Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Von dem Game gibt / wird es doch auch eine Version für Occulus Rift geben, oder?
    Werd es mal testen.

  2. #42
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn das erfolgreich ist, ja. Genau das ist das


  3. #43
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Die folgende Nachricht ist mit einem Augenzwinkern zu nehmen.

    Nun hat auch Wario Crowdfunding für sich entdeckt. Ja, dieser Wario. Und genau dieser Wario braucht nun eure Hilfe!



    Ein Interview dazu gibt es ebenfalls.

    Das ganze Projekt nennt sich Crowdfarter und ist natürlich eine Parodie an die ganzen Crowdfunding-Projekte, welche so langsam aber sicher zu oft als Mittel zum Zweck verwendet werden.

    Von ntower.de: Sollten Interessenten sich an dieser Aktion beteiligen, erhalten sie beim Erreichen von 5 Bajillionen Münzen ein digitales Abzeichen mit dem Schriftzug "I CROWDFARTED" darauf. Sollten sogar 25 Bajillionen zusammenkommen, bekommt jeder Spender ein Wallpaper von Wario. Ab 50 Kajillionen Münzen gibt es einen Klingelton mit Warios Stimme und mit dem Erreichen von 100 Katrillionen wird ein neuer Trailer zu seinem Spiel Game & Wario freigeschaltet.
    Alles weitere zur Crowdfarter-Kampagne gibt es hier. Macht mit. Kostet ja nix.

  4. #44
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Double Fine Productions schlagen wieder zu. Dieses Mal mit Massive Chalice, einem rundenbasierten Strategiespiel.

  5. #45
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Ich habe zwei weiter Interesante Titel gefunden mmn.

    Frozen State. Das wollte ich zuerst garnicht posten, weil es mich zusehr an meine Idee erinnert, aber von dem was ich gesehe und gehlrt habe bin ich überzeugt dass das Teil zum Geheimtipp Taugt. Es geht um ein Postapokalyptisches Überlebens Horror RPG (lässt man den Horror teil weg ist es genau wie meins ), das in Sibirien Spielt (Bei mir gibt es ne Atomare eiszeit). Aber guckt selbst

    http://www.kickstarter.com/projects/...-state?ref=tag

    Und Soul Saga (kann ich jetzt weniger drüber sagen, aber ich finds gut. Also wie es bisher ausieht )^^

    http://www.kickstarter.com/projects/...assics?ref=tag

  6. #46
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Kennt hier noch jemand Police Quest? Die Macher dieser Adventure-Perle starten jetzt auch auf Kickstarter durch. Das beworbene Spiel hört auf den Namen Precinct und soll sich wie die inoffiziellen Vorgänger um den Polizei-Alltag drehen. Eine Cop-Simulation, sozusagen. Ich weiß noch nicht, ob ich das Projekt unterstütze, aber es sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.


  7. #47
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Deswegen konnte ich den Thread nicht finden. Lag der also noch im Jahre 2013, der Thread

    Es gibt nun eine offzielle Kickstarter Kampagne zu dem Projekt Ukulele von den ehemaligen Rare Mitarbeitern, welches Yooka-Laylee heißt.
    Diese Leute waren auch an Banjo - Kazooie beteiligt, weswegen ich jedem Fan dieser Spiele einen Blick darauf empfehlen würde

    https://www.kickstarter.com/projects...al/description

    Besonders geil finde ich, dass es für den PC kommt und dass das Stretch Goal für nen Coop modus beriets erreicht wurde

    Nen eigenen Thread werde ich wohl dann aufmachen, sobald die 1 Million Marke geknackt ist. Das ist nebenbei nur ne Frage der Zeit, würde ich mal behaupten

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •