Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: AC 3-Kontern

  1. #1
    Rookie Avatar von Femshep
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    PSN ID: AlexRover1989

    Standard AC 3-Kontern

    Hallöchen,

    also ich fühle mich jetzt echt blöd wenn ich diesen Thread eröffne,aber ich weiss mir einfach nicht mehr anders zu helfen.

    Ich bekomme das mit dem kontern einach nicht hin!
    Ich hatte in allen AC Spielen bis jetzt nie Probleme damit.Aber jetzt bekomme ich keinen einzigen Konter hin

    Ich spiele auf der PS3 und es läuft immer wie folgt:

    Der Feind kommt mit seiner Muskete,ich begebe mich mit R1 in Verteidigungshaltung und warte bis ich angegriffen werde.Wenn das rote Dreieck über dem Feind kommt drücke ich O.Jetzt kommt meist eine Slowmotion,also der Anfang für ein Quicktime Event nehme ich an?
    Jetzt drücke ich schnell Viereck um ihn zu töten...und es passiert nichts!Dasselbe mit Entwaffnen!
    Es steht aber auch nicht während der Slowmo in der unteren rechten Ecke was ich machen kann...ist das normal?was mache ich falsch?

    Wie gesagt,in den Vorgängern hatte ich noch nie Probleme damit und jetzt fühle ich mich leicht doof ^^
    Oder liegt es an der Waffe?Im Moment benutze ich den Tomahawk.Ich bin jetzt bei der Mission angekommen,bei der man den Tee vernichten muss.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm, keine Ahnung, da ich auf dem PC durchgespielt habe. Das mit der Boston Tea Party war auch recht knackig.

    Ich hab immer rechte Maustaste für die Verteidigungsstellung gedrückt und dann die Linke. Funktionierte 1A. Nebenbei bemerkt: Das Kontern in AC3 war auch nicht wirklich abwechslungsreicher als in seinen Vorgängern. Ein wenig anders wars aber schon


  3. #3
    Rookie Avatar von Femshep
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    PSN ID: AlexRover1989

    Standard

    Also ich kann mir das wirklich nicht erklären.Beim Tutorial am Anfang mit Haytham auf dem Schiff lief auch noch alles glatt.ich habe diese Szene jetzt sogar schon zweimal erneut gespielt um sicher zu gehen das ich nichts falsch mache.Es klappt jedesmal.Aber wenn ich es im normalen Spielverlauf versuche geht es nicht

    Ich habe auch schon öfter gelesen das sich das kontern praktisch nicht von den Vorgängern unterscheidet und das man genug Zeit hat um ordentlich zu kontern.Aber es will einfach nicht klappen.

  4. #4
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Also R1 sollst du dabei gar nicht drücken. Reicht wenn du im richtigen Moment O und Dann Viereck drückst.

    Ich hoffe mal das hilft.

  5. #5
    Rookie Avatar von Femshep
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    82
    Gamer IDs

    PSN ID: AlexRover1989

    Standard

    Achso?Das werde ich gleich mal ausprobieren,danke!

    Edit: Jawoll,das war anscheinend das Problem,jetzt klappts wie geschmiert.
    Dankeschön!
    Geändert von Femshep (03.01.2013 um 00:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •