Hoi

ich hab mir demletzt mal sins of a solar empire rebellion gegönnt. Ziemlich geiles Spiel muss ich sagen. Ist mal was anderes und macht richtig Spaß.
Ich hab aber mal eine Frage.
Ich hatte heute eine Spiel gegen einen Vasari Rebellen. Im Endgame hatte der natürlich seinen Titanen und diverse andere Schiffe. Als es dann zum "Showdown" kam, hab ich erstmal mein Feuer auf den Titan konzentriert (ob das jetzt richtig oder falsch ist, sei mal dahingestellt). Auf jeden Fall, ging der ziemlich schnell auf ca. 2k Hüllenpunkte runter (der Titan selber war ca. auf Stufe 7 und hatte ungefähr 11k Hüllenpunkte). Und plötzlich fängt der an, seine Hüllenpunkte recht schnell zu regenerieren. In wenigen Sekunden war der wieder auf 11k HP hoch. Also nochmal runtergeballert und schon wieder heilt er sich hoch.
Im nachhinein hab ich gedacht, das der Skirantra Träger dran Schuld war. Der hat ja ne Fähigkeit Schiffe über Zeit zu "reparieren" und das Schiff war immerhin schon auf Stufe 10. Aber sogar diese Stufe kann doch diese abnormale Heilfähigkeit nicht erklären. Ich mein das waren 9k HP in wenigen Sekunden. Und der heal mach sogar im höheren Levelbereich "nur" um die 100hp/s soweit ich das weiß.
Ich hab mir dann mal alle Forschungen und Schiffe angeschaut aber nix passendes gefunden.

Hat jemand eine Erklärung für dieses Szenario?

Gruß