Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    4

    Standard Levelanstieg erkennen?

    Hallo community,
    Ich spiele das Spiel erst seit einigen Tagen, event. 8h in Summe.
    Daher einige Anfängerfragen.

    • Wie erkenne ich, dass ich vom Level 1 in den nächst höheren aufgestiegen bin (hab keine ifno dazu im report oder sond wie)?
    • Kann man ein Schiff oder eine Flotte ausser mit rausscrollen und rechter Maus in der Solarsystemansicht noch irgendwie auf einen anderen Planeten schicken (z.B. möchte ich die Flotte verlegen, aber noch was anderes in der dzt. Ansicht bauen)?
    • Wie funktionieren Wurmlöcher (kann man mittels Wurmlöcher reisen)?


    Danke für eure geduldigen antworten!

  2. #2
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Erstmal Willkommen im GGP

    nun zu deinen fragen:

    1. der Spieler in hat in soase kein Level nur die Großkampfschiffe und Titans(Rebellion only) haben eins.

    2. Ich Glaube ja und zwar über die Imperiumsübersicht links im Bildschirm eventuell muss du diese erst in den Einstellungen aktivieren.

    3. Um Wurmlöcher benutzen zu können muss du eine bestimme Forschung tätigen alle Fraktionen haben eine anschließend kannst du schiffen per Klick auf ein Wurmloch anweisen durch selbiges zu fliegen.

    ich hoffe ich konnte helfen

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    58

    Standard

    1. Die Großkampfschiffe und Titanen haben ein kleines Pluszeichen an ihrem Symbol. Das Symbol findest du in der Imperiumsübersicht. Die Imperiumsübersicht findest du normalerweise am linken Bildschirmrand (standardmäßig in den Optionen aktiviert, lässt sich aber abschalten).

    2. Ja, das ist möglich, wenn auch nicht zu empfehlen. Das Problem dabei ist, den richtigen Planeten in der Imperiumsübersicht ersteinmal zu finden (mitunter muss man ziemlich lange/weit scrollen wenn man viele Planeten besitzt). Hat man ihn gefunden, muss man ihn noch mit einem Mausklick "treffen" (Rechtsklick, nehme ich an). Das ist relativ schwer, weil der sichtbare Ausschnitt ständig nach oben oder nach unten schnippt und man so regelmäßig danebenklickt.

    3. Hast du die Technologie des Wurmlochreisens erforscht, schicke deine Schiffe/Flotte zu einem Wurmloch. Dort angekommen (oder per Mehrfachbefehl), kannst du mit markierter Flotte in des Zentrum des Wurmlochs klicken (Rechtsklick) und so deine Schiffe durchschicken. Dann siehst du auch, wohin dich das Wurmloch führt.
    Geändert von Drakon (06.01.2013 um 01:22 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Hier wird ihnen geholfen, danke!
    1. soweit verstanden
    2. okay, dass muß ich erst einmal ausprobieren, auch wo man das in den optionen freischaltet muß ich erst schaun. Bei mir bekommen die Planeten sinnvolle Namen um mich schneller zurecht zu finden. Daher denke ich, dass ich mit den "shortcuts" dann schon zurecht kommen werde...mal schaun
    3. Danke für die Info! Hab im Forschungsbaum schon geschaut, aber noch nicht das Richtige gefunden. Werd weiter schaun :-)

    solong,
    Östi

  5. #5
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Zu 3. hab mal ein paar screens angefertigt

    in folgender Reihenfolge

    Advent Tec Vasari
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Advent.jpg 
Hits:	168 
Größe:	116,8 KB 
ID:	16960   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tec.jpg 
Hits:	163 
Größe:	114,8 KB 
ID:	16961   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vasari.jpg 
Hits:	150 
Größe:	114,3 KB 
ID:	16962  

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Bild 1 und 3 unterscheiden sich von meinem Menü her. Ich vermute du bist da schon weiter entwickelt als ich...
    Ich spiele nat.- Rebelion als TEC Loyalist. Oder hats da einen anderen Grund?

  7. #7
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Das Interface unterscheidet sich je nach Rasse die man spielt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •