Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mottenjäger Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Lancre
    Beiträge
    433

    Frage Queststart DLC's und andere Problemchen

    Guten Morgen,

    ich habe die HQ nun beendet (als guter Herrscher) und würde nun gerne noch ein paar Dinge klären:

    1.: ich habe auch sämtliche DLC's (über Steam) gekauft und installiert. Es ist mir jedoch nicht gelungen, die Quests zu finden, z.B. die unterirdische Stadt (habe natürlich ein wenig darüber gelesen, was mich erwartet). Weder on-noch offline ist es mir gelungen, die Quests zu finden.
    Mag das daran liegen, das alles von Anfang an installiert war?
    Die Farben, Outfits und das man den Hund verändern kann steht mir zur Verfügung.

    2.: Was mache ich nun mit den restlichen Gildensiegeln? Auf der Siegesstraße stehen nur noch die Kisten für den "bösen" König und die, mit denen man sein Handwerk verbessern kann, was ich nicht nötig habe weil mir eh alle Häuser und Geschäfte gehören.

    3.: Auf einer kleinen Insel bei Driftwood gibt es eine Boje. Wenn man die Insel gegründet hat kann man sie über eine Holzbrücke erreichen und bis zu einem neuen Platz verfolgen (über den üblichen Nahkampfwaffen - Magie - Fernkampfwaffen - Einsatz). Nun zeigt sie das Symbol für die Nahkampfwaffe, ich kann sie aber nicht erreichen, weil sie unter einem Baum auf einem Felsenumgebenden Vorsprung steht. Mir scheint, das diese Boje zu einem Teleportsystem gehört, das man aktivieren kann?
    Wie geht es hier weiter?

    4.: Die Quest "Tierbefreiung". Hätte ich die machen müssen, bevor ich die Fabrik in eine Schule verwandelt habe? Der goldene Pfad verschwindet, sobald ich das Industriegebiet erreiche.

    5.: Balvarine. Ich hasse sie! Kämpfe mit denen killen mich jedes mal fast, muss immer einige Gesundheitstränke einsetzten. Wie bekämpfe ich die am besten? (Habe es versäumt, die "Wolfsklinge" frühzeitig zu pushen).

    6.: Es kommt immer wieder der Tipp, das man den Leuten Geschenke geben kann. Habe aber in der Interaktion noch nie die Möglichkeit dazu gesehen, noch nicht mal, nachdem ich verheiratet war und Papa. Geht das wirklich?

    7.. Nun habe ich ja den "guten" Weg gewählt. Hat es tatsächlich jetzt noch Auswirkungen, wenn ich z.B. mit Waffen kämpfe, die eigentlich eher für den "bösen" Charakter gedacht sind? Oder auch die Quests, bei denen man jemanden beseitigen muss?

    Schon mal Danke für alle hilfreichen Tipps, die Euch so einfallen.
    Grüssle, Lillyfee

    Edit: Zu 3. habe ich die Antwort gefunden: Man muss die Insel weiter ausbauen, in diesem Falle den glücklosen Spieler aus der Stadt nach Driftwood bringen.

    Und ich habe endlich das Abendrothaus gefunden.

    Edit2: Zu 4.: Durch Zufall den richtigen Ort gefunden und die Quest abgeschlossen.
    Geändert von Lillyfee (01.03.2013 um 20:05 Uhr)

  2. #2
    Mottenjäger Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Lancre
    Beiträge
    433

    Standard

    Es ist wirklich frustrierend: hat den keiner eine Idee wegen Understone?

    Oh, ganz wunderbar, habs rausgefunden, mich da angemeldet, code eingelöst, die Nerven verloren, es irgendwann geschafft mich im Spiel anzumelden und siehe da - alle Spielstände weg.
    Ich spiel den kack doch nicht noch mal von vorne! Also alle dämlichen Accounts für Windows Live und Konsorten gelöscht und das Spiel auch.
    So was braucht doch kein Mensch!!
    Geändert von Lillyfee (01.03.2013 um 23:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •