Umfrageergebnis anzeigen: Welche Wertung gebt ihrResident Evil 6?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10/10 perfekt

    0 0%
  • 9/10

    0 0%
  • 8/10

    2 40,00%
  • 7/10

    2 40,00%
  • 6/10

    1 20,00%
  • 5/10

    0 0%
  • 4/10

    0 0%
  • 3/10

    0 0%
  • 2/10

    0 0%
  • 1/10 grottenschlecht

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    So, jetzt reicht mir das hier, ich bin wieder mal kurz vorm platzen, ständig diese verdammten QuickTimeEvents, die so schlecht ausgeführt werden, das ich nicht mal genau sehen kann, was ich drücken muss. Dann noch diese sich dauernden wiederholenden Zwischensequenzen, die man nicht mal überspringen kann. Und dann noch, zu guter letzt, das einem ständig die eigenen KI Gefährten im Weg sind. Da will ich gerade von der Super-Ober-Explosion abhauen und nehme im wahrsten Sinne des Wortes die Beine in die Hand um so schnell wie möglich über die Autos zu springen, da steht mir dann ein Soldat im Weg und schreit, wir sollen uns beeilen. Tja, und die gute Helena, sowie auch Leon, haben nicht besseres zu tun als wieder runter vom Wagen zu springen, weil ja die KI im Weg ist. Man, sowas ko.zt mich echt an, weil ich dann zum 10ten mal sehen darf, wie ein Wagen auf mich herabstürzt und das Gekreische von Helena/Leon darf ich mir dann auch noch anhören.

    Weiss noch jemand, welches QuickTimeEvent ich meine, wenn man die 3 Schlüssel in China/LanShiang gefunden hat und das Gittertor geöffnet hat? Bis ich da erkannt habe, das ich alle 3 (ASD) Tasten drücken soll und nicht nur A und D, sind auch wieder 7 Lebens den Bach heruntergeflossen.

    Wenn die anderen 3 Kampagnen genauso miserabel gestaltet wurden, werf ich das Spiel sofort von der Festplatte !

    Eigentlich wirklich schade, das Spiel hat viel Potential gehabt, es sieht nämlich wunderschön aus, wenn ich da so durch die Katakomben spaziere, denn das erinnert mich an Tomb Raider.

  2. #22
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich kann deinen Frust echt nachvollziehen, das andauernde Qicktime-Gedrücke nervt mit der Zeit, auch auf der Konsole, auch wenn ich dir nicht helfen kann, weil ist schon zu lange her bei mir, aber gehört das nicht eher in den Thread hier? http://www.globalgameport.com/showth...esident-Evil-6
    (Oder gleich ins Hilfeforum )

    In einem Fazit-Thread schreibt man eigentlich seine abschließende Meinung zu etwas, sorry für's Klugsch***ern.

  3. #23
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Ja, da hast du recht, wenn du magst (oder jemand anderes) kann das gerne verschoben werden.....

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    19.06.2011
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    27
    Gamer IDs

    PSN ID: chris3783

    Standard

    Ich finde vorallem die Kameraperspektive im sechsten Teil besonders schlecht konfiguriert. Das nervte im gesamten Spiel.

    Allgemein ist der sechste leider auch ein relativ lahmer Teil gewesen, man hat zwar mehrere Spielvarianten, mit Überschneidungen, aber ich glaube man hätte ich gute Story und nur eine Spielvariante nehmen sollen, anstatt mehrere halbherzige wie es im sechsten nunmal der Fall ist.

    Mir fehlen diese Schreibmaschinen zum Speichern der Spielstände und auch diese Vorratskisten um Waffen, Munition etc. ablegen zu können, so schleppt man das gnaze Zeug mit sich rum, wenn man es gerade nicht wirklich braucht. Blockiert Inventarplätze die man evtl. doch für gebrauchen könnte für die Dinge die man evtl im aktuellen Abschnitt benötigt.

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von varagosbyzanz
    Registriert seit
    03.02.2015
    Ort
    Konstantinopel
    Beiträge
    123
    Gamer IDs

    PSN ID: varagosbyzanz

    Standard

    Ich bin ein Riesen Fan der Resi Serie seit 1996-97. Habe bis dato alle Resi Teile gespielt auch die Resi Shooter. Ich möchte hier nichts ausholen und erzählen welche mir am Besten gefallen haben und welche nicht, ich erzähle euch nur wieso ich für 8/10 abgestimmt habe:
    Im großen und Ganzen ist RE6 kein schlechtes Spiel. Die Optik und die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber was mir an dem Spiel gut gefallen hat ist der große Umfang des Spiel, das begegnen verschiedenen Lieblingscharakteren (wie z.B. Chris, Leon, Sherry, Ada usw.) und die Vielfalt der verschiedenen Szenarien. Außerdem mag ich es beim Capcom, dass sie seit Resi2 immer wieder die User mit Mini-Games belohnen, wie in diesen Fall beim RESI6 den Mercenaries Modus. Der war wirklich gut und er hat mich für ca. 6 Monaten vor dem Fernseher gefesselt. Also obendrauf kommt die Langzeitmotivation! Daher also 8/10!

    mfg V.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •