Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Space zombies

  1. #11
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Hätte die Story ebenfalls fast übersehen. Da ich Moonak etwas kenne, finde ich es echt interessant, auch andere Seiten von ihm kennen zu lernen (er trinkt also manchmal einen über den Durst und zockt Poker mit Kroganern... Soso ). Dass er keine Ahnung von dem, was hinter dem Projekt GENESIS steckt, hat, gefällt ihm sicherlich keineswegs.
    Die Darstellung des Rates ist sehr gut getroffen und erinnert mich stark an das Spiel. Wie sich Sparatus aufregt, kann ich mir bildlich sehr gut vorstellen.
    Moonaks Truppe gefällt mir - ob die kreischende Asari zuerst drauf geht? Palmer ist mir direkt sympathisch: wortkarg, humorvoll, effizient.
    Unter Zeitdruck wird das Schiff betreten: die düstere und bedrückende Atmosphäre ist fast greifbar. Und die gefundene Leiche gibt trotz der aufgenommenen Nachricht mehr Rätsel auf, als sie sie löst.
    Ein paar Rechtschreibfehler stören den Lesefluß und Lesespaß überhaupt nicht und ich freue mich schon sehr auf die baldige Fortsetzung der Geschichte.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  2. #12
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Vala Shepard Beitrag anzeigen
    Und eine Frage hätte ich noch, Palmer und Ramirez, dienten da andere Games als Namensgeber der beiden?
    Für Palmer war die Gleichnamige Spartanerin aus Halo 4 die Namensgeberin.
    Ramirez war einfach der erste Name der mir eingefallen ist

    Teil 2 wird in den nächsten Tagen erscheinen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #13
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Dann hab ich beim Feedback zumindest bei Palmer richtig gelegen
    Ramirez kam ja auch in MW 2 oder 3 vor? Egal, aber Palmer, da wusste ich es doch
    Na dann heißt es weiterhin abwarten mit dem neuen Teil und den ersten Happen für die Zombies

  4. #14
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Part II

    All You Can Eat


    Die Sprengung der Tür hatte den Raum mit dichtem Rauch durchzogen, selbst der Wärmebild-Modus der HUD's war nicht in der Lage zwischen herumfliegenden glühenden Partikeln und der Umgebung zu unterscheiden, sie mussten mehr oder weniger blind durch....

    Moonak machte eine Bewegung irgendwo vor ihm aus, er erkannte weder was noch wie weit es von ihm weg war, plötzlich raste etwas helles an ihm vorbei, er hörte wie jemand hinter ihm getroffen wurde.
    Sofort schoss er 3 kurze Salven aus der Phaeston doch traf anscheinend nichts. „MELDUNG!“, „Srid wurde von einer MediGel-Station getroffen.“, alleine schon die Ironie der Situation wäre unter anderen Umständen komisch gewesen.
    Der Turianer sah wie eine Gestalt um die Ecke bog, sie war um einiges grösser als er selbst,
    „Bereich sichern, versorgt Srid und bringt ihn zum Enterschiff zurück. Palmer mir nach!“, Moonak rannte in den dunklen Korridor, der Major folgte ihm.
    Der breite Korridor wurde nur durch die die kleinen Lampen an ihren Panzerungen erhellt, die Kreatur war schnell.
    Ein Schlag gegen seine Brust bremste ihn und schleuderte ihn zurück, er drückte den Abzug durch während er nach hinten geschleudert wurde, etwas weiches federte seinen Aufprall an der Wand ab.
    Palmer feuerte ebenfalls auf die Position wo noch gerade eben die Kreatur war, sie aktivierte die beiden zusätzlichen Lampen an ihren Helm, der Korridor vor ihr war hell erleuchtet jedoch vollkommen leer.
    Sie fluchte und drehte sich um um dem General auf die Beine zu helfen, schreckte jedoch zurück als sie sah was seinen Aufprall bremste.

    Der Korridor war voller Leichen, Moonak lag auf einigen, der Boden war mit Blut überschwemmt und die Wänden waren mit blutigen Abdrücken übersät.
    Palmer starrte all die Leichen an, Asari, Salarianer und Menschen lagen Kreuz und Quer verteilt
    Moonak blieb in der Hocke und untersuchte eine der Leichen, es war ein Mensch, weiblich, ca Mitte 30, sie trug die Überreste eines Laborkittels, ihre Augen waren glasig und weit aufgerissen, sie wirkte überrascht....
    Ihr Brustkorb war weit geöffnet, es sah aus als hätte sie jemand mit blossen Händen versucht in Stücke zu reissen, ihre Organe waren zum Teil nicht mehr vorhanden.
    Moonak erkannte mehrere Bissspuren, ganz egal was sie angefallen hatte, es hatte versucht sie zu fressen.

    Als der General wieder auf den Beinen war versuchte er einige Fleischfetzen von seiner Rüstung zu wischen,
    „Haben sie die Gestalt gesehen Sir?“, Der Turianer starrte immer noch auf die Leichen und ihr Blut an seiner Panzerung, „Ich weiss nicht was ich gesehen habe.... es war gross, sah irgendwie aus wie ein Kroganer.“.
    Moonaks erster Gedanke war dass dies das Werk von Reaper Truppen war, er hatte oft genug gesehen wie Kannibalen sich an den Körpern der Gefallenen labten, sie hatten schliesslich ihren Namen nicht umsonst bekommen.... aber dies war nicht ihr Werk, es gab ansonsten keine Anzeichen für Reaper Aktivität, etwas anderes war hierfür verantwortlich.

    Palmers blick war wieder auf den dunklen Korridor vor ihr gerichtet, sie spürte förmlich blicke auf sich.
    „Kommen sie Major, das Ding ist weg....“, er lud ein neues Magazin in die Phaeston, vorsichtig schritten Sarah und er durch die Korridore zurück in Richtung Enterschiff.
    Vor der Luftschläuse hatten sich bereits alle versammelt, Kell war wieder auf den Beinen, die Asari hatte ihn untersucht und ihm ein paar Schmerzmittel verabreicht, bis auf ein paar geprellte Rippen war er Ok.
    „Ich sagte ins Schiff zurückziehen, nicht davor....!“, bevor Moonak weiter reden konnte kam der Salarianer auf ihn zu, „General das Schiff ist weg.“, „Wie kann das sein? Die Luftschleuse war gesichert!“. Der Salarianer zeigte ihm auf seinem OmniTool mehrere Berechnungen und Diagramme, dabei versuchte er das geschehene zu erklären, er redete schnell, viel zu schnell aber Moonak verstand was er ihm sagen wollte. Die ständigen Kurskorrekturen die die Halja durchführte brachten sie tiefer in den Gasriesen als sie erwartet hatten, der Druck war zu hoch und die Andock-Klammern gaben nach, sie waren auf dem Schiff gefangen...

    Der General betrachtete auf seinem HUD den Bauplan des Schiffes, in seinem Kopf formte er sich einen Plan zusammen um von diesem Schiff runter zu kommen.
    „Packt zusammen, nehmt aus den Kisten was ihr tragen könnt und lasst den Rest hier, wir gehen durch die Labore und von dort in den Maschinenraum, stellen die Energieversorgung wieder her, fordern Verstärkung an und kommen von hier weg. Palmer geben sie den beiden eine Waffe.“ Moonak deutete auf die Asari und den Salarianer, „Und danach werden sie mit Srid die Spitze übernehmen, wir nehmen den selben Weg wie vorhin und gehen durch die Crew-Quartiere, dort gibt es eine Sicherheitstür zu den Laboren wo wir die Wartungsröhren nach unten nehmen.“
    Für Moonak war es ein logischer Plan, sobald die Energie wiederhergestellt war könnten sie vermutlich sogar ihre Mission noch zu Ende bringen.
    Serra packte gerade eine Tragetasche als Palmer ihr eine MP hinhielt, sie fuchtelte wild mit den Armen.
    „Nein ich hab noch nie eine Waffe abgefeuert, ich kann dass nicht....“, Palmer zog sie auf die Beine, „Wilkommen zum Waffengrundkurs Lektion 1. Dies ist eine M9-Tempest.“, sie drückte Serra die MP in die Hand, „Sie hat einen Automatischen Feuermodus was bedeutet dass sie so lange schiesst bis sie den Abzug wieder loslassen oder das Magazin leer ist, ich rate ihnen diese Seite immer nur auf diejenige zu richten die sie auch töten wollen und nur kurze Feuerstösse abzugeben, verstanden?“, Serra nickte nur ein paar mal, „Herzlichen Glückwunsch sie haben bestanden.“




    Der General und Kell bildeten das Schlusslicht.
    Der Korridor der Crew-Quartiere war schon wie der andere zuvor die reinste Schlachtbank, Leichen über Leichen.
    Alle waren still, nur die Asari kreischte ab und zu und murmelte vor sich her.
    Moonak wurde bewusst wie abgestumpft er schon sein musste, der Anblick der toten Körper löste ihn ihm nicht mehr viel aus, er hatte einfach schon zu viel gesehen, die Massaker der Reaper Truppen auf Palaven waren um ein Hundertfaches schlimmer gewesen, die Bilder des Tempels von Cipritine blitzen in seinem Geist auf.
    Mönche, Frauen und Kinder die dort Schutz gesucht hatten waren alle abgeschlachtet worden, bei der Rückeroberung dieses Gebietes wateten Moonak und seine Truppen durch ihr Blut, immer noch spürte er die klebrige Masse unter seine Stiefeln.
    Die Halja hatte eine Besatzung von 1024 Mann, ob alle dieses Schicksal erlitten hatten? Bis jetzt deutete nichts auf Überlebende hin.
    Kell fuhr mit angelegter Claymore herum und machte ein paar Schritte zurück, Moonak stand daneben und zielte mit der Phaeston in den Korridor.
    „Etwas gesehen Kell?“, er schwieg einen Moment, „Hören sie dass nicht? Als würde etwas über den Boden geschleift werden....“, Moonak stellte die Geräuschempfindlichkeit seines Helms höher, sein Gehör war wohl schlechter als er dachte, jetzt konnte er es auch hören.
    „Palmer, biegen sie die nächste rechts ab, in ca 60 Meter befindet sich das grosse Sicherheitsschott, Kell und ich untersuchen hier noch etwas.“, er schickte ihr einen NAV Punkt auf ihr HUD und schritt dann langsam mit Kell weiter in Richtung des Geräusches, es kam aus einem der seitlichen Gänge, die beiden Turianer legten an.
    Moonak überkam diese Gefühl, ein kribbeln im Nacken, Armen und Beinen, es war nicht Angst es war viel mehr der Drang los zu rennen und den Feind zu töten, in all den Jahren hatte er zwar gelernt diesen Impuls zu kontrollieren doch es war immer wieder da.
    Vorsichtig schritten sie den Korridor entlang und leuchteten dabei in die offenen Quartiere nur um sicher zu gehen das niemand sie überraschte, das Geräusch kam näher, die beiden stoppten abrupt als sie sahen was auf sie zukam.


    Es war eine Asari, ihre Kleidung war zerfetzt und ihre blaue Haut war mit rotem Blut getränkt, sie schleifte die angenagten Überreste eines Salarianers hinter sich her.
    Als sie die beiden Turianer sah und von ihren Lichern geblendet wurde liess sie das Bein des Salarianers los und hob die Arme um sich vor dem Licht zu schützen, Schritt für Schritt kam sie den beiden Turianern näher, ihre Augen waren glasig
    Kell hatte die Clamore immer noch direkt auf sie gerichtet, „Bleiben sie stehen!“ rief er ihr zu doch sie ignorierte ihn.
    Moonak zielte ebenfalls auf sie, dass einzigen was sie von sich gab war ein unverständliches knurren, sie wurde schneller, er schoss ihr ins Bein, sie strauchelte kurz und rannte schliesslich auf die beiden zu.
    Kell reagierte blitzschnell, er schoss mit der Claymore auf die Asari welche von der enormen Wucht der Kroganischen Schrotflinte zurückgeschleudert wurde, ihr Brustkorb wurde durch den Beschuss aufgerissen.
    „Was zur Hölle...!.....“, Moonak wusste nicht was er sagen sollte, denn die Asari stand wieder auf als wäre nichts passiert, er hatte Soldaten gesehen die nur von einem Streifschuss getötet wurden.

    Mit einer Hand tastete sie nach ihrem Brustkorb, Blut floss aus der Wunde und einige Innerein quollen zerfetzt nach draussen.
    Es machte den Anschein als würde sie versuchen alles zurück an seinen Platz zu drücken, ihre Hände waren voll mit Blut und Fleischfetzen, sie leckte sich die Finger, fauchte die beiden Turianer an und rannte erneut auf sie los.
    Moonak schoss ein Salve in Brust und Bauch doch sie stoppte nicht.
    Kell hatte die Claymore nachgeladen und schoss ihr in den Kopf, obwohl er sie nicht ganz traf zerfetzte er ihn wie eine überreife Wassermelone die man aus dem 5. Stock auf den Boden warf, der Rest ihres Körpers machte noch zwei Schritte und sackte dann vor ihnen zusammen.
    „Jetzt steht sie nicht mehr auf....!“.
    Moonak verstaute die Phaeston in der Halterung auf dem Rücken und nahm die Venom Schrotflinte, gerade als er Palmer und den Rest über die Situation informieren wollte war weitere Knurren und Heulen zu hören.





    Aus den hinteren Crewquartieren schritten langsam weitere Gestalten nach draussen, es war nicht schwer zu erkennen das sie das selbe Leiden wie die Asari hatten, ihre Gesichter waren Blutverschmiert, einige hatten noch Überreste ihrer letzten Mahlzeit auf der Panzerung aber sie alle hatten eines gemeinsam, Hunger auf frisches Fleisch.

    Kell hatte die Claymore nachgeladen und drückte ab, er schoss dem ersten Menschen die Meine Weg, sofort waren sich einige der Kreaturen auf ihn und labten sich an dem Fleisch des gefallenen.
    Moonak lud die Venom auf und lies das Geschoss auf die erste Reihe Angreifer los, die Explosion zerfetzte mindestens fünf von ihnen und schleuderte Blut und Gedärm in alle Richtungen.
    „Lauf!! Palmer zur Sicherheitstür so schnell wie möglich wir werden angegriffen!!!“.
    Die beiden rannten so schnell wie sie konnten, Kell warf zwei Splittergranaten über die Schulter, er schaute nicht zurück sondern lief weiter und wartete auf die Detonationen, die vier Sekunden kamen ihm wie eine Ewigkeit vor, Moonak lud die Venom erneut auf, drehte sich leicht um und schoss, das voll aufgeladene Projektil teilte sich in vier weitere und hüllte den Korridor hinter ihnen kurz in ein gewaltiges Flammenmeer auch wenn er alles andere als Gläubig war dankte er im Geiste den alten Göttern für diese Waffe.
    Als die beiden Turianer um die Ecke bogen trafen sie auf den Rest des Teams, die Sicherheitstür war noch gut 30 Meter entfernt.
    Palmer starrte für eine Sekunde die Meute blutdürstiger Monster an die ihnen entgegen rannte, sie Schoss ein ganzes Magazin aus ihrer Harrier und rannte dann auch in Richtung Tür.
    Srid und Juras waren die ersten beim Sicherheitsschott, sofort suchten sie die dahinterliegenden Räume nach weiteren Überraschungen ab, fanden nichts und bezogen rechts und links des grossen Schotts Position.
    Rmirez blieb in der Mitte stehen und feuerte kurze kontrollierte Feuerstösse auf den Feind, Palmer kam neben ihm zum stehen, sie atmete schwer und lud ihre Harrier nach.


    Moonak lag bereits einige Meter hinter Kell, die Verletzung an seinem Bein war zwar gut verheilt aber er war noch nicht so schnell wie früher.
    Kell rannte an Serra vorbei die gerade versuchte den Inhalt ihrer Tragetasche wieder aufzusammeln, er schrie sie an dass sie den Scheiss liegen lassen und rennen sollte, doch sie stand unter Schock, all das Blut, die Leichen und nun Zombies? Es war einfach z viel für sie, sie blickte Kell verwirrt nach...
    Ein Hand packte sie an der Schulter und zog sie wieder auf die Beine, „Los Dok...!“, schrie Moonak und zog sie hinter sich her.
    Kell passierte das Sicherheitsschott und stolperte, er rutschte über den Boden und drehte sich um Blitzschnell um, lies die Claymore aus seinen Händen gleiten und zog die Phalanx, ruhig verschte er auf die Köpfe der Angreifer zu Zielen.
    Serra war langsam, auch wenn Moonak sie zerrte so stark er konnte kostete sie ihn wertvolle Sekunden, es waren immer noch rund 15 Meter zur Sicheren Zone und etwa nur noch die Hälfte davon zu der Blutrünstigen Meute hinter ihnen.
    Moonak riskierte einen urzen Blick über die Schlter, der Korridor hinter ihnen war voller hungriger Mäuler, es hatte den Anschein als wäre das ganze Schiff hinter ihnen her und sie holten stetig auf...
    Der Rest des Teams feuerte auf die Angreifer, doch die Magazine waren schnell leer, als alle Nachluden schoss Ramirez auf die Türsteuerung, sofort raste das rund ein Meter Dicke Titan-Schott nach unten und rastete in die Verankerung ein, Moonak und Serra waren jedoch noch auf der anderen Seite.
    Moonak schrie so laut er konnte, er verfluchte Ramirez und zog Serra in den schmalen Korridor zu seiner linken.
    Die Zombiefizierte Crew war nur noch wenige Meter hinter ihnen, obwohl er eine komplette Panzerung trug hatte er das Gefühl ihren Atem bereits im Nacken zu spüren, er liess die Venom fallen und griff nach der letzten Splittergranate an seinem Gürtel, er drückte den Auslöser und warf sie nach hinten, dies würde ihnen ein paar Meter erkaufen aber es würde nicht mehr lange gutgehen, sie brauchten ein Wunder sonst wären sie bald der Hauptgang auf der Zombie Party, ob Turianische Rippchen und Sushi wirklich gut zusammenpassten?
    Der hungrigen Meute hinter ihnen war dies mit Sicherheit egal.
    Das Wunder auf das er hoffte war ein Lagerraumes der offen stand, Moonak zog die Asari in den kleinen Raum und schlug auf das Tastenfeld, sofort schloss sich die Tür, jedoch nicht komplett.


    Palmer drehte sich zu Ramirez um und stiess ihm gegen die Brust, „Was sollte das Corporal?“, er antwortete nur kühl, „Besser sie als wir!“, Srid war nicht so zimperlich, er schlug ihm mit seinem Gewehrkolben nieder, Kell sammelte seinen Waffen ein.
    Sarah war fassungslos, „Warum Corporal?“, er antwortete nicht.
    Kell hielt ihm seine Phalanx an den Kopf, „Ich sollte dich erschiessen Soldat!“, Palmer drückte die Phalanx weg, „Nein!“, Kell drückte sie an die Wand, „Er hat gerade den General und die Asari getötet.“, Palmer wehrte sich nicht sondern versuchte den Turianer ein wenig zu beruhigen, „Er kann uns noch nützlich sein.“, i Kells Kopf überschlugen sich die Gedanken, ein Teil stimmte dem Major zu ein anderer wollte einfach nur Rache. „Er übernimmt die Spitze, macht er was verdächtiges schiesse ich ihm in beide Kniescheiben und lass ihn blutend und unbewaffnet für die Crew zurück!“. Sarah nickte auch wenn sie dies nicht zulassen würde konnte sie es dem wütenden Turianer nicht sagen, noch nicht.


    Zwischen den beiden Türschotts war ein 15cm breiter Spalt, wie eine Welle aus totem Fleisch prallten die Zombies gegen die Titan verstärkte Tür und zwängten ihre Arme durch den Spalt.
    Serra kauerte sich in die hinterste Ecke des Raumes und hockte sich auf eine grosse Kiste mit Reinigungsmittel.
    Moonak stand seitlich neben der Tür, die Zombies grapschten nach ihm, er aktivierte sein OmniBlade, mit einem einzigen Hieb trennte er fünf Arme ab, sofort tauchten neue Pranken in dem Spalt auf, er stellte sich an die Rückwand und feuerte mit der Phaeston, Geschrei von getroffenen Zombies war zu hören doch sie wichen nicht zurück.
    Serra heulte und zitterte, Tränen liefen in kleinen Bächen über ihre Wangen
    „W... Wi... Wie kommen wir hier raus General?“, Moonak gab immer noch kurze Feuerstösse ab, „Ich überlege noch...“, selbst wenn sie die Meute vor der Tür verreiben konnten, wohin dann, das Sicherheitsschott war geschlossen, sie brauchten einen anderen Weg, er versuchte eine Com Verbindung zm Rest des Teams herzustellen doch nichts passierte, vielleicht lag es daran dass die Labore besser abgeschottet waren oder weil hinter dem Sicherheitsschott noch mehr dieser Kreaturen waren.
    Er suchte den Raum nach etwas brauchbarem ab.
    „Ist das Reinigungsmittel brennbar?“, er deutete auf die grosse Kiste auf der sich Serra zusammengekauert hatte, sie wischte sich die Tränen weg und rutschte von der Kiste runter, langsam öffnete sie den Deckel, nahm eine grosse Plastikflasche raus und lass die Inhaltsstoffe durch.
    „Ja... warum?“, Moonak riss ihr Flasche aus den Händen, er zog sein Kampfmesser aus der Halterung auf seiner Brust und Schnitt den Deckel ab, er schoss kurz in die Meute und spritzte sie dann mit dem Reinigungsmittel voll, das selbe wiederholte er mit vier weiteren Flaschen.
    „Was haben sie vor General.“, „werden sie gleich sehen.
    In der hinteren Ecke über ihnen war ein Gitter das entweder in einen Lüftungsschacht oder eine Wartungsröhre führte, egal es war ihr Weg nach draussen.
    Moonka kletterte auf die Kiste, seine Kybernetische Hand griff nach dem Gitter, es verbog sich leicht unter dem Druck, mit einem Ruck riss er es aus der Verankerung und warf es in die andere Ecke. „Los klettern sie da rein.“, er half Serra in den Schacht zu kriechen, danach schnitt er einige Flaschen des Reinigungsmittels auf so dass siech deren Inhalt über den Boden ergoss, schnell durchwühlte er den Schrank an der Wand nach etwas brennbarem, er fand ein paar alte Lappen und zündete sie mit Hilfe eines Feuerstartes an, die Anfangs kleine Flamme an dem Stoffball wurde schnell grösser, nach wenigen Sekunden brannte der Ball komplett in seiner Hand, mit Verachtung warf er ihn durch den Spalt in die hungrige Meute.
    Ein greller Lichtblitz entstand als Feuer auf das Putzmittel traf, schlagartig breitete es sich aus und hüllte die blutrünstige Crew in Flammen.
    Sie schrien, quiekten und liefen durcheinander, als die Flammen auf den Lagerraum übergriffen kletterte auch Moonak in den Schacht an der Decke, die Flammen heizten den Schacht auf, es war wie in einem Backofen, seine Panzerung absorbierte das meiste an Hitze aber Serra kroch schnell weiter, sie schrie etwas von wegen dass es zu heiss wäre dann krachte sie durch den Boden des Schachtes.

    Moonak packte sie am Bein und hielt sie fest.
    Serra schrie sich die Lunge aus ihrem Körper als ein Zombiefizierter Salarianer sich in ihrer Schulter verbiss, sie versuchte ihn Wegzudrücken doch er liess nicht locker.
    Moonka zog sie sie langsam nach oben, sie schrie noch lauter als der Salarianer von ihr abliess aber ein grosses Stück Fleisch aus ihrer Schulter riss, sofort prügelten sich die Zombies um den Fleischfetzen und zerrissen den Salarianer fast.
    „Wie schlimm ist es?“, Serra wimmerte nur, „Es blutet so stark....“, „Wir müssen raus aus dem Schacht, hier kann ich nichts für sie tun.“, die beiden krochen einen kleinen Ableger des Schachtes entlang, das heulen der Zombies wurde leiser.
    Moonak drückte eine weitere Giterlucke nach unten, er fluchte als er sie nicht mehr rechtzeitig zu fassen bekam und sie mit lautem Krach auf den Boden donnerte, nichts geschah, keine Kreatur war da unten.
    Der General sprang nach unten, zog die Phaeston und sicherte die Umgebung, er stand mitten in einem der Crewquartiere, die Tür war verschlossen, keine Leichen, kein Blut und auch im Badezimmer wartete kein Fleischfresser auf sie, er nahm den Erste Hilfekasten aus dem Bad und kehrte zum Loch in der Decke zurück.

    „Kommen sie Dok, ich fang sie auf!“, , wie befohlen liess sie sich fallen, Moonak fing sie auf und setze sie vorsichtig in den Sessel an der hinteren Wand, sie atmete schwer.
    „Das wird jetzt ziemlich brennen....“, Moonak spülte die Wunde aus, Serra schrie, sie hielt sich die Hand vor den Mund weil sie Angst hatte eine dieser Kreaturen anzulocken.
    Vorsichtig spritze Moonak eine Ampulle Medigel in die Wunde und verband sie dann, es würde die Blutung vorerst stoppen aber Serra war durch den enormen Blutverlust sehr geschwächt.
    „Ich schau mich draussen um ob wir alleine sind...“, er legte ihr die Tempest in die Hand und hielt sie ihr an den Kopf, „Wen was anderes als ich durch diese Tür kommt dann drücken sie ab.... es ist weit besser als dass was die ihnen antun werden.“, sie nickte.
    Moonak zog sein Messer und die Pistole und schritt nach draussen in den Korridor, vorsichtig und so leise wie möglich schloss er die Tür hinter sich.


    Serra riss die Augen auf, sie hatte etwas gehört.
    Wie lange war der General schon weg? Minuten oder Stunden?
    Die Schmerzmitte waren z stark sie konnte nicht mehr klar denken, langsam wurde die Tür aufgestossen...
    Sie nahm die M9 fest in die Hand und hielt sie sich an die Schläfe, Tränen rannen über ihre Wangen, dann kam der Schatten näher.
    Geändert von CountourMonk (12.04.2013 um 17:17 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #15
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard


    Der Titel des Kapitels! "All you can eat!"
    Herrlich, dass macht die Würze aus, was eine geile Titel Wahl! Anstatt ein Kapitel so mir nichts dir nichts vor die Augen geworfen zu bekommen ist bei dir der Titel schonmal der Brüller! Das ist echt genial, total passend zum Haupttitel der Geschichte. Ich lach schon Tränen
    Okay, puh, aber zum eingemachten ... zum "All you can eat" (Zu herrlich! .lol)

    Und gleich gehts weiter, ich hab herzhaft gelacht wegen der Medigel Station Und dann geht es direkt mit der Action, der jagd los doch als Palmer das Licht anmacht, alles leer. Schonmal eine Gänsehaut Atmosphäre. Gerade die passende Musik bei und es läuft das Kopfkino! Okay, Leichen, Vertsümmelung und dann ist auch noch das Schiff weg. Moonak hat ja echt Glück bei dieser Mission. Die Szene der Jagd erinnerte mich leicht an den Film "Doom". Baute Spannung auf. Und dann wird der Plan geschmiedet, Palmer verpasst der Asari noch einen Grundkurz für Waffen. Labore, dunkle Atmosphäre, das wird spannend.

    Okay, eine Asari die umherschleift...das erste Treffen zwischen Moonak und Team mit einem Zombie. Hier kommen bekannte Elemente aus Zombiefilmen sehr deutlich hervor, was ich gut fand, du lässt das Aussehen der Zombies noch in der Dunkelheit, aber so wie sie da rumschlüft...wah und dann geht es los, es wird geballert, aufgestanden und nochmals geballert. Moonak, was ich auch gut fand, wirkte eiskalt, Gefühlslos. Du hast ihn ziemlich abgestumpft beschrieben. Schönes Detail nebenbei.

    Und dann kommen die Zombies aus allen Ecken und Enden. Panik, Granaten, Gewehrkugeln, alles wird der Meute entgegengeworfen und Palmer bekommt den Befehl zum Rückzug. Okay, Corporal Ramirez opfert lieber die anderen als sich selbst, was für ein Arsch! Ich hätte ihn der Meute vorgeworfen und Moonak und Co retten sich, so hoffen sie es. In den letzten Abschnitten baust di extrems spannung auf, auch mit dem Schott, was sich nicht ganz schließt.

    Die Idee mit dem Reinigungsmittel war genial, Moonak zögert nicht! Meine Lieblingsszene! Okay, der erste Happen ist Serra, ich denke sie wird infiziert sein. Moonak macht den General und kontrolliert die Umgebung, lässt Serra alleine. Am Ende des Kapitels dann dieser cliffhanger, was kommt da auf Serra zu?

    Also alles in allem ein wirklich düsteres, schauriges und fleischiges Kapitel. Einige Elemente erinnern an die Zombie Genre Filme, hast sie aber gut geschrieben für ME. Auch die Absätze waren gut gesetzt, sorgten für Spannung. Ramirez? Dieser Drecksack, hoffe Moonal bekommt ihn noch vor den Zombies! Eine Auflösung, was mit diesen passiert ist, oder einen Tipp gab es noch nicht. Aber du hast die Spannung gesteigert und es ging auch recht fetzig her. Kleine Tippfehler aber die waren nicht schlimm und störten meinen Lesefluss gar nicht. Wie du siehst, das Kapitel hat mir verdammt gut gefallen und jetzt hat es eine 5 Sterne Wertung sowie ein Abo von mir bekommen denn diese Story ist mal was anderes. Es geht derbe zu und nicht nur "Liebe hier, liebe da!" Einer meiner Favoriten hier! Freue mich auf weiteres.
    Und die Titelwahl des Kapitels war genial! All you can eat!

  6. #16
    Let's Play Macherin Avatar von Obscurefighter
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    352

    Standard

    Hui, schon ist der neue Teil da. Der Titel klingt schon mal vielversprechend.

    Jetzt wäre beim Team wohl der Spruch angebracht 'Wir sind nicht alleine'. Palmer und Moonak gehen alleine auf die Suche nach einer Kreatur, die sich in den Gängen herumtreibt. Mutig, mutig die beiden. War nicht eine der ersten Regeln in Horrorfilmen sich niemals zu trennen? Irgendwie habe ich Angst, dass das den beiden, trotz ihrer super Ausrüstung, nicht gut bekommen wird. Den Leichenkorridor hast du schön dargestellt (klingt das makabar?), besonders mit dem Detail der Überraschung in den Augen der Opfer. Kein Wunder, dass Palmer und Moonak da einen Schrecken kriegen.
    Man denkt immer schlimmer kommt's nimmer, aber man meint es ja nicht gut mit deinem Team. Das Schiff ist auch noch weg. Moonak behält einen kühlen Kopf in dieser Situation und legt sich einen Plan zurechte, wie sie alle raus kommen. Ein kleiner Lachen ist auf jeden Fall der "Waffengrundkurs" für Serra. Schön eingebaut.
    Der erste Zombie tritt auf. Kurz zuvor beschreibst du sehr schön Moonaks Gefühlswelt. Das Soldaten abstumpfen ist leicht zu verstehen, vor allem, wenn sie das gesehen haben, was Moonak gesehen hat. Aber schön, dass du darauf eingehst. Beim Auftritt des Zombies beachtest du vieles, allen vorran das Übliche, dass man Zombies nur durch einen Kopfschuss töten kann. Und deinen können rennen, was ich toll finde. So stellen sie eine größere Bedrohung da als ihre schlurfenden Kollegen. Moonak und Kell treten die Flucht an, das einzig vernüftige in Anbetracht der Tatsache, dass sie einer Meute an Zombies gegenüberstehen.
    Und schon wieder wird das Team getrennt, diesmal ist Ramirez schuld. Ziemlich kalt der Gute, mal sehen, ob ihm das nicht noch zum Verhängnis wird. Kein Wunder, dass Kell ihm am liebsten den Kopf wegblasen würde, doch Palmer vermittelt zum Glück. Mal schauen, wie lange es braucht, bist sich die angespannte Stimmung in der Gruppe entlädt. Moonak und Serra können sich zum Glück noch in einen Lagerraum retten. Moonak ist echt die Ruhe selbst, anders als die panische Serra. Er setzt Feuer gegen die Zombies ein, was wirkt, und krabbelt zusammen mit der Asari durch den Lüfttungsschacht. Das Unglück lässt nicht lange auf sich warten, Serra bricht durch den Boden und wird gebissen. Und damit bestimmt auch infiziert. Ich bezweifel, dass Moonaks Versorgung der Wunde die Asari retten wird, auf kurz oder lang wird sie mutieren. Die Sache mit der Waffe, die Moonak ihr gibt, ist schon hart, aber irgendwie hat er recht.

    Du baust richtig Spannung in diesem Kapitel auf. Das Team wird von einer Gefecht in das nächste geworfen und steht mit den Zombies komplett neuen Feinden gegenüber. Das Moonak eher ruhig bleibt, macht ihn etwas symphatisch, während Ramirez es sich mit mir verscherzt hat. Bin gespannt wie und wann sich die Gruppe wiederfindet und was aus Serra wird.
    Mach weiter so.

    Alle Fan Fictions auf einen Blick: http://secret-storys.npage.de/

  7. #17
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Hmm, was soll ich denn noch schreiben, was Vala nicht schon geschrieben hat? Ok: das ist richtig GEIL!!!

    Der Titel: besser kann mans nicht treffen!
    Von der großen Gestalt, die die Medi-Station wohl geworfen hat, fehlt immer noch jede Spur - einen Zombie von dieser Größe stelle ich mir doch... ähm, sehr gefährlich vor. Also noch gefährlicher, als Zombies schon sind. Leere Korridore, die Atmosphäre ist fast zum Zerreißen angespannt und bedrohlich, und dann der Fund der Leichen. Moonak juckt es reichlich wenig, aber Palmer, die ja schon selber ein paar Jahre Militärdienst auf dem Buckel haben muss, schreckt zurück. Ist doch nicht so abgebrüht, wie man es nach den 1. Kapitel glauben konnte... Wirkt dadurch menschlicher und auf mich noch sympathischer. Wo das Schiff abgeblieben ist, wird nicht verraten - ob es doch noch Überlebende gibt? Die große, geheimnissvolle Gestallt vielleicht? Die kurze Einführung der Asari durch Palmer ist herrlich, ich kann mir bildlich vorstellen, wie verdattert die Asari gucken muss...

    Jetzt schlägt sich die Truppe bis zum Maschinenraum durch, Leichen "schmücken" die Korridore und bald geht die Action los: die Zombi-Asari, die einen Salarianerhappen hinter sich zieht und nicht sterben will ist einfach hervorragend beschrieben. So stelle ich mir einen Zombie vor! Und wie bei jeder guten Zombiegeschichte gilt: in den Kopf schießen. Jetzt geht es richtig los, alle rennen panisch weg, schießen gleichzeitig, schmeißen Granaten, bloß weg von der Horde der Untoten. Ob sie vermuten, dass ihnen das gleiche Schicksal blüht, wenn sie nicht schleunigst verschwinden?
    Die rettende Sicherheitstür, kaum 15 Meter von Moonak und Serra entfernt, wird von Ramirez zugeschlagen. In dem Moment hätte ich ihm gerne höchstpersönlich eine verpasst! Blöder Wich..er (tschuldigung, war mein erster Gedanke...)! Palmers Reaktion ist sehr besonnen, in Anbetracht der Tatsache, dass das wahrscheinlich das Todesurteil von Moonak und der Asari ist.
    Die Beiden können sich doch noch fürs Erste in Sicherheit bringen, das Reinigungsmittel als Brandbeschleuniger zu verwenden ist ein klasse Einfall, den Moonak, wie erwartet, eiskalt ausführt. Ok, die kreischende Asari geht wohl doch zuerst drauf... Moonak lässt sie alleine und... ein fieser Cliffhanger, Monk!

    Mein Fazit: ich will mehr! Die Atmosphäre ist düster und bedrückend, wie es sich für eine Zombiestory gehört, und gut an ME angepasst. Ein paar kleine Vertipper, die mich persönlich nicht stören, gehen einfach bei der tollen Geschichte unter.
    5 Sterne und ein Abo sind absolut verdient. Ich freue mich auf weitere Kapitel

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  8. #18
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Danke fürs Feedback

    Und nur weil die Asari an sich rumknabern lässt heisst es ja nicht das sie als erstes zum Hauptgang wird
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #19
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Das bleibt abzuwarten - aber dann wurde sie endlich aufhören zu kreischen Aber vielleicht ist ja nicht sie die Hauptmahlzeit, sondern ja der Esser... Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  10. #20
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Oder sie verformt sich zu einem Banshee Zombie? Aber ich denke, sie wird den Platz am "All you can eat" Menü einnehmen
    Der Titel bringt mich immer noch zum lachen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •