Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Klar!!!!!!
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  2. #12
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie weit biste schon?

    Ich glaub ich daddel gleich auch noch ein paar Minütchen


  3. #13
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Gerade in Katzbuckel Habe noch nicht den Umhang, bin aber davor.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #14
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oha, spielst du schnell Oder ich langsam, je nachdem


  5. #15

    Standard

    Im Vertrautenmenü. Die jeweiligen Elemente haben einen Haken bzw. ein Kreus. Haken ist gut, Kreuz ist schlecht.

    Ich glaube ich nähere mich so langsam dem Ende. Ich denke geschätzt hab ich noch so 10h Spielzeit vor mir. Die Story brauch etwas um in Fahrt zu kommen.

    Spoiler:
    Eben herausgefunden was es genau mit Alice auf sich hat. Kam ziemlich unerwartet. Damit hatte ich nicht gerechnet. Jetzt frag ich mich nur noch was es mit Pia und Shadar auf sich hat. Und natürlich die weiße Königin. Die ist in Zwischensequenzen da, aber Oliver weiß ja anscheinend noch nichtmal von ihrer Existenz. Ich mein: Wer ist sie? Was macht sie und wieso?

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo ihrs,
    schoen dass ihr schon spielt

    Ich haette eine Frage zur deutschen Version. Waere super wenn die einer beantworten kann: Die deutsche Version bietet ja sowohl englisches und japanisches Audio. Untertitel werden bei Amazon mit deutsch, englisch, französisch etc. angegeben. Meine Frage ist: Wenn die Untertitel auf englisch gestellt werden, ist dann wirklich alles (sprich z.B. während eines Kampfes die Menüpunkte "Angriff" etc.) in englisch oder wirklich nur die Untertitel?

    Waere super das jemand ausprobieren koennte!

  7. #17
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Also ich habe es mal mit der Demo getestet, weil bei der Vollversion sehe ich das Untertitelmenü nicht mehr: Bei der Demo ist es eben so, dass nicht nur die Untertitel auf Englisch gezeigt werden, sondern auch das komplette Menü. Also ja, alles

    Willkommen im Forum.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  8. #18
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    dass nicht nur die Untertitel auf Englisch gezeigt werden, sondern auch das komplette Menü.
    Echt jetzt? Oha, das ist ja grausig.


  9. #19
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich bin jetzt in
    Spoiler:
    Al-Kuhweid angekommen und war eben mal wieder in Motorville, um einen Albtraum zu besiegen.
    Das Spiel löst bei mir gerade ein leichtes Süchteln aus. Die halbe Nacht habe ich durchgezockt.

    Am besten gefällt mir die liebevoll designte Welt die wie aus einem Guss wirkt. In der Form habe ich das in noch keinem JRPG so konsequent gesehen. Die Animationen passen punkt genau auf die Hintergründe wie Treppen oder Steine über die man hüpfen kann. Figuren wie Tröpfchen schleppen häufiger mal Gegenstände oder ... Katzen. Mein einziger Kritikpunkt ist tatsächlich bisher das Kampfsystem. Ich komme mittlerweile gut damit klar, aber es ist doch etwas hektisch durch die Vermischung aus Kommando-basiert und Echtzeit. Ich will gar nicht wissen, wie hektisch es später noch wird.
    Geändert von Vargo (02.02.2013 um 20:19 Uhr)


  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke Shirakawa

    Und ich kann's bestätigen: Bei Umstellung auf Sprache englisch am Anfang wird alles übersetzt, nicht nur Untertitel, yay

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •