Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    23
    Gamer IDs

    Gamertag: GGKa1ix PSN ID: Kalixjustnetwork

    Standard Gedanken zu Dead Space 3

    Hallo liebe Community,

    ich bin Kalix und ich möchte mich gern als Frischling hier vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus der schicken Händelstadt Halle und ich bin Spieleredakteur. Den meisten dürfte sich direkt die Frage stellen: "Du machst den Quatsch beruflich und dann in deiner Freizeit auch noch auf Youtube?" Ja, genau richtig! Ich bin ein Gamer aus Leidenschaft und zelebriere das ganze auch sehr gern. Am Tag, bewerte ich Spiele und drehe Reviewvideos für verschiedene Redaktionen und in der Nacht, im Prinzip genau dasselbe.

    Als erstes muss ich direkt eine Frage stellen. Mein Youtube Account befindet sich derzeit noch im Aufbau, da ich einfach auch Privat gern spiele und Videos produziere. Demnach möchte ich nicht nur LP´n sondern auch verschiedene private Reviews und Gedanken zu Spielen auf diesen Kanal laden. Ist es denn ok diese hier zu bewerben? Zumindest Artikel die sich um Spiele drehen. Podcasts, Gametests etc. keine Lets Plays. Ich konnte in den AGB´s leider nichts dergleichen lesen. Falls doch, dann entschuldigt die unsinnige Frage

    Hier zum aktuellen Thema: Gedanken zu Dead Space 3

    In "Gedanken zu..." besprechen, diskutieren und spekulieren wir über noch nicht erschienene Titel. In der Ausgabe 1 ist Dead Space 3 dran.
    ►Themen:
    -Die Story der ersten beiden Teile kurz angerissen
    -4 neue Spielmodi, sinnvoll oder Spielzeitstreckung?
    -Koop-Modus Innovativ oder eine Qual?
    -Langzeitmotivation und Gesamtspielzeit
    -Dead Space 3 nur noch ein Action-Shooter?
    -Eigene Erwartungen an Dead Space 3



    Ich würde mich über Feedback und natürlich eure Meinung zu Dead Space 3 sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Kalix

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    13

    Standard

    Sehr umfangreich, sehr professionell, sehr gutes Intro, sehr schön gemacht! Werde mir gern auch kommende Videos von dir ansehen!

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    23
    Gamer IDs

    Gamertag: GGKa1ix PSN ID: Kalixjustnetwork

    Standard

    Freut mich sehr zu hören

    Falls dich Metal Gear Rising Revengeance interessiert. Heute, 14 Uhr, wird das 1 Stunde mit veröffentlicht und morgen dazu dann Gedanken zu Metal Gear Rising Revengeance.
    Wenn du Vorschläge für kommende Spiele hast kannst du mir die gern mitteilen und vielleicht sind ein paar Ideen dabei, die ich noch nicht auf dem Schirm hatte.

    Schönen Samstag noch
    Kalix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •