicht wenn Infinite draußen ist.
    Wäre ja zu schade, wenn es einen Bioshock-Bereich gibt aber Infinite im Action-Allgemein-Bereich verwurschtelt wird.

    Ist aber nur eine persönliche Sichtweise

  2. #12
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gorin Beitrag anzeigen
    Hephaestus ist schon im Kasten...
    Na toll...
    Die Aufnahme von Olympus Heights hab ich versemmelt.
    Grad draufgekommen, dass mir beim Schneiden aus irgendeinem nicht nachvollziehbarem Grund ein wichtiger Part vom halben Level fehlt.
    Direkt beim Hacken springt man plötzlich zur Badewanne von Tenenbaum, obwohl ich zuvor noch in Sanders Apartment war und eine Sister gerettet habe.
    Also ein absolutes No Go für mich.
    Autosave ist bereits vom Apollo Square, also kann ich auch nicht nochmal das Level spielen.
    Und das Quicksave ist von ganz am Schluss des Levels.

    Hab jetzt das komplette Projekt gekillt.
    Vielleicht bekomm ich ein andermal wieder Lust darauf...

    EDIT:
    Notiz an mich selbst...
    Mensch, speicher doch in einem Spiel wo es 3 verschiedene Saves gibt (Auto, Quick und Manuell) öfter ab -.-

    REPOST:
    So...
    Nachdem ich jetzt nach Bioshock Infinite nochmal neu angefangen habe ist alles im Kasten
    Diesmal hinke ich allerdings mit dem Upload wieder hinterher.
    Dürfte aber ein recht lustiges, waghalsiges und verstörendes Walkthrough sein.

    Inklusive aktivierter Untertitel im Spiel, hab ich dieses Mal darauf geachtet, dass kein Audiotagebuch oder Funkgespräch abgeschnitten wird bzw. dem Cutten zum Opfer fällt.

    In dem Walktrough dürfte man also alle Informationen über BS 1 erhalten, selbst wenn man es noch nie gespielt hat.

    Ich werd das Ganze wohl wieder in so einer Form "Artikel" wie bei Far Cry 1 bringen...

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da ich hier moderiere, geht ein Doppelpost in diesem Zeitraum durchaus ok


  4. #14
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zu gütig

    Der Doppelpost war übrigens schon da, als Lichti diesen Thread ins BS-Forum verschoben hat.

    Ich hab den kompletten Post gelöscht und unter "REPOST:" den neuen Teil an den alten Posts eingefügt.
    Ansonsten hätte ich einen Triplepost gehabt... Das hätte dir dann wohl weniger gefallen, stimmts?

  5. #15
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Auch das wäre für mich in diesem Zeitraum ok gewesen


  6. #16
    Gorin
    Gast

    Standard

    Ach... Auf einem Post mehr oder weniger in meinem Beitragszähler, kommts jetzt auch nicht an.

    Ich fand es so höflicher und forenninjamäßiger ^^

  7. #17
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Bioshock hat vom Kampfsystem her einige Macken (die im zweiten dann besser wurden) ist aber von der Idee und Story her aber nicht schlecht. Nur die Art und Weise wie die Story erzählt wird, ist etwas blöd umgesetzt. Es durch Tonbäder zu erzählen ist von der Idee her in Ordnung, nur dass Tonbäder der Leute überall rumliegen ist blöd. In den ersten beiden Bioshock Teilen stört das nicht, das alles ziemlich zerstört wurde. Bei Bioshock Infinite wirkt das aber etwas lächerlich, Comstock lässt private Tonbänder von sich in ganz Columbia rumliegen.

    Durch Bioshock Infinite fehlt mir aber etwas der Bezug zu den Nachfolgern (1&2 spielen ja später). Es sollen ja einige DLC's zu Infinite kommen, vielleicht auch ein Bezug zu den anderen Teilen. Es wäre witzig, plötzlich Andrew Ryan in Columbia zu treffen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •