Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118
  1. #21
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak las seine Persöhnlichen Nachrichten, er hatte eine Antwort von General Ultonis bekommen.


    An: Commander Moonak Vengan
    Von: General Ultonis
    Betreff: AW: Versetzung

    Bitte abgelehnt Commander, ich brauch sie auf Sesmose.

    Moonak war nicht gerade erfreut darüber aber der General hatte sicher seine Gründe, die neusten Geschehnisse auf Sesmose benötigten nun seine volle Aufmerksamkeit.
    Wie ernst die Bedrohung war konnte er noch nicht abschätzen aber der Feind war gut genug organisiert um ein Schiff abzuschiessen und zu verschwinden ohne Spuren zu hinterlassen.

    Sergeant Daugherty betrat Moonaks Büro, sie salutierte, „Sie wollten mich sehen Commander?“, sie wusste nicht genau was der Turianer von ihr wollte, sie hatte bereits mitbekommen wie er die beiden Marines zurechtgewiesen hat, seither waren sie alle mehr auf Zack, vielleicht war es dass was sie brauchten.
    An der Wand war immer noch ein bräunlicher Fleck, das war wohl der Punkt wo die Kaffeetasse die Wand kennen gelernt hatte.
    „Setzen sie sich Sergeant.“, Dagherty wusste nicht genau was der Turianer von ihr wollte, sie hatte bereits mitbekommen wie er die beiden Marines zurechtgewiesen hat, seither waren sie alle mehr auf Zack, vielleicht war es dass was sie brauchten....

    „Ich werde mit Hawk zum Wrack ihres Schiffes aufbrechen um nach verwertbarer Technologie suchen, bis zu meiner Rückkehr werden sie dafür sorgen dass hier alles nach Plan verläuft, meine Turianer sind gerade dabei ein Teil des Eisfeldes zu verminen und den vierten Guardian Geschützturm oben auf dem Gletscher Vorsprung mit Tarnnetzen und Sensor-blockern zu verstecken, kann nicht schaden ein Ass im Ärmel zu haben.“
    Daugherty nickte ruhig, „Verstanden Sir, denken sie dass wir in Gefahr sind?“, „Das beste hoffen und das schlimmste erwarten Sergeant. Halten sei einen Trupp Marines in einem unserer VT-Transporter bereit sollten wir Hilfe benötigen, zwei Shuttles bleiben für die Evakuierung der Aussenteam, eines für Medizinische Notfälle, die restlichen werden gerade Aufgerüstet und müssen zur Luftabwehr herhalten.“, „Sonst noch etwas Commander?“.
    Moonak überlegte kurz, „Fertigen sie einen Bericht über den momentanen Status der Basis an, und finden sie heraus wer von unseren Zivilisten Übung mit dem Umgang von Schusswaffen hat, wer weiss ob wir sie brauchen.“

    Er verliess das Büro, die Techniker und Marines die sich gerade im Kontrollraum befanden zuckten zusammen als sie ihn sahen, wie viele von ihnen hatten wohl damit gerechnet das er den Sergeant anschreien würde und wie viele hatten nun Angst vor ihm
    Im Aufzug schickte er Hiary eine Nachricht das sie zur Redemption aufbrechen konnten.


    Von: Moonak Vengan
    An: Hilary Hawk
    Betreff: Redemption

    Auf der Citadel haben wir uns damals nicht mehr mir Rang und Sir angesprochen wenn ich mich recht entsinne, ich wäre dafür diesen Status beizubehalten, es macht es doch ein wenig einfacher.

    Da das Wetter es gut zu scheinen meint, können wir zur Redemtion aufbrechen.
    Ein Transporter wird uns in der Nähe absetzen, ein marine Trupp wird uns zwar nicht begleiten können da sie hier gebraucht werden aber für den Notfall ist ein Sicherheitsteam bereit z uns zu stossen.
    Triff mich in 30 Minuten in der Haupt Waffenkammer unterhalb des Kontrollraumes, im Anhang ist eine 3D Karte mit Wegpunkt.
    Der Wachhund vor deinem Quartier ist ebenfalls abgezogen worden.

    Er betrat die Waffenkammer, sie war verlassen wie er es vermutet hatte, langsam gingen die Lichter an der Decke an, vor einem Überdimensionierten Spind machte er halt und gab seinen Code ein, die Sicherheitstür schwenkte zur Seite und sein eigenes kleines persönliches Waffenarsenal kam zum Vorschein.
    Er begann sich aus seiner Panzerung zu schälen um den neuen LTS-Anzug anzulegen, er wurde von den Salarianern entwickelt um die Leistungsfähigkeit der STG im Feldeinsatz zu erhöhen nun wurden sie für Asari, Menschen und Turianer umgewandelt, es sah aber auch mehr nach einem Outfit aus was eine Asari Tänzerin bei der Arbeit tragen konnte.
    Der LTS steigert die Körperliche Kraft des Trägers um 10.72% ebenso wurden die Reflexe um 8.49% verbessert.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ltsanzug.jpg 
Hits:	178 
Größe:	23,9 KB 
ID:	17383

    Nachdem er ihn angelegt hatte spürte er ein leichtes Kitzel, er schenkte nun seine Aufmerksamkeit der Bewaffnung.
    Die Phaeston mit Unterlauf Granatwerfer verstaute er in der Halterung auf seinem Rücken, dazu kam die Phalax Pistole und die Venom Schrotflinte, bis auf die Venom waren die Waffen mit einem Schalldämpfer versehen, die beiden Äxte waren wie üblich an den Halterungen rechts und links an den Oberschenkeln.
    Moonak nahm einen der Expeditionsrucksäcke und verstaute die medizinische Notfallausrüstung, ein Thermo-Zelt, Ersatzmagazine, Granaten, Sprengstoff, Wasserflaschen und Fertignahrung darin als letztes packte er einen Cobra Raketenwerfer dazu, man konnte nie wissen wen man ein wenig extra Feuerkraft brauchte.
    Als er ihn anlegte merkte er zum ersten Mal die Wirkung des LTS Anzuges, das Gewicht auf seinen Schultern war kaum zu spüren, er legte einen weiteren LTS Anzug auf eine der Sitzbanken in der Mitte des grossen Raumes, Hawk könnte auch so einen brauchen, und verliess dann die Waffenkammer um auf sie z warten, er sah mehr danach aus als würde er an die Frontlinie verlegt werden als nach jemandem der ein abgestürztes Wrack untersuchen will.
    Geändert von CountourMonk (25.02.2013 um 22:54 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #22
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Nachdem Hilary Moonaks Nachricht gelesen hatte, machte sie sich umgehend mit Pringles auf ihrer Schulter auf den Weg zur Waffenkammer. Sie folgte dem Wegweiser der 3D-Karte und fand die Kammer schnell und ohne Probleme. Moonak erwartete sie bereits vor der Tür. Er war derart mit Waffen und anderer Ausrüstung beladen, dass sich Hilary die Bemerkung nicht verkneifen konnte.

    „Ich wusste ja gar nicht, dass ein Reaper das Wrack der Redemption bewacht“ sagte sie grinsend, als sie vor ihn trat.

  3. #23
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    „Ich wusste ja gar nicht, dass ein Reaper das Wrack der Redemption bewacht“ sagte sie grinsend, als sie vor ihn trat.
    „Ich hab nur das nötigste eingepackt.“ sagte Moonak mit einem leichten Grinsen, er führte sie in die Waffenkammer, „Bedien dich aber den hier solltest du unter deiner Panzerung tragen, er dürfte nützlich sein für unsere kleine Klettertour...“, er zeigte auf den LTS-Anzug der zusammengefaltet auf der Bank lag. „Nennt sich LTS-Anzug, macht dich ein wenig stärker und schneller, die genauen Technischen Daten kann ich dir schicken falls du Interesse daran hast, ich warte draussen bis du fertig bist.“. Moonak verliess die Waffenkammer und lehnte sich draussen gegen die Wand des Korridor, schnell überprüfte er auf dem OmniTool ob ihr Shuttle schon bereit war sie zur Absturzstelle oder zu dem was davon noch übrig war zu bringen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #24
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Hawk schaute sich um und überlegte, ob sie dieses Ding wirklich anziehen soll. Nach kurzem hin und her sprang sie schließlich über ihren Schatten und nahm den Anzug. Nachdem sie ihn angezogen hatte, zog sie die schwarz-rote Rüstung über, welche ihr von der Ikarus-Basis bereitgestellt wurde. Anschließend suchte sie in der Waffenkammer nach einem passenden Helm. Die Auswahl war groß, scheinbar hatte die Ikarus-Basis unterschiedliche Helme für verschiedene Operationen. Sie entschied sich für einen Scout-Helm, welcher ihr nicht nur gut gefiel, sondern auch ihrer Klassifizierung entsprach.

    Als Nächstes richtete sich ihre Aufmerksamkeit auf das vorhandene Waffenarsenal. Sie hatte bereits ihre N7-Valiant und ihren Gravitationsgreifhaken, also benötigte sie im Grunde eigentlich keine weiteren Waffen. Sie entschied sich jedoch dazu, zur Sicherheit noch einige Ausrüstungsgegenstände wie Medigel mitzunehmen. Von den vorhandenen Waffen nahm sie lediglich zwei M-6 Carnifex aus den Haltern und heftete sie an ihre linke sowie rechte Hüfte. Zur damaligen N7-Recon-Ausbildung gehörte auch der Umfang mit zwei Pistolen gleichzeitig, weshalb sich Hilary das gewohnt war.

    Anschließend verließ sie die Waffenkammer wieder und stoß erneut mit Moonak zusammen. „Ich habe fertig“ sagte sie mit absichtlich russischem Akzent. Neben dem Turianer mit all seiner Bewaffnung und Ausrüstung fühlte Hilary sich schon fast nackt. „Ich hoffe, du hast uns 'ne Limousine bestellt“ fuhr sie sarkastisch fort.
    Geändert von Nimaris (01.03.2013 um 18:35 Uhr)

  5. #25
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    „Ja hab ich aber denk nicht mal daran dass ich dich an Steuer lasse... man hat ja gesehen wie dass ausgeht.“, er zog seinen Helm an und deutete ihr an ihm zu folgen, beide betraten den Aufzug der sie aufs Dach und zu den Shuttles bringen würde.
    Pringles war ebenfalls dabei, Moonak war noch nicht ganz davon überzeugt ob der kleine Affe im Feldeinsatz wirklich nützlich sein würde, vielleicht hätte er ein paar Gewürze einpacken sollen um ihm als Notration eine Chance zu geben.

    Als sie das Dach erreicht hatten stellte Moonak eine Helmfunk Verbindung zu ihr her. „Das Wetter scheint noch gut zu sein aber in ca 8 Stunden soll uns ein kleiner Schneesturm erreichen, ich würde es vorziehen dann wieder hier zu sein, ich schlafe lieber in meinem Bett als in nem Iglu....“
    Moonak wartete bis Hawk das Shuttle bestiegen hatte und gab die letzten Instruktionen an Daugherty durch, anschliessend stieg auch er ein.
    Das blau-schwarze Shuttle flog über die Eisigen Wüsten hinweg in Richtung Absturzstelle.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #26
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Sesmose war der kälteste und mit Abstand einsamste Planet den man sich vorstellen konnte, Moonak gefiel das, vielleicht solle er sich nach dem Reaper Krieg hier ein Iglu zulegen um ein oder zwei entspannte Wochenenden im Jahr zu verbringen.

    Das Shuttle landete nicht, es blieb im Schwebeflug rund 2 Meter über dem Boden.
    Moonak überprüfte ein letztes mal die Dichtungen seiner Panzerung, dann öffnete er die Shuttletür und sprang nach unten, im Flug aktivierten sich die Spikes an den Stiefeln der Panzerung, sie bohrten sich ins Eis und Moonak landete mit sicherem Halt.
    Vorsichtig schritt er an den Rand des Einsturzkraters, die Redemtion riss die Oberfläche des Eises auf, die Risse die entstanden waren tief genug um die dutzende Meter dicke Schicht aus Eis zu schwächen, nachdem Moonak Hilary aus dem Wrack geborgen hatte brach schliesslich das Eis und die Redemtion stürzte in die Tiefe.

    Moonak schaute über den Rand nach unten, es war weit tiefer als er gedacht hatte, er nahm eine kleine Sensorkugel au der Seitentasche des Rucksackes, aktivierte sie und lies sie in das Loch fallen, sofort aktivierte sich das OmniTool und zeigte die Flugbahn der Kugel und den Höhenmesser an.

    373.42 Meter, ein ziemlich tiefes Loch und die Wände des Kraters waren alles andere als leicht zum Klettern, was war Hawk so wichtig das sie da runter wollte?
    Er hätte sie fragen können aber sicherlich wäre sie ausgewichen also spielte er mit, es war schon länger her seit er an Eiswänden rumgeklettert war, kurze Erinnerungsblitze an Tote Batarianer und gefallene Teamkammeraden tauchten in seinem Geist auf, er wischte sie weg,er blibe neben Hawk stehen und legte seinen Rucksack ab.
    „373 Meter bis zum Grund, die Wände sind auf den ersten Metern überhängend was einen abstieg fast unmöglich macht aber ich hab einen Vorsprung gut 35 Meter weiter unten auf der anderen Seite ausgemacht, von da aus können wir runter klettern, netter Parkplatz übrigens....“
    er nahm das Seil aus dem Rucksack und befestigte es an seiner Panzerung, die Waffen befestigte er am Rucksack, sie würden ihn gleich nur behindern.
    Das Ende des Seiles befestigte Moonak ein einem Spik, einem Metallenen Bolzen der rund 20 Zentimeter lang war, er schlug ihn ins Eis am Rande des Kraters, im Innern des Spik waren weitere Elemente die durch Triebladungen weiter ins Eis gebohrt wurden, das Ding war nun Bombenfest.
    „Was hast du vor?“ fragte Hawk ihn trocken, „Ich spring da runter.“, sie schwieg weil sie es wohl für einen schlechten Witz hielt aber im selben Moment rannte Moonak schon los, in beiden Händen hielt er seine Äxte.

    10 Meter noch bis zum Rand, Moonak bemerkte wie laut er keuchte, 6 Meter ein letzer Gedanke schoss ihm durch den Kopf in dem er sich fragte wie verrückt er eigentlich war, 1 Meter er atmete aus und sprang.

    Er schrie so laut er konnte als er der Eiswand entgegen raste...
    Mooank rammte beide Äxte in die Wand aus Eis in der Hoffnung sich so festzubeissen, seine linke Hand war zu schach um dem Aufprall standzuhalten sie rutschte ab, sein Kybernetischer Arm rettete ihn und hatte die Axt im sicheren Griff.
    Es dauerte ein paar Sekunden bis er bereit war und versuchte sich wieder gegen die Wand zu drehen, nachdem er die zweite Axt wieder gegriffen hatte kletterte er vorsichtig nach unten auf den Vorsprung.
    Er rammte einen zweiten Spik in die Eiswand und befestigte dass Seil daran, nun konnte Hawk ihm den Rucksack runter schicken und am Seil entlang rutschen, der leichte Teil war geschafft.

    Moonak öffnete den Com-Kanal zu ihr wieder, er war immer noch ein wenig ausser Atem. „Du bist dran...“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #27
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Kommentarlos beobachtete Hilary die Aktion von Moonak. Sein Gehampel war äußerst amüsant anzusehen, so dass sie sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. „Was wird das, wenn's fertig ist?“ rief sie dem Turianer lachend zu. Sie ging näher an die Klippe des Abgrunds, musterte den Ort kurz und suchte nach einer geeigneten Stelle. Nach einigen Sekunden fand sie eine solche und griff nach ihrem Gravitationshaken, welchen sie an ihrem Hinterbecken montiert hatte.

    Sie zielte auf die zuvor anvisierte Stelle, welche besonders stabil wirkte. Dann drückte sie auf den Abzug des Gravitationshakens und zog sich elegant über die gesamte Schlucht hinweg direkt neben die Stelle, an welcher sich Moonak mit seinen Äxten abmühte. Ohne ein Wort zu sagen blickte dieser sie an, Hilary konnte sich jedoch denken, was er gerade von ihr hielt. Obwohl er es nicht sehen konnte grinste sie. „Ich warte dann unten auf sich“ sagte sie und drückte erneut auf den Abzug ihres Hakens, so dass dieser sie ohne Kette mit Leichtigkeit tief in die Schlucht hinabseilte.

    „Aber lass dir nicht zuviel Zeit, Opa!“ rief sie Moonak noch zu, als sie ihn bereits rund zwanzig Meter hinter sich gelassen hatte.

  8. #28
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Opa? Dieser Ausdruck war Moonak nicht geläufig, er suchte in der Datenbank der Übersetzungssoftware nach der Bedeutung .
    Opa bedeutete Grossvater, einen alten Mann, in gewisser Weise empfand er dies als Beleidigung.
    Er suchte nach einem Vorsprung, einige Meter unter ihm fand er einen, schnell kletterte er hinab, wenn Hily aus der Sache einen Wettbewerb machen wollte nahm er die Herausforderung an, die Chancen das Ding noch zu gewinnen waren nicht gerade gross da Hawk den Evolutionären Vorteil hatte, Menschen stammten von Affen ab und Affen konnten nun mal gut klettern.
    Auch der Kletterhaken den sie nutze war beeindruckend, Moonak hate eine solche Tech noch nie gesehen und hoffte ihn mal genauer unter die Lupe nehmen zu können.

    Auf dem kleinen Vorsprung hatte er einen sicheren Halt, die beiden Äxte rammte er in die Eiswand und nahm den Rucksack von den Schultern.
    "Ich nehme die Herausforderun an Prinzessin!", sagte er zu Hawk, in den seitlichen Taschen suchte er nach einem weiteren Spik, dieser war anders, er hatte eine abtrennbare Spitze an der das Seil befestigt wurde, Moonaks Seil war nur 60 Meter lang, er würde sich also abseilen bis er wieder sicheren Halt haben würde, die Spitze des Spikes per OmniTool abtrennen und den nächsten Spike einsetzen, das war die einzige Möglichkeit Hilary einzuholen.
    Er warf das Seil in den Abgrund legte den Rucksack wieder an und hackte sich ein, die beiden Äxte lies er in den Halterungen an den Oberschenkeln verschwinden, er stellte sich an die Kante „Alter Mann am Arsch...“ murmelte er ins Kom und sprang nach unten.
    Nach 20 Meter bremste er den Fall und prallte kontrolliert gegen die Wand, die Spikes an den Stiefeln bohrten sich ins Eis und er hatte erneut einen festen Halt, von nun an konnte er sich in kurzen Sprüngen nach unten bewegen, er hatte immer noch einen grossen Rückstand aber er holte langsam auf.



    Zur selben Zeit im Ankunftsbereich der Ikarus Basis

    Die angeforderte Verstärkung war endlich eingetroffen, Daugherty wartete auf sie vor den Aufzügen, laut ihrer Liste sollten 4 Turianer und 10 Marines und ein Kroganer eintreffen, dazu noch rund 30 Techniker und Ingenieure für den Ausbau der Ikarus Basis.
    Die Turianer waren die ersten die eintrafen, sie hatten mehrere schwere Kisten bei sich und salutierten schnell vor Daugherty, weder Namen noch Ränge waren auf der Liste zu sehen, sie trugen jedoch alle ein Blackwatch Abzeichen und zwei andere die auch Commander Vengan trug, eines war das Emblem der Basilisk und das andere sah wie ein Turianischer Totenkopf aus, die Bedeutung war ihr fremd aber anscheinend gehörten sie zu den Truppen die unter Vengan gedient hatten, die anderen Turianischen Soldaten die bereits auf der Basis waren hatten diese Abzeichen nicht, holte sich der Commander nun Einheiten denen er vertraute?
    Als sie sich bereits in Bewegung setzten stoppte sie sie.
    „Äh, ich habe hier noch ihre Anweisungen.“, einer der Turianer blieb stehen und drehte sich zu Duagherty um, sie war sichtlich überrascht als eine weibliche Stimme antwortete. „Wir haben unsere Befehle bereits vor Tagen von Commander Vengan erhalten.“, ohne weitere Worte Schritt die Turianerin in Richtung Kontrollraum der Ikarus Basis.

    Nur eine weitere Sache die der Commander mir vergessen hat mitzuteilen... Daugherty würde ihn darauf ansprechen, laut den Befehlen die sie hatte war sie die Nummer Zwei was die Befehlsgewalt anbelange aber der Commander schien ihr einiges Vorzuenthalten es gab einiges was ihr sauer aufstiess da war das angelegte Minenfeld, die neuen Sicherheitsvorkehrungen als würden die Reaper gleich angreifen und die Überwachung jedes Einzellen auf der Basis, nicht einmal Nachrichten konnte man verschicken ohne das die Schnüffel-Programme des Commanders alles durchleuchtet hatten.... die Bedrohung die er auf Sesmose vermutete war womöglich doch da und ziemlich gross.

    Unterdessen traf die nächste Gruppe ein, es waren Marines und ein Kroganer der sie überragte, die Ikarus Basis war zwar so gebaut das selbst Kroganer kein wirkliches Platzproblem hatten aber es war etwas anderes eine Kreatur dieser Grösse in den Gängen zu sehen.
    Langsam schritt sie auf ihn zu.
    „Sie müssen Urdnot Bla...“, sie versuchte den Namen richtig auszusprechen aber es klang mehr danach als würde sie an ihren eigenen Worten ersticken. Der Kroganer knurrte „Nennen sie mich einfach Blarg.“, „Danke, hier ist der Plan zu ihrem Quartier und die neuen Befehle, in 4 Stunden werden sie sich zum Training mit den anderen Soldaten auf unserem neuen Parcour einfinden.“, „Blarg unterbrach sie, „Ich brauche kein Training, ich töte seit mehr als 600 Jahren, was glauben sie mir noch beibringen zu können?!“, Daugherty hatte viele Geschichten über Kroganische Soldaten gehört, sie konnten ihrem Gegenüber sogar den Kopf abbeissen, selbstsicher baute sie sich vor dem Kroganer auf. „So sind die Befehle Kroganer.“, Blarg lachte, sein lachen war in einem ungewöhnlichen tiefen Tonfall, „Sie haben mehr Mut als ich dachte Mensch, ich werde da sein aber zuvor muss ich etwas essen, die Turianer können kämpfen aber verdammt nochmal nicht kochen!“, „Ein genauer Plan der Basis ist auf ihrem OmniTool gespeichert.“, Blarg nickte und schritt langsam davon, sein Ziel war die Kantine, ein Kroganer war gefährlich, ein hungriger Kroganer tödlich.



    Blarg betrat die Kantine, sofort waren alle Augen auf den Kroganer gerichtet, etwas anderes hatte er auch nicht erwartet, er bahnte sich seinen Weg durch die Anwesenden und stellte sich hinter einen Salarianischen Forscher in die Schlage der Essensausgabe, dieser drehte sich um und erschrak als er Blarg sah. „Keine Angst Fliegenfresser ich fresse dich nicht.... noch nicht.“, der Salarianer drängte sich an den Menschen vor ihm und Blarg grinste und zeigte seine Zähne.
    Nach wenigen Minuten war schliesslich er an der Reihe.
    Die Frau auf der anderen Seite der Ausgabe fragte ihn was er haben wollte, er suchte in der Liste und antwortete dann. „Das Vegetarische.“ sagte er schliesslich, die Frau schöpfte diverse gekochte Gemüsearten auf seinen Teller, dazu Maiskolben und gebratene Tofuwürfel, der Geruch in Blargs Nase war einfach widerlich, „Was ist das?!!“, „Das Vegetarische...“, „Das ist nur Grünzeug!“, „Was dachten sie denn was Vegetarisch bedeutet`?“, „Das es nur Fleisch von Tieren gibt die Grass fressen, geben sie mir Fleisch.... viel Fleisch!“, mit einem Stapel aus Steaks und Hackfleischbällchen verliess er die Essensausgabe und setzte sich neben eine Gruppe Menschen, die Menschenfrau ihm gegenüber musterte das Fleischgelage auf seinem Teller und ass dann ihre Nudeln. „Was essen sie da Mensch?“ fragte Blarg und streckte seinen Kopf in ihre Richtung, „Nudeln mit Käsesauce und sie sollten nicht alle nur mit Mensch ansprechen, das wirkt unhöflich.“, der Kroganer gab nur einen Grunzlaut von sich was wohl so viel bedeuten sollte wie OK, nachdem er sich einige Hackbällchen in den Mund geschoben hatte fragte er sie erneut, „Was ist Käse?“, die Frau lachte über die Frage und erklärte es ihm dann „Käse wird aus geronnener Milch von einigen Säugetieren die auf der Erde Heimisch sind hergestellt.“, Blarg verzog das Gesicht, „Ihr Menschen seid widerlich...:“, als er sich ein ganzes Steak auf einmal ins Maul schob lachte die Frau erneut.
    Geändert von CountourMonk (09.03.2013 um 20:47 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #29
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Hilary hatte angenommen, sie hätte Moonak bereits so gut wie geschlagen, als dieser ihr überraschend schnell immer näher kam. Das hatte sie dem Turianer gar nicht zugetraut, freute sich jedoch, dass Moonak scheinbar doch noch eine Herausforderung war. Auch sie legte einen Zahn zu, doch der Abstand zwischen ihnen verkleinerte sich rasant und schon bald waren sie wieder auf Augenhöhe.

    „Sieh an, das hätte ich dir ja gar nicht zugetraut“ sagte Hilary zu ihm, während der Boden der Schlucht nur noch etwa hundert Meter unter ihnen lag.

    „Das war noch gar nichts“ antwortete Moonak kühl und beschleunigte sein Tempo erneut. „Der Tag, an dem ich mich von einem Menschen besiegen lasse muss erst noch kommen.“

    „Tja“ konterte Hilary grinsend. „Zufälligerweise ist dieser Tag heute!“ Auch sie gewann nochmal einiges an Tempo, nur noch rund dreißig Meter trennten den Boden von Moonak und ihr. In einem rasanten Rennen wechselte die Führung im Sekundentakt, während die Ziellinie schnell näher kam.

    Kaum fünfzehn Meter über dem Boden wollten sowohl Moonak als auch Hilary erneut einen Zahn zulegen, als es zum Sturz kam. Beide hatten sich selbst verloren und vor lauter Adrenalin zuviel Einsatz gezeigt, der Sturz war glücklicherweise jedoch nicht besonders tief und die Schilde ihrer Rüstungen schützten sie vor Schäden, als sie auf die steinharten Eisfelsen prallten. Beide lagen einige Sekunden lang regungslos am Boden, versuchten dann jedoch langsam, wieder auf die Füsse zu kommen.

    „...unentschieden, okay?“ keuchte Hilary während sie sich aufrappelte. Moonak nickte nur, als er das Gleichgewicht wieder fand. Immerhin hatte das kleine Rennen ihnen den Abstieg erheblich erleichtert. Sie sammelten sich und überprüften, ob sie noch im Besitz all ihrer Ausrüstung waren. „In welche Richtung geht's lang?“ fragte Hilary schließlich.

  10. #30
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak rappelte sich auf, bei dem Sturz hatte er sich mindestens eine Rippe geprellt aber dass war es ihm wert.


    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    „In welche Richtung geht's lang?“

    Moonak blickte sich um, die Weackteile der Redemtion waren auf grosser Fläche verteilt, es würde eine Zeit lang dauern hier etwas zu finden...
    „Die Trümmer sind hier überall verteilt, suchen wir nach etwas bestimmten?“,Moonak dachte sich schon das es etwas bestimmtes sein musste das Hilary hier suchte, wesswegen sonst diese ganze Tortour.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •