Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104
  1. #41
    Einmalposter
    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    huhu suche auch nen coop partner da es im coop immer mehr spass macht als allein
    alter sollte so ü20 sein da ich selbs ü20 bin möchte wenn alles machen kein pures durchrushen sondern wirklich alles erkunden,
    auch sollte man sich während desssen unterhalten und evuentuell spässe machen
    ts und skype sind vorhanden wer lust hat kann mich gern in origin unter Mehnlo adden.
    zeit hab ich eig meistens den ganzen tag aber abends ab 17 uhr am meisten

  2. #42
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    So Guten Abend erstma ^^
    bin der neue und durch Google auf den Thread hier gestoßen ^^
    such auch schon seit längeren jemanden zum DS3 zocken (pc)
    selber bin ich 25 Jahre Jung xD und meist abends ab 20Uhr online.

    Zitat Zitat von Mehnlo Beitrag anzeigen
    [""] kein pures durchrushen sondern wirklich alles erkunden, [""]
    Mehnlo wennde noch suchst hab das selbe vor wie du ich schmeiß ma ne anfrage rüber.

    mfg Datin

    (wenn nichts ankommt add mich mal bitte unter Datin87, irgendwie spinnt das hin und wieder ma also Origin ^^)

  3. #43
    Newbie
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Schönen guten Morgen,
    bin ebenfalls durch Googel hier gelandet und deswegen neu ^^
    Ich suche ebenfalls einen Partner für´s Coop spielen. Habe bereits meine Vorredner geaddet, und wollte hier nun ein bisschen was zu mir schreiben.
    Bin ü20, habe alle 3 Teile durch und TS3 und Skype sind vorhanden. Online bin ich meistens abends.
    Mir ist jede Spiel-Modi recht, solange man nicht nur eifach durchrennt.

    Auf Origin heiße ich HansDreizehn.

  4. #44
    Einmalposter
    Registriert seit
    18.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin auch über Google hier her gekommen

    Ich suche Leute fürs Coop. (welch ein Wunder)
    Bin Ü30 (Jaa, auch alte Leute daddeln gelegentlich mal) verfüge über TS3 und Skype und bin arbeitsbedingt meistens erst Abends online.

    Origin Nick ist Silverdragon2k7

  5. #45
    Newbie
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    So ich habe dank dieses Forums einen Partner gefunden, aber ihr könnt mich trotzdem adden. Ich habe angefangen Spieler zu vermitteln die andere Spieler suchen. Addet mich und nennt eure Kriterien ,wenn ihr welche habt (Online-Zeiten, Alter, Spielmodie, Schwierigkeitsgrad...). Ich schau in meiner Liste ob ich passende Spieler habe und gebe euch den Namen. Ihr addet ihn/sie und klärt alles weitere. Wenn alles steht hätte ich gerne eine Rückmeldung welche beiden Spiler ich aus der Liste austragen kann.

    Da ich noch am Anfang dieser Aktion bin habe ich noch nicht viele Spieler in der Liste, kann also leide dauern bis ich jemanden gefunden habe.
    Online bin ich nach wie vor abends.
    Geändert von Hans13 (20.02.2013 um 20:44 Uhr)

  6. #46
    Einmalposter
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Nabend

    ich suche auch nen Co Op partner am besten zum erfolge machen da ich das spiel schon einmal komplett durch hab helfe aber auch gerne anderen Spielern
    am besten jemand der etwa in meinem altern ist muss aber nicht unbedingt sein ^^ (bin 17 Jahre) sollte nur nicht jünger als 16 sein.
    gegen lp hab ich auch nichts und online bin ich eigl immer sobald ich von der schule wieder da bin.
    Ts und skype wären auch vorhanden

    oh xD und fast vergessen in Origin heiß ich auch NimblorHisae

  7. #47
    Einmalposter
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,

    Naja .. wie so ziemlich alle hier suche ich wer hätte es erwartet einen Coop-Partner
    Ich selbst bin 18j wäre also schön wenn sich jemand in diesem Alter finden würde.
    bin meistens abends on, momentan noch beim ersten mal durchspielen ..
    Origin id: withe1306

  8. #48
    Einmalposter
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,

    suche Coop-Partner für PC der lust hat alle erfolge zu erreichen.
    bin 23 jahre alt und suche natührlich jemanden min. ü. 20.
    mein Origin name MrFanaTicX
    Geändert von MrFanaTicX (23.02.2013 um 15:02 Uhr)

  9. #49
    Einmalposter
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard Suche dead space 3 kooppartner für den pc

    Hi ihr lieben erstma guten tag, schön das du mich angeklickt hast. Sollte jmd vlt die lust verspüren mit mir dead space ma über den pc zu spielen mein origin accountname ist freeman500.
    Headset vorhanden, hab sogar nen eigenes ts 3 falls nötug.


    ;-)

  10. #50
    HeldImErdbeerfeld Avatar von Gabberghost
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Ahoi ihr alten Internetpiraten
    Da ja leider die meisten hier im Thread anscheinend schon versorgt sind, reich ich einfach mal mein eigenes Gesuch ein ^^
    Suche nen DS3 CoopGefährten für PC. Habe nicht vor durchzurushen also solltet ihr n bisl Zeit mitbringen, da ich gern auch mal alles erkunde.
    TS3 und Skype + HS sind vorhanden und erwünscht, da man sich dann besser absprechen kann. Ein Zockerweibchen wäre auch mal interessant, ist aber kein muss Naja vom Alter her wäre so um die 20 vlt auch nicht schlecht, da ich selber 24 bin ^^
    Bin in der Woche allerding erst immer zwischen 15 & 18 Uhr zu hause, wegen Arbeit und so.
    So bei Interesse einfach auf Origin (Gabberghost) oder per PN melden, ich meld mich dann schnellstmöglich zurück. Bis dahin,
    greetz euer Ghosty
    Geändert von Gabberghost (03.03.2013 um 14:45 Uhr)

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •