Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    5

    Standard Singleplayer DLC's

    Hallo,

    welche DLC's gibt es für die einzelnen AC's, die eine Singleplayer-Story enthalten?
    Bitte keine DLC's, die reine Multiplayererweiterungen oder Kleidungen enthalten.
    Achja, Konsole ist die PS3/4

    ACI: keine
    ACII: Sequenz 12 & 13
    ACB: Kopernikus Verschwörung, DaVincis Verschwinden
    ACR: Das verlorene Archiv
    ACIII: Die Tyrannei von König Washington, Benedict Arnold, Das verborgene Geheimnis
    ACIIIL: keine
    ACIV: Schrei nach Freiheit, Aveline
    ACU: Dead Kings
    ACS: Jack The Ripper, Der letzte Maharadscha, Die Groschenroman Verbrechen
    ACO: The Hidden Ones

    Gibt es weitere und sind die von mir angegebenen alles Story DLC's?
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Markus
    Geändert von Markus92 (06.02.2018 um 15:57 Uhr) Grund: Erweiterung

  2. #2
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Hi Markus!

    Teil I + Liberation haben keine SP-DLCs. Die von dir angebenen sind alle Story-Erweiterungen bzw. bringen neue Nebenmissionen ins jeweilige Game.

    Es gibt noch weitere:
    ACIII: Das verborgene Geheimnis
    ACIV: Aveline DLC
    ACS: Der letzte Maharadscha, Die Groschenroman Verbrechen

    Wenn du eine PS4 hast, kauf dir die Ezio Collection anstatt ACII, Brotherhood & Revelations, da ist kein Multiplayer dabei, dafür alle DLCs.

    Auf unserer AssassinsCreed-Seite gibt es bei jedem Spiel einen Menüpunkt DLCs, dort müssten alle Infos zu finden sein. Bei ACIII empfehle ich dir gleich den Season Pass zu erwerben (falls du nur das Hauptspiel ohne DLCs hast) weil günstiger als die DLCs einzeln zu kaufen.
    desynchronisiert

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    Vielen Dank für die Info,

    die Ezio Collection habe ich. Alle DLC's - das ist ja schonmal gut zu wissen

    Bei AC3 überlege ich auch schon die ganze Zeit ob der Season Pass besser wäre.

    Sind
    - ACU: ARNOS ERWEITERTE REISE DURCH PARIS / GEHEIMNISSE DER REVOLUTION
    - ACS: Strassen von London-Paket (Streets of London)
    nicht auch Story-DLCs?

    Gibt es in Rouge auch DLC's und sind diese in der PS4 Remastered-Version enthalten?

    Ich finde das mit den DLC's ist sehr unübersichtlich, da nicht sofort ersichtlich ist was man bekommt: Story, Multiplayerkarten oder nur Klamotten oder Waffen oder In-Game-Geld/Punkte

  4. #4
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Gerne.

    Beim ACIII Season Pass würde ich aber auf den nächsten Sale warten, € 29,99 ist doch ein wenig teuer wenn man weiß der kostete letztes Jahr nur noch € 3,99.

    Rogue hat keinerlei DLC's mit neuen Missionen oder Gebieten, daher egal welche Version du kaufst.

    Bei Unity hast du Recht mit Arnos Reise, die bringt einige neue Missionen die PreOrder-Boni waren.

    Auch das Strassen von London-Paket für Snydicate hat zwei neue Missionen im Gepäck, stimmt. Bei Syndicate würde ich besser zum Season Pass greifen, da das Game einige DLC's hat.

    Bei Black Flag gib es auch noch das berühmte Piraten-Paket, das lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht wirklich, da es nur 3 neue Inseln sind - und davon gibt es in BF wirklich genügend.

    Ich finde das mit den DLC's ist sehr unübersichtlich, da nicht sofort ersichtlich ist was man bekommt: Story, Multiplayerkarten oder nur Klamotten oder Waffen oder In-Game-Geld/Punkte
    Beim Season Pass zum jeweiligen Spiel steht es aber dabei, was für DLC's es sind:

    AC3 Season Pass
    AC4 Black Flag Season Pass
    AC Syndicate Season Pass

    Ach und willkommen im Forum!
    desynchronisiert

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    Vielen Dank

    Also fahre ich wohl am besten mit 3 Season Passes im Angebot + Benedict Arnold, Aveline, Arnos Reise und Groschenroman DLC
    Und der BF Season Pass gibt dann noch 25 % auf Liberation oder?

  6. #6
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Markus92 Beitrag anzeigen
    Also fahre ich wohl am besten mit 3 Season Passes im Angebot + Benedict Arnold, Aveline, Arnos Reise und Groschenroman DLC
    Genau.
    Zitat Zitat von Markus92 Beitrag anzeigen
    Und der BF Season Pass gibt dann noch 25 % auf Liberation oder?
    Nicht das ich wüsste. Hast du das wo gelesen?
    desynchronisiert

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    Gronschenroman DLC war bei Syndicate Special Edition schon dabei

    Und ja das habe ich im Netz gelesen, aber nur auf Englischsprachigen Seiten

  8. #8
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Achso, ich bin immer von der Standard Version ausgegangen.

    Bei den Sonder Editionen kann es sein, dass gewisse DLC's dabei sind, steht eh im Kleingedruckten für gewöhnlich. Jedenfalls viel Spaß mit den Erweiterungen!
    desynchronisiert

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    Für die PS4 hab ich Syndicate nur als Special Edition gefunden

    Vielen Dank
    Naja erstmal stehen die Hauptspiele an, bin am Ende des 2. Teils und die Erweiterungen kommen dann nach und nach wenn es Angebote dazu gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •