Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard Resident Evil: Revelations für die Heimkonsolen angekündigt!

    Das N3DS-Spiel Resident Evil Revelations erscheint in einer HD-Auflage am 24. Mai für den PC, Xbox360, PS3 und Wii U. Trailer kann hier angeschaut werden.


    -----

    Ich freu mich schon

  2. #2
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Das meiner Meinung nach beste Resident Evil überhaupt, und jetzt endlich für die grossen Konsolen. Das KANN nur gut werden.

    Das Spiel hat bereits auf dem 3DS alles richtig gemacht. Der perfekte Gameplay-Mix aus Classic und Modern, dazu eine tolle Soundkulisse, Story sowie vor allem eines: Der Multiplayer. Der Raid Mode ist einfach ein klasse Modus, viel besser als der auf Zeit spielende Söldner-Modus der großen Teile. Das dieser nun mit neuen Charakteren, Waffen, etc. aufgemöbelt wird -so etwa ein spielbarer Hunk- finde ich klasse. Jetzt kann ich sogar wieder hoffen, dass Rachel freispielbar ist, das hat mich in der 3DS-Version enttäuscht.

    Gespannt bin ich auch auf etwaige Story-Erweiterungen. Die im Trailer fast ertrinkende Jill kam in der 3DS-Version zumindest nicht vor. Das könnte aber auch ein Sinnbild für das sein, wofür Revelations steht: Wasser.

  3. #3
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Also, ich danke mal das wird gekauft. War schon enttäuscht, als ich überall die guten Tests dazugelesen habe und während die "großen Konsolen" mit dem reudigen ORC abgespeist wurden (und später dann mit dem wohl auch nur minder besseren RE6). Aber, dass es jetzt doch noch kommt, ist ne spitzen Nachricht. Ich freu mich drauf

    Es sieht auch technisch sehr gut aus, dafür, dass es "nur" eine 3DS-Umsetzung ist

  4. #4
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ich habe gar keine Tests o. ä gelesen . Für mich ist Revelations qusi vollkommen neu und ich werde auch versuchen, bis zum Heimkonsolen Release keine Videos zu schauen!

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe die 3DS Version und bin deshalb momentan noch am Grübeln ob ich die Heimkonsolenversion auch noch brauche. Entscheiden wird darüber der Preis und die technische Umsetzung. Vielleicht aber auch ein Anreiz wie Zusatzinhalte, sollte es solche geben. Am ersten Tag werde ich es mir aber nicht holen und erst einmal die Eindrücke einiger Spieler abwarten bzw. aufmerksam die Tests lesen.


  6. #6
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Habs mal hier reingepackt...ist ja schon fern des Fazit-Threads...

    Ich habe ebenfalls jedes Resident Evil gespielt, und mir gefällt halt jedes auf seine ganz eigene Weise. Ich bin halt von der jungen, heißblütigen Generation, was?
    Dann hast eigentlich einen guten Vergleich von Resi zu Resi, wenn Du alle nachgespielt hast...das sind verdammt viele...

    Jetzt halt dich gut fest: Ich garantiere dir hiermit zu 100%, dass keines dieser Dinge in Revelations der Fall sein wird.
    Das verspreche ich dir höchstpersönlich, weil ich selbst viele Stunden mit der 3DS-Version verbracht habe.
    Naja, wenn Du das höchstpersönlich versprichst...mal sehen...
    Wenn ich meine 32GB Speicher tatsächlich nutzen kann...wenn sicher ist, das man auch Maustasten 4 und 5 belegen kann, wenn man Waffen im RT-Modus abfeuern kann und nicht im "Alte-Oma-Modus"...dann kann ja nichts schief gehen oder ?
    Wie siehts denn mit Koop aus ?
    Hab mir mal diese GP Videos angesehen...da sieht man nur teilweise eine 2. Person...
    http://www.youtube.com/watch?v=-_1UG4i9RX8
    Und gibts auch Zombies ? Oder nur Silent Hill-Verschnitte und lebende Schinken als Gegner ?

  7. #7
    Einmalposter Avatar von Cloud9284
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich habe es mal bei einem kumpel auf 3DS angezockt,mir hat es aber nicht so gut gefallen,allerdings denke ich es wird auf den Konsolen und Pc gut sein

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Habs übrigens nach 6 Stunden wieder deinstalliert...
    Boindil Nr. 2

    Reihe am Ende
    Glaub ich eher nicht. Da kommt sicher noch was
    Geändert von Don Kan Onji (22.05.2013 um 16:07 Uhr)


  9. #9
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cloud9284 Beitrag anzeigen
    Ich habe es mal bei einem kumpel auf 3DS angezockt,mir hat es aber nicht so gut gefallen,allerdings denke ich es wird auf den Konsolen und Pc gut sein
    Wie kommst du denn darauf? Es ist doch das genau gleiche Spiel, nur hochpoliert und mit ein paar neuen Charakteren, Feinden und anderen Features versehen.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Boindil Nr. 2
    Ach was, der hätte zuerst noch dutzende Mods darüber geschmissen und sich trotzdem darüber beschwert.

    Glaub ich ehr nicht. Da kommt sicher noch was
    Ich denke, Razor meinte das anders. Wie die ganzen Classic-Fans es halt so meinen, die jeden Teil boykottieren, Capcom ausschimpfen, etc. Internationale Meinungen (nicht nur Wertungen) sind jedenfalls anderer Ansicht, deshalb bin ich auch gar nicht auf diesen Post von ihm voller Negativität eingegangen. Bringt nix.

  10. #10
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Naja, die einen mögen eben Resi + Zombies, die anderen mögen Resi + bunte Wölfchen, die im Boden versinken...so eine Art "Schiffe versenken" in voller Farbenpracht. Auf negative Kritik muss man da auch nicht eingehen, Resi-Fans wissen ja was aus der Serie geworden ist. Fairerweise hätte man wenigstens eine neue Bezeichnung für diese seltsame Art der Fortführung geben können...aber was solls...
    Und die Logik und Physik-Patzer...möglich, das Spielern auf Konsole das vor lauter Klicken gar nicht auffällt...aber am PC hinterläßt das einen fahlen Nachgeschmack...schließlich ist das Spiel doch auch für PC zu haben und ist recht aktuell...oder etwa nicht ???
    Und was ich oben geschrieben habe...sorry, aber wenn das Spielern nicht auffällt, das da die Logik einfach nicht passt, sollte man Kuchen backen und nicht zocken.
    Das Spiel hat auch gute Seiten...angenehme Grafik, passende Steuerung (ausgenommen die über 10 Jahre alte 3-Tasten-Maus)...der alte Stil mit Rätseln, Schlüssel und Artefakte suchen...und natürlich der Koop...
    Wenn man allerdings um die Schwierigkeit zu puschen Megaspawns in ein Horror/Survival-Game einbauen muss, ist das eben wieder mehr Action...das passt einfach nicht zusammen.

    Ich denke, Razor meinte das anders.
    Yep, der Razor meinte "und tschüss"...
    Aber die andere Seite ist...der Razor ist auch ne widerliche Made...und ein ekliger Zocker...
    Ich habs runter geschmissen...aber diese verkackte Neugierde hat genagt...und genagt...also hab ich das Pupsgame 2 Stunden später wieder installiert...ist manchmal echt zu heulen...
    Naja...richtig meckern kann man eh erst, wenn die Nudel durch ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •