Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117
  1. #111
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ja leider, Ubi denkt nur an die PC-Spieler, warum?!

    @See/V
    Das du dich von Ubi getreten fühlst, ist angekommen. Aber EA und Co sind auch nicht anders. Solche Aktionen gibt es aber immer wieder. Auf Konsole hat man zumindest auch "Gratis-Games", wenn man ohnehin für die Online-Services zahlt.

    Mirror's Edge & noch ein PS4-Game von EA habe ich damals im PSN auch geschenkt bekommen. Verteufel mich bitte nicht deswegen ...

    Ansich finde ich solche Geschenke gut, auch wenn es ein wenig unfair ist wenn nur eine Plattform berücksichtigt wird.
    desynchronisiert

  2. #112
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ist für mich schon lang erledigt. War sowieso kein publisherangriff sondern eine festellung zu einem kernproblem der welt. war nur ein bsp. und zufall das es grade hier in einem spielforum zum Gespräch meinerseits kam.

    Wusste nicht das sowas belangloses soviel gesprächstoff fördert. Spricht ja Bände...

  3. #113
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Gut wenn es erledigt ist.

    Übersehen oder ignoriert habe ich euer "gegenseitiges Ballzuspielen" aber nicht, deshalb auch mein letzter Beitrag.
    desynchronisiert

  4. #114
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen

    @See/V
    Das du dich von Ubi getreten fühlst, ist angekommen. Aber EA und Co sind auch nicht anders. Solche Aktionen gibt es aber immer wieder. Auf Konsole hat man zumindest auch "Gratis-Games", wenn man ohnehin für die Online-Services zahlt.
    Wobei diese Geste in den letzten Monaten mehr zu Wünschen übrig lässt. Die letzten Games with Gold Titel waren einfach blöd. Wollen Sony und MS dass ich zum PC wechsle?!

    Zur Erinnerung: Letztens konnte man auch Watch Dogs über diesen Uplay Store kostenlos ergattern. MS und Sony stehen diesen netten Gesten glaube ich im Weg. Die Konsoleros brauchen auch den PC-Uplay-Store.

  5. #115
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Die PC-Spieler sind sowieso meistens die, die in den Hintern gekniffen werden.

    Allgemein: Früher kam die PC-Version in der Regel 2-4 Monate später auf den Markt.
    Unity: Für die PS und die XBox gibt es das eine Schwert (Fleur-de-Lys) für lau (nach dem Desaster mit dem Spiel). Für PC-Spieler gab es das nur im Rahmen des Seasons Pass, der dann zurückgezogen wurde. Inzwischen wird auf die beiden anderen Waffenpakete verwiesen, aber da ist es nicht dabei.
    AC II oder Brotherhood: Da gab es einige Missionen (Kopernikus), die es nur für die PS gab (weiß nicht ob es die dann auch in der Ezio-Trilogie für die XBox gab - aber die Ezio-Trilogie gibt es ja nicht für PC).

    Hab ich was vergessen?
    Den HDR Support in Origins haben sie ja noch nachgeliefert, und Bayek kann man jetzt auch die Kapuze abnehmen und Haare und Bart aktivieren/deaktiveren - und nicht nur bis zum nächsten Laden.

  6. #116
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Bei Deals with Gold (Xbox One/Xbox 360) sind dieses Mal sehr viele Ubisoft-Titel verbilligt, darunter auch Assassin's Creed-Titel: https://majornelson.com/2018/02/05/t...lisher-sale-3/
    desynchronisiert

  7. #117
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Im PlayStation Store gibt es Ubisoft-Sale mit Rabatten auf Assassin's Creed Origins, The Ezio Collection, AC DLCs usw., interessant ist vor allem der Origins Season Pass, das Hauptspiel gab es schon etwas günstiger:

    • Assassin's Creed Origins für 41,99€ statt 69,99€ (-40%)
    • Assassin's Creed Origins - Season Pass für 29,99€ statt 39,99€ (-25%)

    Angebote enden am 6.3!

    https://blog.de.playstation.com/2018...station-store/
    desynchronisiert

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •