Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie Avatar von Toffel
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    26

    Standard Crysis 3 schmiert plötzlich einfach ab

    Hallo Community,

    und zwar hab ich ingesamt jetzt 5std. Crysis gespielt (nicht alles an einem Tag sondern an 2 ;D )
    Und plötzlich schmiert seit heute Crysis einfach mittendrin ab mit folgender Fehlermeldung: dxgi error device removed
    Dazu wird angezeigt das der Anzeigetreiber nach einem Fehler wiederhergestellt wurde.

    Komischerweise lief das Spiel gestern Perfekt und aufeinmal seit heute schmiert es ab ...
    Meine Graka (GTX 560 Ti) ist nicht übertaktet... CPU (i5 2500k) auch nicht

    Vllt. hat ja jemand das selbe Problem gehabt und kann mir weiterhelfen

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Hay

    ich habe das gleiche problem mit der gleichen grafikkarte (GTX 560 Ti )

    ich habe gelesen das man anscheint die grafikkarte untertakten muss weiß aber nich obs stimmt hab auch kein plan wie das geht

    hoffe auf hilfe

  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Grafikkarte untertakten?
    Noch nie gehört, dass ein Spiel bei einer GPU mit Normaltakt derart Probleme hatte. Zu heiß werden eure beiden Karten ja bestimmt nicht.

    Aber doch auffallend, dass ihr beide GTX 560 TI's habt. Von welchem Partner von NVidia sind die? Vielleicht kann man so herausfinden, dass das Problem an einer Einstellung im BIOS der Karte liegt, solte sich herausstellen, dass ihr beide die gleiche Grafikkarte habt.
    Heute ist auch ein Update für Crysis 3 erschienen wie ich eben festgestellt habe. Angekündigt wurde das nicht. Hat sich da irgendetwas geändert?

    Schmiert das Spiel immer an der gleichen Stelle ab? Falls ja, in welchem Level?

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    26.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    hey danke !

    Also ich hab jz mal bei BIOS geschaut und einfacht auf energiesparend gestellt dann ging es habe jz ca 1-2 stunden crysis ohne störung gezockt.

    Schau mal Toffel müsst bei dir auch gehen

  5. #5
    Newbie Avatar von Toffel
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    26

    Standard

    Nunja ich hab die exe einfach mal als Admin ausgeführt hatte bisher auch keine Abstürze mehr, hab allerdings schon 3 Tage nicht mehr gespielt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •