Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 165

Thema: Dekuuna

  1. #11
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    „Er will ihn rammen!“ sagte Calipso durch den Kanal zu Hal. „Sein Schiff wurde evakuiert, jetzt will er den Reaper vernichten in dem er ihn rammt!“
    Calipso schaltete auf den allgemeinen Kanal. „An die Flotte! Gebt dem Kreuzer Feuerdeckung!“ befahl sie über das Kom.
    „Hoffentlich hat er Erfolg.“ Meinte Calipso.

  2. #12
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Na wenn das mal was wird. deckt den Kreutzer, schießt ihm den weg frei." gab er dann anweisung. Dann öffnete er einen Kanal Zur Myrtol. "Myrtol, hier die Alia Duman. Wenn wir fertig sind, sammeln sie bitte die Rettungskapseln der Turin und der anderen zerstörten schiffen ein."

  3. #13
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Die Xor drehte sich weg, in dem Moment, als der Reaper seinen Laser abfeuerte.
    Gerade noch recht..., dachte Kir, als ein Ruck durch das Schiff ging. Kir flog gegen eine Wand, das Knirschen in seinem Arm und die folgenden Schmerzen ließen ihn nichts Gutes erahnen, sein rechter Arm war gebrochen. Sein erster Offizier hatte nicht soviel Glück, er lag mit gebrochem Genick vor der Wand.
    "Antrib vollkommen zerstört, wir sind manövrierunfähig.", meldete Gi,"jedoch ist diese Plattform weiterhin vollkommen einsatzfähig"
    "Gut Gi, leite die Evakuirung des Schiffes ein."
    An alle Besatzungsmitglieder der Xor. Wir evakuiren nun das Schiff. Bleiben sie ruhig und begeben sie sich zu den rettungskapseln, das Schiff ist verloren."
    , wiederholte der Bordcomputer über die Lautsprecher der Xor.
    "Komm Gi, wir können nicht mehr tuen.", damit stiegen Kir und Gi in eine rettungkapsel, welche sofort startete. Außer der ihren sah Kir auch die ersten anderen Kapseln starten.

    OT: wer noch einen Charakter auf der Xor hat, soll ihn die Retungskapseln erreichen lassen. Wer dies vergisst kann ihn auch später aus einer der geborgenen Rettungskapseln steigen lassen.
    EDIT: dies gilt nazürlich auch für diejenigen, die nicht schreiben konnte, weil sie offline waren.
    Geändert von Bekugefi (23.12.2012 um 00:35 Uhr)

  4. #14
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Aiora saß in ihren Mantis, gleich nachdem sie das Phontes System erreichten, startete die Jäger. Sie sah wie Devran mit seinem Geschwader den Hangar verließ, nur wenige Minuten, war sie mit ihren Leuten dran. Die Jäger startete im Sekunden Takt. Als sie den Hangar verließ, sah sie unzählige von Jägern und eine riesige Armada an Schiffen. In der Ferne sah sie schon, die zahllosen Reaper Drohnen auf sie zu kommen.
    Das wird ein schweres Gefecht werden, dachte sich Aiora und brachte sich und ihren Flügelmann in Position.

  5. #15
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Gi schaute auf einmal auf. "Die letzte Rettungskapsel ist soeben gestartet, es sind keine Lebenzeichen mehr an Bord des Schiffes,"
    "Also sind entweder alle tot oder evakuiert ?"
    "Korrekt", auf einmal begannen seine Kopfplatten zu zucken,"es tut mir Leid, die Xor wurde soeben vernichtet"
    Kir traf es wie einen Schlag in den Bauch und er sackte zusammen.

  6. #16
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Tartus hatte es grade noch in die letzte Rettungskapsel geschafft. Sonst wäre er tot gewesen.
    Scheiße man....scheiße...hab ich überhaupt ne Möglichkeit Kir zu kontaktieren? In dieser Raumschlacht wohl kaum. Egal...ich muss abwarten...
    Andere Quarianer haben es ebenfalls in die Rettungskapsel geschafft, alle sahen sie sich angstvoll um.
    Ich muss versuchen Kir zu kontaktieren...nein...sein Schiff wurde grade zerstört...ich komme alleine klar...

    Devran und sein Geschader startete. Als sie die Zerstörung sahen entfuhr Devran ein lauten: "Bei Keehla...das kann doch nicht sein!"
    Dann wurde das Geschwader auch schon von den ersten Drohnen angegriffen. Devran drehte seinen Jäger in die Richtung und feuerte zurück, das Geschwader tat es ihm gleich.
    Auf den Anzeigen sah Devran dass sie von einigen Drohnen eingekreist waren.
    Dann wurden seine Schilde heruntergeschossen: "Schilde unten!", rief er.
    Die anderen versuchten so gut es ging Zeit zu verschaffen aber Devran wurde nocheinmal getroffen. Diesmal am Antrieb: "Antrieb beschädigt! Ich stürze ab!"
    Er bemerkte nicht was die anderen taten, er wusste nur dass er grade auf Dekuuna zustürzte. "SCHEIßEEE!!! DIESE VERDAMMTEN BOSH'TETS!!!"
    Hoffentlich überleb ich den Mist!!, dachte sich Devran und nahm seine Waffen. Wenn er auf Dekuuna abstürzte und die Lage dort wirklich so ernst war musste er vorbereitet sein.
    Er nahm sich seine Ausrüstung für Abstürze aus dem Fach neben ihm und sah den Fallschirm der darin war an. "So wird das dann wohl laufen", murmelte er und machte sich bereit aus dem Jäger zu springen...der Jäger würde bei dem Aufprall sicherlich explodieren...


    OP: So eine Idee wie mit Devran schwirrt mir schon seit längerem durch den Kopf. Ganz einfach um den Ernst der Lage zu zeigen.
    Beku, wenn du möchtest kann er in der Nähe deines Neuen Chars landen, dann kannst du mit dem auch was machen bis die Bodentruppen auf dem Planeten sind

  7. #17
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    OT: Danke

    Mrcus sah, wie ein Jäger direkt über dem Plateau abstürzte. Ein Schhleudersitz rettete dem Piloten das Leben.
    "Gebt mir Deckung", schrie er seine Kameraden an und rannte zur Absturzstelle.
    "Geht es Ihnen gut, Sir ?", fragte er den Quarianer, als er ihn erreichte."Ist die Allianzverstärkung endlich da, wir sitzen hier schon eine ganze Weile fest."
    Geändert von Bekugefi (23.12.2012 um 12:34 Uhr)

  8. #18
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    OP: Devran ist Quarianer

  9. #19
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    OT: geändert

  10. #20
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    OT: Alles klar

    Devran danke innerlich dem Schleudersitz der ihm das Leben rettete, ohne ihn wäre er sicher tot.
    Er sah sich ein wenig benommen um, Reapertruppen überall.
    Dann hörte er den Ruf eines Menschen. Devran versuchte zu erkennen von wo er kam. Dann stand dieser auch schon vor ihm, kniete sich hin und fragte ihm ob alles in Ordnung sei. Devran hustete, er war leicht angeschlagen. Dann antwortete er: "Es geht. Ging mir schon schlechter.", er sah den Menschen an, "Die Elcor haben die Quarianer und die Turianer um Hilfe gebeten. Wir sind soeben angekommen. Aber ein Reaper der Sovereign-Klasse verhindert momentan noch dass die Bodentruppen landen können. Ich wurde von einer Drohne schwer beschädigt..."
    Er hustete erneut, dann stellte er fest dass sein Bein unheimlich schmerzte. Er sah in die Richtung und erkannte dass er am Unterschenkel einen Riss im Anzug hatte.
    Vermutlich war er von einem der Trümmer des Jägers, jedenfalls hatte er auch eine Wunde am Bein. "Bosh'tet!", murmelte er und versorgte sich schnell selbst wärend er weiter erzählte: "Ich wurde von einer Drohne beschädigt und bin abgestürzt. Die Raumschlacht läuft noch, aber sobald der Orbit sicher ist kommen die Bodentruppen. Es sind viele, sie bringen sie hier raus!"
    Nachdem Devran sich fertig versorgt hatte stand er auf, er war allerdings noch ein wenig wackelig auf den Beinen. "Mein Name ist Devran, nennen sie mich einfach Dev, geht schneller und lange Namen sind im Kampf wohl nicht grade sehr gut."

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •