Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard Neuerungen fürs FRPG

    Würde diese Sachen gerne in Moonaks Story einfügen, wen jemand will steht es ihm natürlich frei sie auch zu verwenden.


    M-32 Long Range Granade Launcher

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	M-32.jpg 
Hits:	274 
Größe:	14,8 KB 
ID:	16660

    Hersteller: Alliance
    Schussfrequenz: 1
    Magazingrösse: 1

    Muss nach jedem Schuss nachgeladen werden, der Schaden ist vergleichbar mit dem M-100 jedoch ist der M-32 darauf ausgelegt weit entlegene Ziele zu treffen.



    Elcore Kampfläufer

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Elcor 1.jpg 
Hits:	256 
Größe:	15,2 KB 
ID:	16661

    Entwickelt von den Elcor um auch in den schwersten Gegenden eingreifen zu können.
    Der Kampfläufer ist sehr langsam, verfügt jedoch über eine dicke Panzerung um dies wieder auszugleichen.
    Die beiden Geschütze sind effektiv wenn es um langsame oder Stillstehende Ziele geht, für bewegliche Ziele ist er mehr oder weniger ungeeignet.


    NOC-Mine

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mine.jpg 
Hits:	241 
Größe:	13,6 KB 
ID:	16662

    Herstelle: Cipritine Armory (Palaven)

    Die NOC ist eine gewöhnliche Mine die an jeder Oberfläche befestigt werden kann.
    Im normalen Gebrauch wird sie eingegraben und der Druck Sensor erledigt den Rest. Die Todeszone beträgt rund 8 Meter jedoch können Gegner wie Banshee's oder Prätorianer nicht durch die NOC getötet werden da sie springen oder über sie hinweg schweben.

    Im sekundären Modus wird ein dünner Laserstrahl aktiviert der vom Zentrum der Mine ausgeht, Ideal um Korridore zu sichern oder für Hinterhalte, sobald der Laserstrahl durchschritten wird geht die Mine hoch.
    Um Friendly Fire zu vermeiden kann ein Speer-Code auf das OmiTool des Trägers geladen werden welches ihm ermöglicht den Strahl zu durchqueren ohne eine Detonation auszulösen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Mine2.jpg 
Hits:	209 
Größe:	9,0 KB 
ID:	16663   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	326.jpg 
Hits:	250 
Größe:	15,4 KB 
ID:	16664  
    Geändert von CountourMonk (22.11.2012 um 15:04 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #2
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Juggernaut Kampfpanzer

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	326.jpg 
Hits:	223 
Größe:	15,4 KB 
ID:	16665Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	327.jpg 
Hits:	238 
Größe:	16,6 KB 
ID:	16666Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	328.jpg 
Hits:	239 
Größe:	18,1 KB 
ID:	16667

    Herstelle: Cipritine Armory (Palaven)

    Der Juggernaut ist das wichtigste Werkzeug im Turianischen Militärs.
    Er ist langsam aber dafür steckt er genau so viel ein wie er austeilt.
    Er verfügt über 2 Hauptgeschütze sowie einen frei drehbaren MG-Turm zur Abwehr feindlicher Infanterie.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  3. #3
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Rail Gun aus Halo ? Nice. Die Mine kommt mir auch so bekannt vor.
    Mir persönlich ist es egal, wenn du möchtest bitteschön.

  4. #4
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Der Eclor Läufer steckt da ein Elcor drinnen oder ist das ein Mech?

    Mein OK hast du auch.

  5. #5
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Bin ebenfalls einverstanden

  6. #6
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Der Eclor Läufer steckt da ein Elcor drinnen oder ist das ein Mech?
    3 Elcor wären da drinnen
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #7
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    3

    Wie groß ist das Ding dann?

  8. #8
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Tach auch, diese Waffe finde ich... interessant, im Bild sieht die Waffe schwer aus, ist sie schwer? Das liest sich für mich, wie als ob es die perfekte Waffe ist, mir persönlich fehlen ein paar Nachteile wie hoher Rückstoss oder so.

    Zudem würde ich vorschlagen, wenn jemand eine neue, erfundene Waffe vorschlägt, soll der Erfinder der Waffe, die Waffe zuerst eine Zeit lang alleine bzw. exklusiv benutzen um damit zu zeigen, wie die offiziellen Waffenorganisationen wie Allianz, Tur. Hierarchie usw. die Waffen zuerst testen bevor sie unter den Vertretern der Spezies bzw. der Kriminellen auftaucht.

  9. #9
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Na ja die typhoon hatte einen so hohen Rückstoss weil die ja ein so grosses Magazin hatte (100 Schuss) und im Dauerfeuer nutzbar war, diese Waffe hat ja alle 3 Feuermodi was sie wesentlich kontrollierbarer macht und bei nur 30 Schuss im magazin wird man wohl nicht so oft Dauerfeuer geben

    Schwer ist sie, sicher schwerer als ne Phaeston aber nicht so schwer wie die Typhoon da auf den Schild verzichtet wurde.
    Perfekt ist sie sicher nicht, sie hat kein Scope oder gar ne halterung für eins, wie schon steht eher auf den Nah und Mittleren Bereich ausgelegt.

    Was den nutzen anbelangt ist es mit eigentlich egal wer sie nutzt, es steht ja hier was die Waffe kann und was nicht und zur Zugehörigkeit sag ich nur dass der Char der sie bei mir nutzt nicht zum Militär gehört, wie er zur Waffe gekommen ist wird aber erklärt.
    Geändert von CountourMonk (30.12.2014 um 16:12 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #10
    ...Nun... Avatar von plasma13
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    1.017

    Standard

    Also zuallererst: Gute Idee, gefällt mir.

    Aber:
    Rückstoß hat nichts mit der Magazingröße zu tun und nur indirekt mit dem Feuermodus. Da die Hunter dasselbe Kaliber wie die Typhoon nutzt und nahezu Baugleich ist ist der Rückstoß genauso wie bei der Typhoon.
    So wie sich das ganze liest wir die Hunter mindestens genauso schwer sein wie die Typhoon. Zwar wurde der Schild entfernt aber die angebrachte Schrotflinte gleicht das grob über den Daumen gepeilt aus.

    Da hätte ich noch ein paar Fragen: Warum nur 3 Schuss für die Schrotflinte? Ich würde pauschal mal mindestens 8 Schuss vorschlagen. Warum soll die Knarre keine Aufnahmemöglichkeiten für zusätzliche Visierungen haben?
    Do not turn away my friend! Like a willow I can bend. No man calls my name, no man came. So I walked on down away from you, maybe your attention was more than I could do. One man did not call. He asked me for my love and that was all!
    Kunstprojekt falsch zugeordnete Zitate:
    "...Fotzenverein!" - Otto von Bismarck

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •