Seite 3 von 47 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 468

Thema: Rannoch

  1. #21
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Bekugefi Beitrag anzeigen
    "Gerne ", sagte Gi zu Tartus, "es ist nur ein Stück von hier entfernt"
    "Danke.", sagte Tartus und folgte Gi. Kir hatte nicht zu viel versprochen.
    "Rannoch ist ein schöner Planet.", sagte er wärend er aufs Meer schaute. "Ich freue mich dass die Geth und die Quarianer zusammen den Planeten wiederaufbauen. Schade dass dafür die Reaper auftauchen mussten..."

  2. #22
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Genau," stimmte Gi zu, "aber du wirst sehen, dass wenn der Krieg ersteinmal vorbei ist, dann wird Rannoch schöner als es je war. Durch Zusammenarbeit von Quarianern, Geth und allen anderen Spezies wird Rannoch wieder aufblühen."



    "Einfach gar nichts , ", sagte Kir," ich habe schon die grobe zusammenfassung von den Admirälen bekommen. Wir können ja später über das gescheftliche reden, ich möchte jetzt lieber meinen Kaffee trinken und die Aussicht genießen. "
    Geändert von Bekugefi (21.10.2012 um 17:19 Uhr)

  3. #23
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    OP: Böse Nudel, verbannst mein Beitrag auf die vorhergehende Seite, damit man ihn nicht sieht und nicht anwortet

  4. #24
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Ich denke wenn es soweit ist und ich noch lebe werde ich Rannoch besuchen kommen. Es ist echt schön hier.", sagte Tartus.

    OP: HAHA

  5. #25
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard



    Calipso folgte Kirs Blick auf das Meer.
    "Ich sah schon viele Planeten und einige schöner als Rannoch, doch keiner löste das Gefühl in mir aus, wie dieses Meer.
    Es ist wirklich unsere Heimat. Weißt du wie das Meer heißt?"

  6. #26
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Trees war schon seit rund 2 oder 3 Tagen am Meer.aber so langsam wollte er sich auchmal die neue Hauptstadt in ruhe ansehen. zum glück war sie nicht weit weg. er startete sein Shuttel und landete ein kleines stück außerhalb der Stadt. Dann begann er ein wenig herumzuwandern.

  7. #27
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Leider nein", antwortete Kir, "es ist schade, dies ist meine Heimatwelt, doch ich weiß so gut wie nichts über diesen Planeten. Trotzdem ist es gut etwas zu haben für das es sich zu kämpfen lohnt.
    Ich hoffe das Ende des Krieges noch zu erlebn um mich dann irgendwo an der Küste niederzulassen.
    "

  8. #28
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Glaubst du wirklich wir gewinnen den Krieg gegen die Reaper. Wir wären der erste Zyklus." meinte sie traurig.

  9. #29
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    " Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben sonst haben sie schon gewonnen. Unsere Chancen stehen gar nicht so schlecht: die gesamte Galaxie steht kurz vor ihrer Vereinigung, wir haben wissen aus den Kämpfen der Reaper gegen die Zivilisationen mehrer Zyklen. Wir werden es den Reapern nicht leicht machen. Sie können versuchen was sie wollen wir alle wissen was auf dem Spiel steht. Wir müssen den Kampf fortführen, die Reaper sind nicht unbesiegbar, in diesem Zyklus wurden bereits 3 vernichtet, ohne dass es zu einer Schlacht kam, in der wirklich alle Spezien zusammen kämpfen. Aber ich verstehe deine Sorgen gut, die Reaper haben schon tausende Zyklen für sich entschieden, wie können wir glauben dieser Zyklus sei anders ? Aber wir dürfen nicht aufhören dafür zu kämpfen woran wir glauben, denn wenn wir sagen, dass die Reaper uns vernichten könnten wir gleich hier sitzen bleiben und uns das Meer ansehen bis die Reaper kommen um uns zu ernten.", sagte Kir entschlossen.

  10. #30
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ich stehe hier und unterhalte mich mit einem Geth. Auf Rannoch. Womit habe ich sowas verdient!? Ich bin doch eigentlich nur irgendjemand der auf Omega aufgewachsen ist! Und jetzt stehe ich auf der Heimatwelt der Quarianer...
    Die Landschaft von Rannoch war wirklich schön.
    "Gi. Das muss ich Kir auch noch sagen aber dir natürlich auch. Danke dass ihr mich von der Citadel geholt habt. Ich würde dort immernoch herumirren."

Seite 3 von 47 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •