Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 330
  1. #311
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
    Ich, ich! Ist das ein gewisser weinerlicher drittklassiger Schurke aus einer Star Wars Episode, die vor einem Jahr erschien?
    Ja, das kommt in etwa hin Und bald kann sich meine Sith-Kriegerin auch daran austoben. Konnte dann doch nicht widerstehen.

    Finde die kleinen Anspielungen toll, auch das Lichtschwert haben sie ja so ähnlich reingebracht.

  2. #312
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Spielt noch jemand TOR? Habe vorgestern angefangen und bin bisher sehr begeistert. Angefangen hab ich erst mal als Sith-Krieger, da ich in Star Wars schon immer mal der böse sein wollte
    Momentan aber auch erst Lvl 14, aber es wird langsam ^^
    Das einzige was mich stört ist eigentlich die Steuerung, aber das liegt daran, dass ich normalerweise überhaupt kein PC-Spieler bin.
    Story macht aber bisher sehr viel Spaß, bin gespannt wie es weiter geht. Bin dadurch wieder im Star Wars-Fieber gelandet. ^^

  3. #313
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Hier ist ein alter SWTOR-Veteran (überwiegend Single Player). Ich bin seit Ende 2012 dabei.
    Momentan gibt es halt nicht allzu viele neue Entwicklungen im Game, wenn man nicht gerade auf Operationen, End-Content und neue Festungen steht. Ich hoffe ja, dass Bioware dieses Jahr noch eine neue größere Erweiterung ankündigt. Vielleicht nimmt die Forumsaktivität dann auch wieder zu.

    Das mit den Stufen wird noch. Wenn du fleißig alle Nebenmissionen mitnimmst und nicht nur Haupt- und Klassen-Story durchspielst, dann bist du spätestens in Kapitel 2 auf der momentanen End-Stufe 70 (als Abonnent).
    Die Steuerung kannst du dir übrigens unter den Optionen nach dem eigenen Geschmack anpassen und die Konfiguration auch abspeichern.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  4. #314
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich spiele derzeit auch nur noch, wenn es neue Story-Inhalte gibt. Oder Events, wie gerade das Nightlife-Event. Eigentlich hätte ich noch so viele Charaktere, die nicht auf Höchstlevel sind, aber nach den eigentlichen Klassenstories sind die Stories halt immer gleich (höchstens andere Entscheidungen, die man treffen kann), da reicht es dann mit 1-2 Charakteren. Aber das Erstellen von Charakteren macht mir auch unheimlich viel Spaß

  5. #315
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    So hab jetzt Kapitel Eins vom Sith-Krieger beendet. Hab die Padawan zur dunklen Seite der Macht bekehrt, war schon ziemlich mies sie ihren Meister töten zulassen, aber soo befriedigend.
    Anfang wollte ich auch so viele dunkle Seite Punkte wie möglich sammeln, aber jetzt bei Stufe II sehe ich, dass der Charakter immer hässlicher wird, weshalb ich wieder ein paar helle Seite Punkte sammeln muss. Bringt es einem überhaupt etwas sich vollkommen einer Seite zu verschreiben? Weil an sich ist die goldene Mitte eher das richtige für mich.

  6. #316
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    So hab jetzt Kapitel Eins vom Sith-Krieger beendet. Hab die Padawan zur dunklen Seite der Macht bekehrt, war schon ziemlich mies sie ihren Meister töten zulassen, aber soo befriedigend.
    Anfang wollte ich auch so viele dunkle Seite Punkte wie möglich sammeln, aber jetzt bei Stufe II sehe ich, dass der Charakter immer hässlicher wird, weshalb ich wieder ein paar helle Seite Punkte sammeln muss. Bringt es einem überhaupt etwas sich vollkommen einer Seite zu verschreiben? Weil an sich ist die goldene Mitte eher das richtige für mich.
    Du kannst die Auswirkungen der dunklen Seite in deinem Charakterbildschirm abstellen, so dass dein SIth weiterhin mit glatter Babyhaut dasteht.

    Und was das Sammeln von Punkten der hellen bzw. dunklen Seite allgemein angeht:
    a) Mit jeder Stufe (bei 5 ist dann Schluss) werden Titel freigeschaltet, die dann auch im Charakterbildschirm auswählen kannst.
    b) Es gibt Equipment (Rüstung, Waffen, Fahrzeuge), welches du nur ab einer bestimmten Stufe (z.B. Dunkel III) verwenden kannst. Sobald du diese Stufe unterschreitest, wird die Ausrüstung unbenutzbar. Diese Ausrüstungsteile sind aber nur kosmetischer Natur und haben keinen spieltechnischen Einfluss (Stats).
    c) Wenn du dich der hellen oder dunklen Seite verschreibst, hat das einige geringfügige, aber nicht spielentscheidene Einflüsse auf den Storyverlauf. D.h. die Reaktionen und Kommentare einiger NPCs passen sich entsprechend an.
    Origin-ID: kyle_katarn99

  7. #317
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von RPGNo1 Beitrag anzeigen
    Du kannst die Auswirkungen der dunklen Seite in deinem Charakterbildschirm abstellen, so dass dein SIth weiterhin mit glatter Babyhaut dasteht.

    Und was das Sammeln von Punkten der hellen bzw. dunklen Seite allgemein angeht:
    a) Mit jeder Stufe (bei 5 ist dann Schluss) werden Titel freigeschaltet, die dann auch im Charakterbildschirm auswählen kannst.
    b) Es gibt Equipment (Rüstung, Waffen, Fahrzeuge), welches du nur ab einer bestimmten Stufe (z.B. Dunkel III) verwenden kannst. Sobald du diese Stufe unterschreitest, wird die Ausrüstung unbenutzbar. Diese Ausrüstungsteile sind aber nur kosmetischer Natur und haben keinen spieltechnischen Einfluss (Stats).
    c) Wenn du dich der hellen oder dunklen Seite verschreibst, hat das einige geringfügige, aber nicht spielentscheidene Einflüsse auf den Storyverlauf. D.h. die Reaktionen und Kommentare einiger NPCs passen sich entsprechend an.
    Besten Dank für die Antwort. Jamal sehen wie ich das Handhaben werde. mittlerweile treffe ich einfach die Entscheidung, die ich für mich am Besten finde. Wobei ich als Sith natürlich oft etwas ruppiger bin
    Bin jetzt Stufe 46 und noch kein Ende in Sicht!

  8. #318
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    muss das ding auch mal wieder anwerfen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #319
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Ich bin gerade bei Revans Schatten und soll Lana Beniko treffen. Die Mission heißt geschmiedete Bündnisse III. Allerdings taucht sie nicht auf und ich kann nichts anklicken. Scheint mir ein Bug zu sein, aufgrund dessen ich jetzt nicht mehr weiter komme. Sehr ärgerlich und nimmt mir auch die Lust weiter zu spielen.

  10. #320
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Falls es noch nicht zu spät ist:
    Hast du es schon mit einem Neustart der Mission versucht? Das beseitigt oft solche Probleme. Eventuell hilft auch dieser Link weiter: http://dulfy.net/2014/09/09/swtor-ra...me-flashpoint/
    Origin-ID: kyle_katarn99

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 2230313233 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •