Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132
  1. #121
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Dieses Modell hat dann mit 2 Stimmen von Milky und Beku gewonnen.



    EDIT:




    M202A5 Linebacker

    Die M202 Serie dient dem Allianz Militär schon seit dem Erst Kontakt Krieg als erfolgreicher Schützenpanzer welcher mit seinem Kettenantrieb auch durch unwegsames Gelände kommt.
    Er kann problemlos von Fregatten geladen und selbstständig in der Atmosphäre abgeworfen werden. Mit Hilfe der Stickstoff-Sauerstoff-Brennzelle kann er sichere Landeoperationen machen oder sich aus schwierigem Gelände befreien. Da der M202 aber schwerer als der Mako, ist dies Option begrenzt. Das Fahrzeug ist für 3 Mann Besatzung ausgelegt, und es hat Platz für 6 Infanteristen im Inneren.

    Daten:
    Besatzung: 3 Mann (Fahrer, Schütze, Komandant/Funker)
    Bewaffnung: 1x 30mm Massenbeschleuniger Schnellfeuerkanone
    1x Doppelraketenwerfer mit 10 Schuss
    schweres MG im Turm
    Waffenaufsatz für Granatenwerfer oder schweres MG (Steuerung im
    inneren mit Kamera)
    Panzerung: Mittel
    Schilde: Mittel
    Geschwindigkeit: 68km/h (Straße)
    Gewicht: 32to


    Der M202A5 hat eine neue Kampfwertsteigerung, auffallend ist der größere Turm, der es erlaubt mehr Munition mit zu nehmen und zusätzlich Platz für einen Kommandanten hat.
    Statt dem MG auf den Turm gibt es nun modifizierbare Waffenpods, derzeit sind Granatenwerfer und schweres MG zum aufrüsten vorhanden. Weiteres ist geplant. Die Waffenstationen können wie gewohnt von einem Bordcomputer oder ferngesteuert aus dem Inneren bedient werden oder auch von einem Soldaten außerhalb.
    Eine neue Reaktivpanzerung und bessere Schilde schützen nun besser gegen die Reaper Verwüster, einen langen Beschuss sollte man dennoch vermeiden.
    Die gute Nachricht ist jedoch, dass bessere Batterien die Schildeaufladeverzögerung nun noch mehr verkürzen.


    ------------------------------------------------------------------------------------

    >>>> [Der neue Turm macht ihn fast zu schwer, damit werden die Landung noch härter, mein armer Rücken ] <<<<
    - BlackTanker

    >>>>[GEIL, habe ihn vor kurzen auf Osalri gegen die Reaper testen dürfen. Wir haben 3 Treffer gegen die Rachni ausgehalten, erst dann waren die Schilde weg] <<<<
    - Loneranger

    >>>> [@ BlackTanker, du wirst zu alt für den Job, außer dem kracht der schon ab Kampfwertsteigerung A3 runter wie ein Stein, geh zurück zum Mako]
    - IgorPutin


    >>>> [Nette Kiste, hat jetzt sogar Waffenhalterungen für den Fahrer, jetzt können alle ein Gewehr mitnehmen.]
    - ReaperEater
    Geändert von Lt_Striker (10.06.2014 um 12:08 Uhr)

  2. #122
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    So ich poste hier mal eine Waffe die ich in einem bald folgenden Post (und vielen weiteren) nutzen werde.
    Und zwar ein neues Sturmgewehr mit dem Namen N7 Hunter



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	N7 Hunter.jpg 
Hits:	101 
Größe:	48,3 KB 
ID:	19852



    Die N7 Hunter ist der kleine fiese Ableger der N7 Typhoon.

    Den Schild hat man entfernt, der Lauf wurde etwas verkürzt und an der Unterseite eine Shotgun angebracht, diese fast jedoch nur 3 Schuss.
    In erster Linie wurde sie für den Kampf im Urbanen Gelände sowie CQB konstruiert, sie bringt maximale Präzision und höchstmöglichen Schaden auch in den engsten Raum.
    Das Magazin wurde auf 30 Schuss reduziert dafür kann man zwischen Einzel-, Salven- und Dauerfeuer auswählen, der Schaft ist stufenlos einstellbar und kann somit an jeden Träger angepasst werden.

    Erhältlich ist die Waffe nur bei Allianzvertretern und natürlich gegen horrende Summen auf dem Schwarzmarkt.

    Später folgen dann noch ein paar Bilder wo man die Waffe auch im Einsatz sehen kann
    Geändert von CountourMonk (29.12.2014 um 22:55 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #123
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Schöne Waffe, Monk... Gefällt mir - wie teuer wäre sie denn auf dem Schwarzmarkt?

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  4. #124
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Milky_Way Beitrag anzeigen
    Schöne Waffe, Monk... Gefällt mir - wie teuer wäre sie denn auf dem Schwarzmarkt?
    Kann man für die Sicherheit seines eigenen Lebens wirklich einen preis festlegen
    Ich würd mal sagen so 20.000 Credits
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #125
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Ist ja ein Schnäppchen ^^ dann warte ich mal ab, wie sich die Waffe im Kampf macht

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  6. #126
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Tach auch, diese Waffe finde ich... interessant, im Bild sieht die Waffe schwer aus, ist sie schwer? Das liest sich für mich, wie als ob es die perfekte Waffe ist, mir persönlich fehlen ein paar Nachteile wie hoher Rückstoss oder so.

    Zudem würde ich vorschlagen, wenn jemand eine neue, erfundene Waffe vorschlägt, soll der Erfinder der Waffe, die Waffe zuerst eine Zeit lang alleine bzw. exklusiv benutzen um damit zu zeigen, wie die offiziellen Waffenorganisationen wie Allianz, Tur. Hierarchie usw. die Waffen zuerst testen bevor sie unter den Vertretern der Spezies bzw. der Kriminellen auftaucht.

  7. #127
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Na ja die typhoon hatte einen so hohen Rückstoss weil die ja ein so grosses Magazin hatte (100 Schuss) und im Dauerfeuer nutzbar war, diese Waffe hat ja alle 3 Feuermodi was sie wesentlich kontrollierbarer macht und bei nur 30 Schuss im magazin wird man wohl nicht so oft Dauerfeuer geben

    Schwer ist sie, sicher schwerer als ne Phaeston aber nicht so schwer wie die Typhoon da auf den Schild verzichtet wurde.
    Perfekt ist sie sicher nicht, sie hat kein Scope oder gar ne halterung für eins, wie schon steht eher auf den Nah und Mittleren Bereich ausgelegt.

    Was den nutzen anbelangt ist es mit eigentlich egal wer sie nutzt, es steht ja hier was die Waffe kann und was nicht und zur Zugehörigkeit sag ich nur dass der Char der sie bei mir nutzt nicht zum Militär gehört, wie er zur Waffe gekommen ist wird aber erklärt.
    Geändert von CountourMonk (30.12.2014 um 16:12 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  8. #128
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Also zuallererst: Gute Idee, gefällt mir.

    Aber:
    Rückstoß hat nichts mit der Magazingröße zu tun und nur indirekt mit dem Feuermodus. Da die Hunter dasselbe Kaliber wie die Typhoon nutzt und nahezu Baugleich ist ist der Rückstoß genauso wie bei der Typhoon.
    So wie sich das ganze liest wir die Hunter mindestens genauso schwer sein wie die Typhoon. Zwar wurde der Schild entfernt aber die angebrachte Schrotflinte gleicht das grob über den Daumen gepeilt aus.

    Da hätte ich noch ein paar Fragen: Warum nur 3 Schuss für die Schrotflinte? Ich würde pauschal mal mindestens 8 Schuss vorschlagen. Warum soll die Knarre keine Aufnahmemöglichkeiten für zusätzliche Visierungen haben?
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

  9. #129
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Wenn die Waffe leichter sein soll als die Typhoon ist der Rückstoß sogar stärker

  10. #130
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von plasma13 Beitrag anzeigen
    Da hätte ich noch ein paar Fragen: Warum nur 3 Schuss für die Schrotflinte? Ich würde pauschal mal mindestens 8 Schuss vorschlagen. Warum soll die Knarre keine Aufnahmemöglichkeiten für zusätzliche Visierungen haben?

    Aus dem einfachen Grund dass sie sonst zu OP ist
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •