Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 290
  1. #271
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich bin der Meinung, dass Gearbox das Problem behandeln muss, damit man mit jeder Waffe zumindest einen Schuss abgeben kann, unter egal welchen Umständen. Es ist für mich ein Bug, wenn eine Klasse mit einer Waffe nicht ballern kann.
    Ich glaube aber, dass das Problem ausschliesslich mit der Infinity auftritt und mit Pistölchen baller ich praktisch nie, abgesehen von einer Schock-Pistole, die ich mal gefunden hatte. Oder mit der Harold, ausschliesslich um dumme Bossgegner abzuknallen, die man solo mit ehrlichen Methoden kaum hinkriegt.
    No mods for Failout 76.

  2. #272
    Gorin
    Gast

    Standard

    So hart würde ich mit Gearbox auch nicht ins Gericht gehen.
    Es gibt schließlich noch 2 andere Bäume in die ich mich spezialisieren kann.
    Ein paar Skills von rechten Baum wären zwar interessant, aber damit komm ich klar.

    Selbst mit Level 72 bleiben da noch ein paar Felder der anderen Bäume offen, sofern man fleißig Punkte in die mehrwertigen Fähigkeiten investiert.

    Bugs wie das Duplizieren von Ausrüstung via Tauschmenü sind beispielsweise auch noch nicht ausgebessert worden.
    Wobei solche Bugs ohnehin unnötig zum Ausbessern sind, weil man schließlich auch Backups vom Savegame erstellen kann und dadurch alle verlorenen Gegenstände wieder zurück erhält.

    Ganz fies finde ich allerdings die Marktstrategie für den UVHM.

    Seraphkristalle wurden zuvor von allen Raidbossen im TVHM gedropt. Durch den neuen Patch wurde das beseitigt.
    An diese Kristalle kommt man jetzt ausschließlich im UVHM.
    Dadurch wird es schwieriger die Dinger zu bekommen, und gleichzeitig muss man sich überhaupt das DLC kaufen (oder den Season Pass), um in den Genuss zu kommen.

    Im NVHM und TVHM kann man aber nach wie vor die Seraphhändler besuchen und deren Waffen bestaunen, ohne eine Möglichkeit zu haben sie zu kaufen (außer man zaubert irgendwo Kristalle her).

  3. #273
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Logisch ist es sowieso nicht, dass ein Skill die Magazingrösse beinflusst, aber wenn eine Pistole ein zu kleines Magazin für einen Schuss kriegt, wirds lächerlich. Dabei sind das Dinge, die mit minimstem Aufwand zu fixen wäre.
    Das mit dem Dupen scheint man nur in den Griff kriegen zu können, wenn man Saves nur noch in der Cloud hat, was Gearbox vorbildlicherweise vermeidet(die haben das irgendwo gesagt). Ist natürlich ein Exploit, aber einer, den man auch vermeiden kann, wenn man es möchte und ausserdem ist das Gameplay nicht kompetitiv.

    Dass ein zu bezahlender Modus andere Teile des Spiels schlechter macht, ist mir auch neu. Man könnte es Balancing nennen, wenn man mehr guten Willen als ich hätte. Aber für mich macht UVHM bereits den Rest des Spiels so sinnlos, dass ich es nur noch als Arbeit bezeichnen kann, nach UVHM zu gehen. Oder würde, wenn es keinen Savegame Editor gäbe, mit dem ich Saves als andere Klasse duplizieren kann.
    No mods for Failout 76.

  4. #274
    Gorin
    Gast

    Standard

    Immerhin wurde das zurücksetzen der Skills aus Borderlands 1 übernommen.

    Dank dieses Klassenmods bzw in der häufig verwendeten Kurzform COM (für Class Optimization Modules) genannt, kann ich selbst mit einem voll ausgeprägten "Kleiner, leichter, schneller"-Skill eine Infinity verwenden:


    Zu finden sind diese COMs nur im Dragon Keep DLC.

    Also wenn ich mal Lust habe, kann ich mit verschiedenen Builds rumexperimentieren und muss dabei nicht mal auf meine Infinity verzichten

    EDIT:
    Übrigens gibts schon Neuigkeiten bezüglich des Erscheinungsdatum von UVHM Upgrade Pack Part 2.
    Zitat Zitat von http://www.oxm.co.uk/58748/the-future-of-borderlands-2-ultimate-vault-hunter-upgrade-pack-2-and-more-dlc-incoming/
    The covers were lifted on the new content during a packed panel at PAX Australia earlier today, with more stuff planned to take the game at least up to the end of October.
    Hier steht der vorläufige Erscheinungstermin sogar im Link.

    Im Spiel halten sich übrigens nach wie vor die Gerüchte eines neuen Spielmodus.
    Dass UVHM bereits scaled wurde mit dem Argument, dass es nur bis Level 61 anpasst ziemlich gut in Frage gestellt.
    Zumindestens hat mich dieses Argument wieder unschlüssig gemacht
    Für Fakten werden wir allerdings noch warten müssen...
    Geändert von Gorin (04.08.2013 um 16:28 Uhr)

  5. #275
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Für mich sieht alles aus, als ob UVHM auch bis Level 100 gehen könnte, da alle Feinde mit einer Berechnung automatisch skaliert werden. Die 11 Level würden eher UVHM nochmals einen Sinn verleihen, das ebenfalls nach einem Drittel des Contents pro Durchgang nicht mehr weiter skaliert. Und ich meine, dass man ziemlich Eier haben muss, wenn man meint, dass sein Spiel soviel wert ist, dass es jemand gerne vier Mal pro Klasse durchzockt und zwar mit dem exakt selben Gameplay und Story. Dabei sind drei Mal schon zuviel.
    No mods for Failout 76.

  6. #276
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Kürzlich hab ich nen komplett neuen Durchgang mit dem Commano angefangen, den ich, zu meiner Schande, nie gespielt habe und bin grade NUR mit Hyperion-Waffen und bin grade mit Sanctuary in die Luft gekommen, also auf Normal und muss sagen SOO schlecht sind die Hyperion Waffen nicht:-) Für Hyperion Waffen braucht man etwas Übung besonders mit den SMGs. Aber es gibt keine Hyperion AR oder?

  7. #277
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Nein, von Hyperion gibt es keine Assault Rifles. Von Hyperion nutze ich eigentlich nur Schrotflinten.

  8. #278
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Wer weiß denn, mit welchem Level man mit den 3. Durchlauf, UVHM (allerdings ohne zweitem UHVM Pack und ohne die letzten 11 Level) beendet?
    Vor der Levelgrenze von 61 oder kommt man bereits vor dem Warrior auf Level 61?

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Die 11 Level würden eher UVHM nochmals einen Sinn verleihen, das ebenfalls nach einem Drittel des Contents pro Durchgang nicht mehr weiter skaliert. Und ich meine, dass man ziemlich Eier haben muss, wenn man meint, dass sein Spiel soviel wert ist, dass es jemand gerne vier Mal pro Klasse durchzockt und zwar mit dem exakt selben Gameplay und Story. Dabei sind drei Mal schon zuviel.
    Ja, vier mal pro Charakter ist schon heftig. Aber in meinen Augen (um jetzt auf 71 zu kommen) nicht nötig. Nach dem Hauptspiel kann man ja die DLCs nochmal spielen, dies Digistruct Peak Dingen und dann kommt ja auch bald der erste Headhunter Pack DLC.
    Ja die haben schnell gelernt wie man den Leuten Geld abknüpft.
    So waren in BL 1 alle Level Cap Erhöhungen umsonst, bis auf die Level Cap Erhöhung die beim Knoxx DLC dabei war. Auch war die Level Cap Erhöhung nicht an einem dritten Durchlauf gebunden. Scheint doch alles recht gut durchdacht gewesen zu sein, auch schon mit Slag und UVHM...

    Und ein Level Cap von 100 würde nicht so recht Sinn machen. Denn dann hätte man, so schätze ich, so gut wie alle Skills freigeschaltet.
    Geändert von belphegore (07.09.2013 um 23:51 Uhr)

  9. #279
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Okay, sie haben es verziert und liefern es als Digistruct Peak aus, aber ich sehe den Verkauf von Gamesettings auf jeden Fall als Wucher und grobe Verarsche. Liegt wahrscheinlich dran, dass ich inzwischen an mehren Spielen gemoddet habe und weiss, dass sowas zu einem grossen Teil nur Variablen sind, die man vor dem Frühstück tunen kann, maxlevel, leveldamagescale oder so. Solche Grafiken zur Steigerung von Schaden und Resistenz per Level findet man einige im Borderlands 2-Forum und es scheinen nur wenige Variablen zu sein, die die Skalierung ausmachen.
    Habe deswegen Metro: Last Light immer noch nicht gekauft, da solche Praktiken bestraft gehören. Und ich bin sonst nicht der, der generell DLC als Verarsche und aus dem Spiel geschnitten betrachtet.
    Es trifft sich gut, dass ich im Moment Borderlands 2 sowieso überhaupt nicht zocken kann, mir ist jede Motivation vergangen. Der Gerechtigkeit halber, ich habe das Spiel mehr aus ausreichend lang gezockt, um definitiv sagen zu können, dass Borderlands 2 jeden Cent wert war. Man hätte allerdings noch ein wenig mehr Wiederspielwert hinkriegen können, eine Aussage, die z.B. auch auf Skyrim zutrifft.
    No mods for Failout 76.

  10. #280
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard Orangene Inflation?

    Hab nun mit meinem Commando UVHM durch. Dabei konnte ich folgende Legendaries im Laufe des Spiels abstauben:
    Klassen-Mod Legendäre Katze (Siren) Lv62
    Klassen-Mod Legendärer Binder (Siren) Lv63
    Longbow Storm Front (Granatenmod)Lv64
    Klassen Mod Legendärer Ranger (Commando) Lv64
    Nasty Kerblaster Lv65
    Klassen-Mod Legendärer Ranger (Commando) Lv70
    Impaler (Schild) Lv71

    Außerdem noch ein Schild, welches ich aber schnell verkaufte.
    Findet man in Normal und in TVHM so gut wie keine Legendaries, wird man in UVHM doch schon fast überhäuft...

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •