Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 290
  1. #121
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bin ebenfalls angekommen, aber das war ein extrem heisses Willkommen, mit Gegnern 2 Level über mir. Habe den gemaxten Raketenwerfer durchgezogen, alle Granaten geschmissen und das Sturmgewehr durchgelassen, und damit konnte ich ihn nach dem zehnten Tod killen. Selbst Moxys aktueller Good Touch war wie ein Taschenmesser gegen ein Rhinozeros.
    Der grobe Knüppel, den ich vorhin gekriegt habe, gibt mir zwar Hoffnung, aber ich gehe zuerst trotzdem mal zurück, um zu leveln und besseres Material zu sammeln. Habe nämlich als echter Masochist nicht vor, den Weg des geringsten Wiederstands zu gehen und in PT2 meinen Difficulty Slider auf weniger als 4 zu haben.
    An sich ist es ja richtig so, dass man zuerst leveln soll und besseres Material farmen muss, das macht es interessanter. Und so wie es im Moment ist, geht es gar nicht, dass ich mit meiner stärksten Wumme nur Milimeter Gesundheit abziehen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Borderlands2-018.jpg 
Hits:	427 
Größe:	99,9 KB 
ID:	16361  
    No mods for Failout 76.

  2. #122
    Umgängliches Kerlchen Avatar von Heretic
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    254
    Gamer IDs

    PSN ID: CHE_999

    Standard

    Habe gerade ein Problem mit der Mission "Engel und Narren" und zwar da wo man den fliegenden Bunker erledigen muss. Ich glaube da gibt es einen Bug. Im Grunde ist mir das passiert, was auch ihm hier passiert ist.

    "The Bunker" besitzt zwar eine Schnellreisestation, diese ist jedoch von außen nicht anwählbar! Wenn die Aufgabe "Erledige Bunker" noch nicht abgeschlossen ist und man per Schnellreise das Areal verlässt, steht man in "Thousand Cuts" vor einem verschlossenen Tor. Workaround (nach einigem Grübeln): Kampagne eines anderen laden (Co-Op), der die Mission schon erledigt hat und zu "The Bunker" reisen (zu Fuß von "Thousand Cuts"). Dann wieder die eigene Kampagne laden und man spawnt wieder in "The Bunker".

    So weit so schlecht. Mein Problem ist allerdings, dass ich einen triftigen Grund hatte, die Location vorzeitig zu verlassen: Der fliegende Bunker hing nämlich zitternd in der Luft fest und war nicht endgültig zu töten. Okay, Workaround angewendet, neu geladen, Bunker wieder topfit, noch mal in den Kampf - da passiert das schon wieder! Wieder hängt er fest und kann nicht endgültig vom Himmel gepustet werden! Ich versuche es heute nochmal, aber wenn das grundsätzlich passiert... kennt das Problem jemand?

  3. #123
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Das ist leider ein verbreitetes Problem, über welches sich einige Spieler beklagen. Der Grund für den Bug ist folgender: BNK3R ist einer der Bosse, welche kurz vor dem Sterben immer dieselbe Position einnehmen muss. Der Grund dafür ist die Levelumgebung, wenn er irgendwo in der Luft sterben würde, würden die ganzen Waffen etc. irgendwo in die Tiefe fallen. Was natürlich nicht im Sinne der Entwickler war. Allerdings scheint es damit so seine Probleme zu geben, wie du selbst bemerkt hast. Wenn man es nun beispielsweise irgendwie schafft, dem BNK3R zuviel Schaden zu verursachen, bevor er diese Position erreicht hat, dann führt das zu besagtem Problem.

    Eine klare Lösung dafür habe ich nicht gefunden, es ist aber einfach ein verbreiteter Bug und die Spieler berichten, dass es nach deinem angewendeten Trick meistens geklappt hat, spätestens nach 2-3 Versuchen. Vielleicht musst du dem BNK3R auch einfach ein bisschen mehr Zeit geben, seine Sterbeposition aufzusuchen.

    Hier das Problem im Gearbox-Forum.

  4. #124
    Umgängliches Kerlchen Avatar von Heretic
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    254
    Gamer IDs

    PSN ID: CHE_999

    Standard

    Ah okay, ich sollte wirklich auch mal englisch googeln. Ja, wir waren ca. 5 Level über Missionsempfehlung, dennoch braucht der Bursche ja gefühlt 100.000 Schuss. Er hängt offenbar immer an derselben Stelle fest, bei mir hatte er in beiden Fällen zu diesem Zeitpunkt noch so zwei Drittel Gesundheit. Man musste also noch eine ganze Weile draufhalten, bis der Lebensbalken leer war.

    Nun, ich werde ihn heute mal etwas schonen, ganz nach dem Motto "Stirb langsam"

    Danke für die Info!

    [edit] Ich habe mir mal auf YT angeschaut, wie andere Kammerjäger diesen Gegner besiegt haben und es sieht so aus, als sollte man sich dabei besser auf dieser Hauptplattform aufhalten. Ich war eher immer auf diesen Gängen weiter unten unterwegs weil ich dort bessere Deckung vermutete, vor allem auch vor den Robotern. Aber vielleicht kommt er damit nicht so richtig klar.
    Geändert von Heretic (17.10.2012 um 15:50 Uhr)

  5. #125
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also gestern habe ich meinen Meister gefunden, zumindest für Playthrough 2 mit Difficulty Slider auf 4.
    Bin noch nie so ins Messer gelaufen, wie beim Constructor im Friendship Gulag und musste gestern mangels Geld für Granaten und Mun abbrechen. Alleine schon für einen Super Bad Ass Loader, der mich am Eingang erwartete, ist die Mun meines voll gemaxten SMGs drauf gegangen, abgesehen von der restlichen Mun.

    Fazit nach 2 Stunden:
    -gefühlte 70 Tode
    -gefühlte 200 Mal am Boden
    -ungefähr 20 Surveyors, 30 Robots gekillt und ein paar Bad Ass Loader angekratzt
    -kein Geld für Granaten mehr
    -Constructor im besten Fall einen zwanzigstel seiner Panzerung abgezogen
    Nach jedem Tod bin ich von einer anderen Seite gekommen, in der Hoffnung, ein kleines Zeitfenster zu finden, um dem Constructor seine jedes Mal wiederr voll aufgeladenen Schilde wegzumachen, oft habe ich es aber nicht mal geschafft, überhaupt auf den Constructor zu schiessen, da mehrere Bad Ass Loaders davor standen, umrundet von Engeln, mit mehreren Surveyors am Himmel. Ausnahmsweise war ich froh, dass es in dem Level keinen anständigen Checkpoint hat, weil ich neben dem Automaten respawnen konnte, hat schlussendlich nur nichts genützt.

    Aber okay, ein Teil des Schwierigkeitsgrads kommt ja von mir, werde die selbe Stelle mal ausnahmsweise ohne Difficulty Slider machen, auch wenn es noch so schmerzt. Ich habe da einfach die fixe Idee, dass eine Schwierigkeit nicht runter gestellt werden kann, wenn sie mal erreicht ist.

    Edit:
    Anderer Tag, bessere Form Difficulty Slider war auf 2 und deshalb sind um die 10 Tode im ganzen Level für PT2 annehmbar. Wobei die meisten davon damit zu tun hatten, dass ich noch das Vault-Symbol suchte(und nicht fand) und Super Bad Ass Loade respawnten.
    Das merkt man gewaltig, der Constructor war nur halb so schwer und absolut vernünftig resistent.
    Wobei es natürlich ein grober Fehler ist, dass der erste Durchgang einen durchschnittlichen Schwer-Modus nachstellt und der zweite Insane. Sowas macht jeder andere Mensch mit balancierten Schwierigkeitsreglern, um auf verschiedene Spieler Rücksicht zu nehmen. Ein zweiter Durchgang(Game+) ist ja nicht nur ein I-Tüpfelchen wie etwa bei Mass Effect 3, sondern völlig anderes Gameplay. So wunderbar das Spiel sonst ist, ich sehe es absolut nicht ein, wieso zum Teufel ich mich im ersten Durchgang mit Vanilla-Schwierigkeit langweilen soll und wieso andere Zocker nicht die guten Skills kriegen können, weil der zweite Durchgang so schwer für sie ist.
    Geändert von Boïndil (18.10.2012 um 11:12 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #126
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Und ich meinte noch, die Mission im Friendship Gulag sei schwer, bin dann aber in Tundra Express, wo die Varkids 1 Level über mir waren, auf die Welt gekommen, mit Vier-Spieler-Schwierigkeit wieder
    Das war ja mal ein Stück Arbeit, die vier mutierten Proben zu kriegen, während um die herum Ultimative Super Bad Ass Varkids 2 Level über meinem schwebten. Kommt hinzu, dass da die Umgebung so knallhart ist, dass man überhaupt keine Zeit hat, die Pods zu begrenzen. Und jetzt sind die Viecher auch entweder reistent gegen Feuer oder Gift. Ich habe dann auf alle Arten versucht, die runter zu kriegen, mit Slag-Granaten, mit meinem neuen Slag-Sturmgewehr. Habe sie in die Flammen gelockt, Slag geworfen und sie dann gehoben, usw. Hatte fast zwei Stunden dafür, in denen ich nochmals so oft abgekratzt bin, wie gestern. Habe es mit einem Resistenz-Mod versucht, aber dagegen kann man keine Resistenz haben, total sinnlos also.

    Schön ist hingegen, dass diese Schnapsdrossel mit dem Sniper überhaupt nicht mehr die Power hat, die Viecher zu töten, aber er kann sie immerhin slagen. In Durchgang 1 war der Typ für mich neben den Rakks eine der grössten Nerv-Köpfe.
    No mods for Failout 76.

  7. #127
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Masochist...

    Dadurch,daß die "Schnapsdrossel" hilft, gibts auch weniger Erfahrungspunkte für die Gegner.

  8. #128
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ja gut, Erfahrungspunkte kriege ich genug.

    Da sieht man übrigens eben, was ich unter kaputtem Balancing meine. Beim ersten Besuch im Piraten-DLC war ich krass unterpowert, nur zwei Level später gehe ich mit den selben Waffen in Run and Gun durch und zwar immer noch PT 2 mit 4-Spieler, sowas ist doch nicht zu fassen.

    Habe allerdings immer noch nicht begriffen, wie man die verfluchten Piraten killt, habe es ohne und mit allen Elementen versucht. Ich sehe doch, dass sie Schaden nehmen, die sind dann plötzlich wieder geheilt und killen mich. Kehre ich nach meinem Tod zurück, sind sie ebenfalls fast tot und es geht von neuem los.

    Edit:
    Man sollte sich von denen nur nicht im Nahkampf treffen lassen, da sie so regenerieren. Man kann sie mit Phaselock und Singularitätsgranaten stoppen, sind aber sonst normal auf Feuer anfällig.
    Geändert von Boïndil (19.10.2012 um 06:00 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #129
    Umgängliches Kerlchen Avatar von Heretic
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    254
    Gamer IDs

    PSN ID: CHE_999

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Schön ist hingegen, dass diese Schnapsdrossel mit dem Sniper überhaupt nicht mehr die Power hat, die Viecher zu töten, aber er kann sie immerhin slagen. In Durchgang 1 war der Typ für mich neben den Rakks eine der grössten Nerv-Köpfe.
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Aber die mutierten Proben klar zu machen ist wirklich nervtötend, wenn Mordecai die Burschen einem immer vor der Nase wegballert. Hat eigentlich schon mal einer versucht "Vermivorous the Invincible" heraufzubeschwören? Ich hab's gestern versucht und ca. 100 Varkids gepiesackt - ohne Erfolg. Badass war das höchste der Gefühle. Und der war dann schon richtig gefährlich.

    Gestern ist wieder etwas schiefgelaufen: Ich habe meine Kampagne geladen und meine Missionsliste sah plötzlich völlig anders aus. Ich war viel weiter als beim letzten Mal. Missionen, die ich noch nicht erledigt hatte, waren abgeschlossen. Andere, die ich nie angenommen hatte, standen als gescheitert da. Und ich habe plötzlich eine Missionswaffe. Kommt mir so vor, als wäre das die Missionsliste meines vorherigen Co-Op-Partners (der gestern aber nicht online war). Ist das auch ein bekannter Bug? Habe nur diesen Thread gefunden.

    Sind ja doch ein paar Bugs unterwegs. Aber ich muss wirklich sagen, dass - zumindest auf der PS3 - der Co-Op-Modus extrem stabil läuft. Da habe ich noch keinerlei Probleme gehabt, noch nie einen Verbindungsabbruch o.ä.. Und das Join-System ist ja wohl sowas von gelungen.

  10. #130
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bei mir geht jedes Mal die Hölle los, wenn ich im Varkid-Gebiet rum marodiere, wer mal zwei Ultimative Super Bad Ass Varkids gesehen hat, der weiss, dass an Vermivorous gar nicht zu denken ist. Der kommt aber möglicherweise sowieso erst um Level 50.

    Borderlands 2 ist generell mustergültig stabil und fehelrfrei, genau so müssen Spiele sein. Und in 250 Stunden Spiel musste ich höchstens drei Mal das Level verlassen, weil Doc Mercy jedes Mal die Items in den Berg streut. Das ist nichts gegen andere Bug-Schleudern, wo man mehrfach pro Durchgang Quests mit der Konsole erledigen muss, während es andauernd crasht und Löcher in der Welt hat.
    No mods for Failout 76.

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •