Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Info zur Registrierung im Forum

    Da seit gestern verstärkt Spambots das Forum unsicher machen und unsere momentanen Sicherheitsabfragen keine Wirkung mehr zu haben scheinen, werden Neuregistrierungen vorübergehend manuell freigeschaltet. Es kann jetzt also etwas länger dauern, bis neu angemeldete User im Forum posten können.

    Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch spambotfreien Spaß bei GGP.

  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ist mir gestern auch aufgefallen, das es da eine zahlreiche Zunahme gegeben hat. Irgendein Spambot hat irgendwelchen Schwachsinn im AC3 Bereich gepostet. Wusste nur nicht, wie ich diesen Beitrag melden konnte


  3. #3
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Wie kommen die immernoch hier rein, wenn ihr auf manuelle aktivierung gestellt habt?

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von hoschi347 Beitrag anzeigen
    Wusste nur nicht, wie ich diesen Beitrag melden konnte
    Beiträge meldet man mit einem Klick auf das Dreieck, welches sich in der linken Spalte unterhalb der Beiträge befindet.

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Wie kommen die immernoch hier rein, wenn ihr auf manuelle aktivierung gestellt habt?
    Die paar die gestern noch gepostet haben, hatten sich noch vor der manuellen Freischaltung hier registriert.
    Geändert von Lichti (18.11.2012 um 09:56 Uhr)

  5. #5
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Da wir im Hintergrund immer noch mit der Anmeldung von Spambots zu tun haben, kann es schon mal passieren, dass neue User übersehen oder fälschlicherweise für einen Spambot gehalten werden. Wenn ihr also echte Menschen seid und nach einer gewissen Zeit immer noch nicht für das Forum freigeschaltet wurdet, meldet ihr euch am besten per PN bei einem Admin (das sind die mit den roten Sternen ), damit dieser euch freischalten kann.

  6. #6
    Avatar von Night-Shadow
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    949

    Reden

    ich weiß ja nicht was ich noch damit zu tun hab, bzw. je damit zu tun hatte aber 3 Anfragen warum Neuregistrierungen nicht selbst nach Mails freigeschaltet werden. Check mal pls Postfach Dr. Admin

  7. #7
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Mittlerweile haben wir den Grund für die Spamwelle ausfindig machen können und entsprechende Maßnahmen getroffen. So haben wir zum Beispiel die Sicherheitsabfrage geändert. Anstatt eines reCAPTCHA gibt es jetzt eine spielespezifische Frage, die bei der Registrierung im Forum beantwortet werden muss. Wir hoffen, dass sich unter den Fragen keine allzu schweren befinden. Falls doch mal eine viel zu harte Nuss dabei sein sollte, hilft euch sicher Google weiter.

    Ab sofort läuft die Registrierung wieder automatisch ab. Neue User müssen also nicht mehr von Hand freigeschaltet werden.

    Das Team von GGP wünscht euch viel Spaß in unserem Forum.

    --------------

    Zitat Zitat von Night-Shadow Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht was ich noch damit zu tun hab, bzw. je damit zu tun hatte aber 3 Anfragen warum Neuregistrierungen nicht selbst nach Mails freigeschaltet werden. Check mal pls Postfach Dr. Admin
    Bei 5669 Spambot-Anmeldungen und ebenso vielen Benachrichtigungen können schon mal ein paar Mails untergehen und übersehen werden. Nach deinem Hinweis habe ich aber nochmals alle Mails überprüft. Nun sollten alle eine Antwort erhalten haben und freigeschaltet sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •