Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Leute!!! Grade wo ich off gehen will!

  2. #12
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Ihr lasst mir keine andere Wahl! Heimlich-am-Laptop-sitz-und-letzten-Post-für-heute-schreib-Modus.... AKTIVIERT!

    Faryn wurde während seines Anfunkens auf einmal von einer Roboterstimme angesprochen. Er wirbelte herum, zog die Locust und visierte den Geth an.
    "Rettung? Seit wann können sich Piraten Geth leisten? Aber Aiora würde nicht mit Geth arbeiten, sie arbeitet doch bei der Migrantenflotte. Also..."
    Der Salarianer griff langsam nach einer Annäherungsmine um sie auf Gi zu werfen. Aber dann:
    "Aber eine Maschine kann nicht lügen..."
    Er senkte seine Locust etwas, hatte den Geth aber immernoch im Visier.
    "Dann erzähl doch mal...", ertönte seine jetzt zum ersten Mal laute Stimme, welche für Salarianer sehr tief klang, eher menschenähnlich.
    "... Warum kommt ausggerechnet eine Syntetikdose um mich zu retten? Wo ist Aiora?"

  3. #13
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Nach meinem letzten Stand spielt sie mit den Piraten im Orbit noch ein wenig Fange. Der Rest des Teams müsste noch kommen. Wir verschanzen uns hier und warten auf die anderen. Die Piraten sind nicht gerade eine Bedrohung, aber trotzdem sind sie uns alleine aufgrund ihrer Anzahl gefährlich. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie uns eine Falle in der Halle stellen werden, in die sie sich zurückgezogen haben. Also warten wir und sorgen dafür, dass niemand entkommt, bis unsere Verstärkung ankommt."

  4. #14
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Sory aber ich habe jetzt Maschinist freigekämpft

    IP:
    Das Shuttle landete und Calipso sprang sofort raus. Mit Brandstrahl und ihrer Falcon erledigte sie den ersten Piraten, dann brachte sie ihr Wachgeschütz in Einsatz. Die Marines und Trees folgten. Die Landezone war schnell gesichert.
    "Sichert das Raumschiff, ich will es für die Flotte, befahl Calipso, und ging vor raus.

    Aiora hingegen landete ihren Mantis und machte sich sogleich auf die Suche nach Faryn.
    Sie hatte nie eine große Infanterie Ausbildung genossen, so machte sie sich so auf die Suche, ihre Arcolyte im Anschlag, doch verlassen würde sie sich eher auf ihre Biotik.
    "Faryn? Nicht, der gehört zu uns." rief sie, als sie sah, wie er auf den Geth anlegte.

  5. #15
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    "Aiora.", bemerkte der Salarianer und steckte die Locust weg. Er ging langsam auf sie zu, stieß im vorbeigehen Gi weg, und umarmte die Asari.
    "Danke, aber wir müssen vorsichtig sein. Kann sein, dass da mehr ist als ein einfacher Hinterhalt in der Herstellungshalle."
    Er sah auf die Tür, welche zu dem langen Flur führte, auf dem es zur Herstellungshalle ging. Zuerst wirkte er besorgt, dann hellte seine Mine etwas auf.
    "Immer noch die Gleiche wie bei Eclipse? Du hast eine ganz neue Ausstrahlung."
    Faryn sah die restlichen quarianischen Marines anrücken und sah fragend zu Aiora rüber.
    "Die gehören doch nicht etwa dir?"

    OT: So, bin jetzt ehrlich weg.

  6. #16
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Inzwischen Kam auch Falco dazu. Er hatte ein Halbes dutzen Marines im schlepptau. "Bist du Faryn?" fragte er nachdem er die Marines in Position geschickt hatte.

  7. #17
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Auch BC kam mit erhobener Waffe um die Ecke. Als er Falco, Aiora und einige quarianische Marines erkannte senkte er die Waffe und ging auf die Leute zu. Dabei aktivierte er den Jägermodus um zu sehen können ob Feinde auftauchen.


    OT: Es gibt auch Feinde dort, oder? Denk schon xD

  8. #18
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    "Wirklich beeindruckende Kombinationsgabe.", bemerkte Faryn spöttisch. "Ja. Ich bin der einzige hierdrin, der euch nicht umlegen will. Aber im Ernst: Was machen diese Bataillone vom Marines hier. Aiora hätte schon gereicht. Weil ihr hier mit euren Riesenschiffen der Flotte ankommt, können wir nicht heimlich vorgehen. Wer führt euch an? Ich muss mit ihm reden."
    Der Salarianer sah Trees prüfend an.
    "Und Sie? Mit wem habe ich die ehre?

  9. #19
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Trees is garnicht da der ist noch mit Calipso unterwegs.

  10. #20
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    OP: Wenn JP nichts dagegen hat ist das Piratenschiff jetzt gesichert.

    IP:
    "Ich." tönte eine Stimme von hinten, und Calipso kam mit Tress zu der Gruppe dazu. "Also wir." korrigierte sie sich. Sie streckte ihm die Hand entgegen. "Ich bin Rear Admiral Calipso'Reegar vas Tyr Kommandantin der kleinen Flotte, das hier ist Captain Trees'Reegar vas Tyr, Einsatzleiter der Bodentruppen. Captain Kir'Korris vas Xor, deckt gerade mit dem Makko die Halle.
    Aiora gehört zu unserer Truppe, und sagte sie stecken in Problemen. Von einer Heimlichen Operation wussten wir nichts, es gab eigentlich keine nennenswerte Informationen, wie ihre Probleme aussehen, so sind wir vom Äußerten Fall ausgegangen. Es tut mir leid, wenn wir es dabei übertrieben haben, doch unsere derzeitige Aufgabe ist es, Hilferufe nach zu gehen, und gegen die Reaper zu kämpfen und alles was dazu gehört."

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •