Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 290
  1. #31
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Hahaha... Cheat Engine Aber hört sich gut an, danke für die Anleitung In einem "Oldschool"-RPG macht ein begrenztes Inventar wohl irgendwo Sinn aber hier sehe ich da auch kein Cheaten wenn man etwas mehr Platz hat. Bin nur bei all den Mods immer vorsichtig wenn sie nicht offiziell unterstützt werden, hab mir dadurch mal ein Spiel für ewig geschrottet ^^

    Bin gestern Abend dann noch in Opportunity gewesen und Holla... sehr schick gemacht da und bestimmt ein paarmal zuviel drauf gegangen. Wie soll das eigentlich laufen wenn die Kohle ausgeht wenn man zu oft stirbt? Ist dann Game Over? ^^ Also bei aller Liebe aber da oben wars schon schräg an manchen Stellen und der Tot für mich unvermeidlich. Vielleichts liegst auch nur an mir weil ich nicht so der shooterplayer bin Hab dann auch nicht mehr alle Aufgaben da erledigt, irgendwann wars mir zu blöd und ich brauchte ne Pause.

    Mir fällt ausserdem auf das ich nicht allzu böse wäre, wenn mehr Reaktion vom Char kommen würde. Ich weiss nicht wie das bei den anderen so ist, hatte den Eindruck der Guntyp von Boindil hatte deutlich mehr zu sagen bzw. zu grunzen aber diese lacher wenn Lilith/Maya einen plättet liebe ich ... leider zu selten...

  2. #32
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wie gesagt, zweifle ich nicht grundsätzlich den Sinn von Begrenzungen an, sondern die der völlig übertriebenen Begrenzung in Borderlands 2.

    Opportunity kann ein wirklich hartes Pflaster sein, theoretisch könnte man sich bei dem Respawn da solange aufhalten, bis der PC abraucht. Aber immerhin gibt es keine Begrenzung bei der Anzahl an Toden, die man erleiden kann
    Es gab Orte, da musste ich mitten ins Getümmel, um verkaufbare Items zu sammeln,weil ich mir keine Granaten mehr leisten konnte. Zumindest eine Quest in Opportunity war für mich nicht zu schaffen, die habe ich mir vorgemerkt, um sie später ohne das 4-Spieler-Tool zu machen.

    Übrigens stecke ich gerade mit Zer0 im Spiel und ich finde den Action-Skill wegen der Umsetzung nur unwesentlich nerviger als der von Brick im ersten Teil. Auf ein Geschütz habe ich gerade keine Lust, dafür aber, nochmals mit Maya zu beginnen.

    Hier übrigens noch ein Tutorial-Video zum Modden des Inventars...
    Geändert von Boïndil (06.10.2012 um 10:31 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #33
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Gesagt getan, bin dabei, grade einen Start-Save für Maya zu machen, mit allem erledigt bis Sanctuary, alle Quests da geholt. Den werde ich backupen, um mir das in weiteren Durchgängen zu ersparen.
    Geplant ist SMG, Shotgun und Sniper und diesmal versuche ich noch mehr, weniger zu sterben.
    Zcoke bereits wieder auf Vier-Spieler-Schwierigkeit und stehe gerade mit gehörig Bammel vor dem ersten Banditen-Dorf, wo es den Bullymong-Reiter gibt. Das Inventar habe ich bereits aufgeblasen auf 72, eine ziemliche Erleichterung und zwar nicht für das Spiel, sondern für meine Nerven.
    No mods for Failout 76.

  4. #34
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Eine Frage an Bo und Ketzer: Warum habt ihr denn Borderlands 2 gekauft?

  5. #35
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Weil schon Boderlands 1 zu meinen Lieblingsspielen mit enormem Wiederspielwert gehörte. Falls du das meinst: Ein wenig Kritk hier und da sollte man nicht so verstehen, dass das Spiel weniger als obertoll ist.
    No mods for Failout 76.

  6. #36
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ein wenig Kritk hier und da sollte man nicht so verstehen, dass das Spiel weniger als obertoll ist.
    Nichts für ungut, aber wenn du das "ein wenig Kritik" nennst, dann will ich nicht wissen, was für dich viel Kritik ist.

    Wobei ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann, wieso man Spiele wie Borderlands 2 moddet und das Spielerlebnis verfälscht. Aber nun gut, jedem das seine.

  7. #37
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Wenn wir alle nur schreiben das alles supertoll ist und wir im Himmelchen hocken mit Rosaherzen dann wären Diskussionen hier im Forum so überflüssig wie sonstwas und man bräuchte auch garnix schreiben. "Ich find Borderlands 2 toll, es macht spass, punkt." Das wäre dann alles. Desweiteren weiss ich nun nicht wo ich so besonders viel negatives geschrieben habe das ich mich nun für einen Kauf rechtfertigen soll, wenn das so gemeint ist.

    Ein ständig überfülltes Inventar das man ein wenig vergrössert gehört für mich auch nicht zum "Spielerlebnis verfälschen" aber gut, jedem das seine ^^ Ich registriere hier hin und wieder eine kleine Überempfindlichkeit gegenüber so manchem User und der unausgesprochen Ermahnung doch lieber garnix zu schreiben und sich zu verziehen... aber das ist widerrum auch nur meine Meinung die man nicht teilen muss
    Geändert von Ketzer (06.10.2012 um 16:36 Uhr)

  8. #38
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Wenn wir alle nur schreiben das alles supertoll ist und wir im Himmelchen hocken mit Rosaherzen dann wären Diskussionen hier im Forum so überflüssig wie sonstwas und man bräuchte auch garnix schreiben.
    Oder man würde über die verschiedenen Charaktere, Skills, Locations, NPCs, etc. diskutieren und sich darüber austauschen, ganz ohne negative Kritik.

    Nein, natürlich gibt es Kritik und das ist ja auch gut so. Aber unser Boïndil ist und bleibt nun mal Boïndil, und deshalb finde ich es einfach amüsant, was für ihn wenig Kritik ist.

    Ich registriere hier hin und wieder eine kleine Überempfindlichkeit gegenüber so manchem User und der unausgesprochen Ermahnung doch lieber garnix zu schreiben und sich zu verziehen...
    Wie kommst du denn jetzt darauf? Also meine Absicht war das nie (und ich sehe jetzt auch nicht, inwiefern mein Post das vermitteln sollte). Aber du sagtest ja selbst gerade, dass man in einem Forum diskutieren soll, also muss man die Meinung anderer Leute ja nicht teilen und kann sie widerlegen.

    Ein ständig überfülltes Inventar das man ein wenig vergrössert gehört für mich auch nicht zum "Spielerlebnis verfälschen" aber gut, jedem das seine ^^
    Es ist alleine meine Meinung, aber für mich persönlich dient jede noch so kleine Mod der Verfälschung des Spielprinzips, welches vom Entwickler geplant war. Und gerade Gearbox hat ohnehin gesagt, dass sie etwas gegen die Mods unternehmen möchten, da diese Online das Spielprinzip unangenehm für Spieler ohne Mods verändern. Es häufen sich nämlich die Klagen über Online-Spieler, welche was für Mods auch immer verwenden. Aber wie gesagt, ich persönlich tue mir damit einfach schwer, das sieht aber jeder anders.

  9. #39
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Natürlich, ich gebe dir in deinen Punkten recht und habe auch keinen persönlich angesprochen Und ich selbst habe auch schon gesagt das "unser Boindil" recht kritisch mit anderen Sachen umgeht, die manchen nichtmal auffallen. Aber sein Statement war mal, ich schreibe und kritisiere nur Spiele die mir gefallen, Spiele die mir nicht gefallen erwähne ich erst garnicht. Das erschien mir plausibel und handhabe ich ebenfalls recht ähnlich. Zumindest aber, ob man nun seiner/irgendjmd's Meinung teilt oder nicht, belebt es ein Forum . Ich sehe hier auch Ecken wo sich die Spinnenweben ranken und das ist doch traurig, meiner Meinung nach.

    Mods die nicht vrogesehen sind betrachte ich ebenfalls skeptisch aber ich habe nichts gegen das modden ansich. Bei Bethesda zb. wo sie ja offiziell unterstützt werden und diese sogar das Tool dafür liefern finde ich es sogar essentiell. Was habe ich schon hunderte von Stunden mit einem Spiel verbracht das eigentlich zur Gänze ausgelutscht war aber mit Mods wiederbelebt wurde. Und das ist doch eigentlich eine tolle Sache, auch wenn es so mancher Konsolenspieler nicht nachvollziehen kann (Ich beziehe mich da nur auf einige wenige Aussagen das Mods generell "doof" sind ^^)

    Wie auch immer, wenn meine Worte etwas barsch klangen dann nur wenn mir einer unterstellen will ich würde eine Sache XY nicht mögen nur weil ich etwas an ihr kritisiere oder verändere, das ist etwas starrsinnig betrachtet. Aber ist wohl auch nur eine Meinung, ich habs wohl vergessen
    Geändert von Ketzer (06.10.2012 um 17:37 Uhr) Grund: Rächdschraibväler

  10. #40
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich spiele nicht online und verschaffe mir keine Vorteile gegenüber anderen. Mal abgesehen davon, dass man sich in einem kooperativen Spiel keine Vorteile verschaffen kann. Habe nämlich die Klagen über Cheater auch gelesen und die meisten Beiträge dazu kommen von Mimosen. Ist wie im Leben auch, es macht nur Spass, wenn Leute zusammen statt gegeneinander spielen und wenn das Team nichts taugt, sucht man sich halt ein anderes.
    Man könnte meine, ich würde die Bibel verfälschen wollen, nur weil ich ein paar Slots mehr ins Inventar einfüge Spielentwickler irren sich genau so oft, wie jede andere Berufsgruppe auch. Und der mangelnde Schwierigkeitsgrad(oder Slider für Schwierigkeit) im Singleplayer, das Inventar-UI und die künstlich extrem wenigen Slots sind nun mal die drei grössten Irrtümer in Borderlands 2 und diese Ansicht wird von vielen Leuten geteilt. Wenn ich irgendwo nur durchlaufen kann, sinkt für mich der Wiederspielwert, genauso, wenn ich alle paar Minuten ins Inventar muss, um den Schrott rauszuwerfen.
    Hingegen halte ich so Dinge wie das Artwork, der Humor, die Vertonung und die reine Menge an Inhalt für über alle Zweifel erhaben. Und die oben angesprochenen Dinge schreibe ich auch ins Gearbox-Forum, mit dem Ziel, dass ein tolles Spiel noch ein wenig Feinschliff erhält.

    Ansonsten schreibe ich nur soviel, wenn ich ein Spiel toll finde. Habe dieses Jahr genügend Spiele nie fertig gezockt und einige überhypte davon hielt ich für so mies, dass ich sie nicht mal der Kritik würdig hielt.

    Übrigens: noch 10 Tage bis zum Mechromancer.
    Geändert von Boïndil (06.10.2012 um 17:42 Uhr)
    No mods for Failout 76.

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •