Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Kir nickte Calipso zu , dann wandte er sich an Tartus.
    "Du hast gut gekämpft", meinte er lobend.

  2. #52
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Tartus sah überrascht zu Kir als er gelobt wurde. Hat er mich grade ohne Scheiß gelobt. Das ist jetzt echt was neues...das hab ich nochnie...ach egal, sag was und starr ihn nicht so komisch an!
    "Danke Kir. War aber ein wenig überraschend dass es so heftig werden würde, wenn ichs gewusst hätte dann hätte ich die Mine gescheit platzieren können. Hätte ich sie gesprengt", er deutete auf die Mine, "hätte ich unsere Leute getroffen, wenn nur Feinde dort gewesen wären hätte es einfacher sein können."
    Als er den Arm wieder sinken ließ zischte er kurz wegen der Verletzungen aber ignorierte es dann Mh...eigentlich hat das Medigel doch ne schmerzstillende Wirkung...

  3. #53
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Sind Piraten + Captain jetzt in Gewahrsam genommen? Sonst würde ich ein paar + den Captain nämlich entkommen lassen.

  4. #54
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Soweit ich es lese ist der Captain noch nicht gefasst. Und zu den Piraten: Es kann ja seien, dass noch einige rumstreunern, sicher ist es nicht.

  5. #55
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von Vorcha IsPlayin Beitrag anzeigen
    Sind Piraten + Captain jetzt in Gewahrsam genommen? Sonst würde ich ein paar + den Captain nämlich entkommen lassen.
    Es ist ein Team unterwegs sie zu suchen, die Entscheidung liegt bei dir

  6. #56
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Toll, aber die Piraten sollten vlt aber einfach entkommen ohne das Team zu töten oder?

  7. #57
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Nach einigen Stunden, wo das Beutegut verstaut wurde, die Verletzten evakuiert wurden erkundigte Calipso sich bei dem Vokun Offizier.
    "Wie schaut es aus."
    "Sie waren schneller als gedacht, die Tunnelsysteme sind sehr verzweigt, das kann Tage bis Wochen dauern. Trotz den Suchdrohnen." meinte der Quarianer.
    "Hm, Mist." meinte Calipso und ging zu Faryn.
    "Die Sache wird komplizierter als gedacht. Wieviel liegt dir an der Ergreifung der Piraten. Es wird sich verzögern, und ich bleibe ungern mehrer Tage hier und durchsuche alle Minenschächte."

  8. #58
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Faryn fasste sich nachdenkend an das Kinn.
    "Hmmm. Ich hatte befürchtet, dass er wieder entkommt, als ich von der kleinen Flotte gehört habe. Aber!..."
    Er wandte sich an Calipso:
    "...es ist okay für mich. Leute wie Arthos fängt man nur, wenn man´s richtig macht. So wie ich den kenne, ist der schon runter vom Planeten. Aber ich stehe trotzdem in Ihrer schuld, Admiral."
    Der Salarianer sah winkte Calipso hinter sich her und verließ die Halle. Draußen sah er sich um und schaute dann in den Himmel.
    "Was diesen Piraten angeht... Wir hatten in der Vergangenheit miteinander zu tun... Aber jetzt weiß er das ich da bin. Egal. Ich bin eh lieber der Jäger als der Gejagte."
    Faryn lächelte die Quarianerin an und hielt ihr die Hand hin.
    "Wenn es keine Umstände macht, würde ich hiermit gerne meine Schulden zurückzahlen, indem ich auf ihrem Schiff diene."

  9. #59
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso nahm die Hand entgegen.
    "Das würde mich freuen, fähige Leute können wir immer gebrauchen. Und nenn mich Calipso, Captain oder Skipper, Admiral muss nicht sein und sagt auch keiner in der Crew."
    Calipso sah sich um.
    "Ich würde dir ja gerne alle vorstellen, aber die sind wohl gerade beschäftigt."

  10. #60
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Nachdem alles verladen war und die Piraten Fregatte startbereit war, ging Calipso in das Shuttle der Tyr.

    "Kir! Wir fliegen nach Rannoch, und liefern das Schiff für die Flotte ab." sagte sie noch über Funk.
    Danach machte sich das Geschwader auf den weg zu der Heimatwelt der Quarianer.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •