Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard Wird dieser PC Deadspace 3 auf High / ultra laufen ?

    CPU: i7 870@2.93GHz
    GPU: GeForce GTX 660 Ti
    16 GB RAM
    DDR3 2394MHz

    wird der pc deadspace 3 packen auf high / ultra ?
    Geändert von Rand0mwarrior (02.02.2013 um 23:33 Uhr)

  2. #2
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Ganz sicher. Vor allem, da die PC-Version beinahe identisch mit der der Konsolen sein wird.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kann ich mich meinem Kollegen nur anschließen. Wie aus unserer News ersichtlich, wird es ein reiner Konsolenport - zum Leiden vieler Fans.


  4. #4
    Rookie Avatar von Shariela
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Rand0mwarrior Beitrag anzeigen
    CPU: i7 870@2.93GHz
    GPU: GeForce GTX 660 Ti
    16 GB RAM
    DDR3 2394MHz

    wird der pc deadspace 3 packen auf high / ultra ?

    Joa wird wohl wie auch Dead Space 2 bei dir mit ca 80 - 150 FPS laufen ohne VSYNC, da es die gleiche Engine mit ein paar extras ist mehr aber nicht.
    Ich selbst spiele Dead Space 2 in 1080P mit 150 - 500 FPS, das soll erstmal ein anderer Entwickler schaffen, ganz ehrlich...

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Kann ich mich meinem Kollegen nur anschließen. Wie aus unserer News ersichtlich, wird es ein reiner Konsolenport - zum Leiden vieler Fans.
    Naja, mal ganz im ernst jetzt, das war der erste und zweite teil auch und der zweite teil sieht noch immer auf dem PC Bombe aus und läuft so gut wie kein anderes spiel,
    es wird halt nur kein DX11 und bessere Texturen geben, aber das hat es, wie schon gesagt, in D1 und D2 auch nicht gegeben.


    Grüße
    Sharie
    Geändert von Shariela (03.02.2013 um 20:56 Uhr)

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja, mal ganz im ernst jetzt, das war der erste und zweite teil auch und der zweite teil sieht noch immer auf dem PC Bombe aus und läuft so gut wie kein anderes spiel,
    es wird halt nur kein DX11 und bessere texturen geben aber das hat in wie schon gesagt in D1 und D2 auch nicht gegeben.
    Danke! Wenigstens mal einer, der es versteht und sinnvoll begründet


  6. #6
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Ich habe noch nie verstanden, warum sich jemand über eine Portierung aufregen kann, die keine "PC-gerechten" Menues oder Hightech-Texturen enthält. Mir waren schon immer die Spieleinhalte wichtig. Die Qualität eines Spieles nimmt garantiert nicht zu, wenn die Texturen so aufgemotzt werden, das die neueste Hightech-GraKa ins rauchen kommt. Ein Inventar muss nur übersichtlich sein. Das kann mit einer Konsolenentwicklung genausogut gelingen wie mit einer PC-Entwicklung. Und die mißglückten PC-Spiele-Inventare und Menues sind ähnlich zahlreich wie Spieleflops

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Merlit Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie verstanden, warum sich jemand über eine Portierung aufregen kann, die keine "PC-gerechten" Menues oder Hightech-Texturen enthält. Mir waren schon immer die Spieleinhalte wichtig. Die Qualität eines Spieles nimmt garantiert nicht zu, wenn die Texturen so aufgemotzt werden, das die neueste Hightech-GraKa ins rauchen kommt. Ein Inventar muss nur übersichtlich sein. Das kann mit einer Konsolenentwicklung genausogut gelingen wie mit einer PC-Entwicklung. Und die mißglückten PC-Spiele-Inventare und Menues sind ähnlich zahlreich wie Spieleflops
    mir ging es eher darum das ich deadspace 3 ohne ruckeln spielen kann, das es dabei auch noch auf high / ultra läuft is halt ein bonus für mich sozusagen.
    wie ich mir bf3 gekauft habe hat meine alte grafikkarte das spiel nicht gepackt und um zu verhindern das sich dies wiederholt frag ich lieber in einem forum nach die ein bisschen mehr ahnung von den pc teilen haben als ich.

    den von so CPU dingen hab ich keine ahnung ob der i7 870 noch gut is oder nichts mehr taugt

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    den von so CPU dingen hab ich keine ahnung ob der i7 870 noch gut is oder nichts mehr taugt
    Ich wär froh, wenn ich sowas hätte
    Ich gurke hier noch mit einem Quadcore Q8200 rum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •