Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Idee Macht mit bei Global Gameport

    GGP ist seit 2006 präsent. Ein nicht-kommerzielles Netzwerk, bei dem jeder ehrenamtlich sein Bestes gibt. Das ist es auch, warum die Türen in den Himmel anscheinend nur teils geöffnet sind. Doch das könnte jetzt anders werden.

    Denn GGP sucht dich! Wenn du gerne zockst und dich nicht scheust, auch mal etwas zu tippen und zudem noch ein engagiertes, lebhaftes und nettes Team schätzt, dann bist du bei uns genau richtig! Alles Weitere erklärt unser brandneues Jobvideo, welches alles im Detail zusammenfasst.


    Komm zu uns - GGP verbindet. We gather Worlds! Hier gehts zur Anmeldung.

  2. #2
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Ich finde das Video wirklich gelungen

    Auch die Idee dahinter. Im Normalfall liest man immer einen Text auf der Homepage oder im Forum.

    Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es nicht leicht ist neue Sklaven, ähm meinte natürlich freiweillige Mitarbeiter, zu finden

    Ich war selbst eine längere Zeit als Admin bei einem Gaming Network tätig.

    Wünsche euch viel Glück bei der Suche nach neuen freiwilligen Mitarbeitern

  3. #3
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Wer hat das Video gemacht ? Wirklich nett und süsse Stimme.
    Ich arbeite ja schon als User bei GGP mit...ist schwierig genug der Job...vielleicht mal, wenn ich 60 bin und weniger zocke.

  4. #4
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das war unsere Kollegin Shirakawa

    Video bis zum Ende woh nicht geguckt


  5. #5
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ich arbeite ja schon als User bei GGP mit...ist schwierig genug der Job...vielleicht mal, wenn ich 60 bin und weniger zocke.
    Ist vermerkt.
    Wir kommen darauf zurück.

    Aktive User hauchen GGP das Leben ein - von daher ist das ganz in Ordnung.

  6. #6
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ich würde mich ja melden, aber momentan habe ich einfach nicht viel Zeit, außer in den Ferien
    Würde aber natürlich gerne mitmachen, aber ich komme momentan ein wenig später nach Hause und habe dann manchmal auch noch was zu tun (Böses Reallife, geh in die Ecke und schäm dich!!! )
    Aber sobald ich sehe dass ich genug Zeit habe die ich investieren kann mach ich das gern.

    Wollte nur dass ihr wisst dass euer Angebot auch von mir bemerkt wurde und ich, sobald ich kann, darauf zurückkommen werde

  7. #7
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Vielleicht nochmal ein kleiner Hinweis von mir Ihr braucht euch auf gar keinen Fall zu stressen, selbst dann nicht, wenn ihr mal Mitarbeiter seit. Es reicht ja auch fürs erste ein Auge auf die News zu richten und sich danach etwas größeren Aufgaben zu widmen. Und ich sag mal so, ihr kommt ja auch so öfters on, da ist es ja kein Ding wenn man 5 min bei seiner Seite vorbei rauscht - wie sagt Shepard in ME2 beim Kollektorenangriff: Ganz locker und entspannt
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  8. #8
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ahhhhhhhhh
    Sorry, momentan verbinde ich einiges mit Stress, das passiert wenn einen die Klassenlehrerin auf dem Kieker hat und einen echt ununterbrochen beobachtet, es bei dem kleinsten Fehltritt schon Ärger gibt und einem ständig Druck gemacht wird. (kein Scherz...leider...)
    Aber ihr seid ja nicht meine Lehrer, ich sollte mich außerhalb der Schule mal nicht selber so stressen.

    Also:
    Wenn das so ist dann wird wohl in absehbarer Zeit eine Anmeldung von mir bei euch reinflattern...bin eh täglich im GGP, dann kann ich mich ja auch mal dran beteiligen

  9. #9
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Bezieht sich die Mitarbeit eigentlich nur auf schon bestehende Seiten/Projekte?

    Oder wäre es auch denkbar mit einem neuen Mitarbeiter gleich ein neue Seite aufzubauen?

    (Das man dann natürlich ein Konzept und den Willen zeigen muss, ist in diesem Fall natürlich klar )

  10. #10
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Wenn jemand eine neue Seite ins Leben rufen möchte, ist jeder herzlich dazu eingeladen und bei GGP willkommen. Warum auch nicht.
    Ich wurde 2008 mit offenen Armen empfangen mit dem Ziel eine Seite hochzuziehen ---> www.tombraider-game.de , im Forum habe ich mich nur deswegen angemeldet, und habe es bis heute nicht bereut.

    Natürlich muss man den nötigen Biss mitbringen, so eine Seite aktuell zu halten und ein paar technische Dinge erlernen (CMS) falls nicht vorhanden, eh klar. Weiters sollte die dt. Rechtschreibung keine Probleme bereiten (die Texte sollen ja auch gelesen werden ) und ein Bild vergrößeren und komprimieren sollte man als Redakteur oder Webmaster auch können. Das wären die Grundlagen, bis auf die Rechtschreibung ist alles erlernbar, wenn man dazu bereit ist.

    Eine neue Seite hochzuziehen und bekannt zu machen ist natürlich etwas Arbeit aber das GGP-Team hilft, wo es kann, auch bei den Kontakten zu den Publishern usw.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •