Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard Siedlungsmissionen

    Sers,
    ich bin inzwischen in Sequenz 10 und hänge irgendwie immer noch bei den Siedlungsmissionen am Anfang fest und dachte es könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen.
    Ich hab bis jetzt den Holzfäller aus dem Fluss gerettet, die Jägerin verarztet und den Handwerker von der Klippe gezogen, woraufhin auch jeder von ihnen ein Haus in Davenport errichtet hat. Ich hab auch schon (während der Mission in der man ins Wirtschaftssystem eingeführt wird) in der Villa Holz eingekauft und irgendwas (ich hab leider keinen Plan mehr was genau es war) Produziert und per Landkonvoi verschickt, nur leider wurde der Konvoi angegriffen und ist jetzt kaputt... Nun kann ich leider kein neues Holz und auch sonst nichts mehr einkaufen somit auch nichts Produzieren. Eine Interaktion mit meinen Bewohnern ist nicht möglich, sie reden immer nur übers Wetter und so wenn ich mich ihnen nähere.
    Kann sich jemand erinnern was genau man machen muss nachdem man den Handwerker gerettet hat? Ich hab inzwischen irgendwie das Gefühl der hat mir einen Auftrag gegeben und ich habs einfach überhört und hänge deswegen fest :rolleyes
    Die Komplettlösungen die bis jetzt Online sind beziehen sich leider nur auf die Hauptstory und wenn ich mein Problem Googele kommt auch nichts dabei raus...

  2. #2
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Schau mal in andere Gebiete nach. Dort gibt es nämlich auch solche Missionen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hat geklappt, interessanterweise sind die Lösungen für solche Probleme meist die offensichtlichsten...
    Danke für die schnelle Antwort

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    Hi Leute,

    ich hab das selbe Problem wie oben schon genannt nur dass mir der Tipp mit den anderen Regionen nichts gebracht hat.
    Ich hab schon überall geschaut: Boston, New York, Daveport-Siedlung und Grenzland.
    Nirgends gibts irgendwas. Bin ich zu doof dafür? ^^

  5. #5
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Manche werden auch erst im Lauf der Geschichte freigeschaltet. Wenn also keine mehr vorhanden sind, einfach die Hauptstory fortführen.


  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    Hab das Game durch.
    Manche wurden bei mir freigespielt, manche komischerweise nicht.
    Ich hab zum Beispiel die Bauern, die Holzfäller, die Jägerin und den Schreiner.
    Aber da gibts ja noch andere und ich kann auch wie oben genannt kaum was herstellen weil die meisten bei mir noch auf LVL 1 sind.

  7. #7
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Dann weiß ich es leider auch nicht. Allerdings muss man in Teil 3 auch ein bisschen erkunden, da das synchronisieren nicht sofort alles freilegt. Den Schmied findest du glaube ich im Grenzland, relativ zentral wenn ich mich nicht irre. Oder war das der Schreiner?


  8. #8
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Machst du auch bei allen interaktiven Gesprächen mit? Bei mir war es so dass ich erst bestimmte Gespräche mit ein paar Siedlern führen musste bevor was neues kam.

  9. #9
    Casual-Gamer Avatar von Kepe
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Camp Golf
    Beiträge
    695

    Standard

    Ja soweit ich weiß schon.
    In der Davenport-Siedlung sind weder interaktive Gespräche noch Siedlungsmissionen markiert.
    Ich bin jetzt auch im Grenzland schon so gut wie überall gewesen und nirgends war irgendwas.

  10. #10
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Es kommt auch auf die sequenz an die letzten handwerker und missionen, werden erst bei sequenz 9 freigeschaltet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •