Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Also echt. Da kann sich Fero endlich mal wieder über ein paar Funde freuen und du haust ihm dann so etwas um die Ohren. Wenn er das liest, ist er bestimmt wieder am Boden zerstört.
    So bin ich eben.
    Ach was, Fero kennt mich, der weiß, dass ich stets dazu bereit bin, die Waffen für Freunde zu duplizieren.

    Bekommt ihr die Artefakte der Vorfahren eigentlich auch so "nachgeschmissen"? Mittlerweile habe ich davon bestimmt ein Dutzend, in den unterschiedlichsten Ausführungen.
    Ja, das ist bei mir genau so. Diese ultimativen Beutekistezwerge lassen kaum noch etwas anderes fallen, ich kann mit den ganzen Artefakten schon gar nix mehr anfangen.
    Immerhin gibt's viel Kohle dafür.

  2. #22
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wer nicht cheaten kann, muss halt dupen
    Kann es kaum glauben, zum ersten Mal gefällt mir eine Pistole und zwar der Close Quarters Spiker, den ich tatsächlich nutze.
    Aber Artefakte werden mir wirklich nachgeschmissen. Hat mich irgendwie genervt, dass es nach dem Leviathan überall blau und violett aus den Kisten leuchtete, aber keine einzige Shotgun zu finden war.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-121.jpg 
Hits:	1039 
Größe:	62,5 KB 
ID:	17967   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-122.jpg 
Hits:	616 
Größe:	93,8 KB 
ID:	17968   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-123.jpg 
Hits:	640 
Größe:	106,3 KB 
ID:	17969  
    No mods for Failout 76.

  3. #23
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Geschenkt bekommen kann ja jeder *feix*
    Natürlich mach selber jagen deutlich mehr Spaß - allerdings ist es entnervend wenn man wirklich wie ein blöder durch die Gegend rennt und das Gefühl bekommt nie etwas in die Hände zu bekommen... Und ich glaube Gestern war wirklich das erste mal das ich Kram gefunden habe, der wirklich nützlich war, oder sinnvoll.

    Und wenn man rennt und farm und macht und tut und dann kommt der Monk vorbei und wirft mal 9 orange Waffen vor einen und sagt. "Kuck mal." dann .. jaaaaaaaa genau... XD

    Diese pinken Dinger als Artefakte finde ich auch häufiger, aber nachgeschmissen wäre übertrieben.... Allerdings nie etwas das ich benutzen würde.. Ich brauche entweder Schild oder am besten Lade-Geschwindigkeit für die Fähigkeiten da ich das zum Heilen am meisten brauch....
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #24
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Diese pinken Dinger als Artefakte finde ich auch häufiger, aber nachgeschmissen wäre übertrieben.... Allerdings nie etwas das ich benutzen würde.. Ich brauche entweder Schild oder am besten Lade-Geschwindigkeit für die Fähigkeiten da ich das zum Heilen am meisten brauch....
    Ich kann ja mal nachsehen, ob ich so eines habe.

    Wenn ich mal längere Zeit nichts gescheites finde, belohne ich mich einfach mit einem meiner 80 goldenen Schlüssel.

  5. #25
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Ich kann ja mal nachsehen, ob ich so eines habe.

    Wenn ich mal längere Zeit nichts gescheites finde, belohne ich mich einfach mit einem meiner 80 goldenen Schlüssel.
    Bei den Dingern eine Frage der Zeit bis ich drüber stolpere - das sollte nicht notwendig sein - aber Danke für das Angebot

    80 goldene Schlüssel? Die hab ich damals alle verbraten als ich Stufe 50 geworden bin Hat sich nicht gelohnt - was das angeht hab ich kein Glück..
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #26
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Vor kurzem waren es sogar noch 94 goldene Schlüssel. Was Beute angeht kann ich mich eigentlich nicht beklagen, auch wenn es zwischendurch mal Durststrecken gibt. Ich bin ja ein wenig auf Dahl und Maliwan SMGs und Sniper fixiert. Alle anderen Waffen benutze ich nur mal ab und zu.

  7. #27
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bei mir siehts etwa so aus:
    SMG: Maliwan und Hyperion
    Shotgun: Hyperion
    Sturmgewehre: Dahl
    Sniper, Raketenwerfer und Pistolen verwende ich normalerweise nicht.

    Bei der Pistole mache ich allerdings eine Ausnahme, das ist meine neue Surveyor-Flak, drei Schuss und weg sind sie
    Das E-Tech-Surmgewehr mit Gift habe ich gerade vorhin gefunden, frisst Mun wie blöd.
    Das andere Gift-Sturmgewehr schleppe ich schon seit letztem Durchgang rum, das wird alle fünf Level aufgelevelt.
    Das ist meine hübscheste Shotgun, voll legitim, ausser dass ich ein Torgue-Visier aufmontiert habe, das einen idealen Zoom in der Third hat. Allerdings lädt sie unglaublich langsam nach und gerade die beste Feuerrate hat sie auch nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-124.jpg 
Hits:	921 
Größe:	119,0 KB 
ID:	17971   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-125.jpg 
Hits:	828 
Größe:	96,9 KB 
ID:	17972   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-126.jpg 
Hits:	810 
Größe:	96,2 KB 
ID:	17973   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-127.jpg 
Hits:	570 
Größe:	164,0 KB 
ID:	17974   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-128.jpg 
Hits:	852 
Größe:	105,9 KB 
ID:	17975  

    No mods for Failout 76.

  8. #28
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    MUHAHA! Ich hätte früher jammern sollen - jetzt droppt es aber auch wie blöd!
    Ein legendäres Siren Artefakt auf 61
    Eine Infinity auf 61
    Eine Grounded Bee auf 61
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  9. #29
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Bei der Pistole mache ich allerdings eine Ausnahme, das ist meine neue Surveyor-Flak, drei Schuss und weg sind sie
    Pistolen von Maliwan mag ich irgendwie überhaupt nicht, die landen bei mir immer sofort in einem Verkaufsautomaten.

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Ein legendäres Siren Artefakt auf 61
    Was kann das denn besser als die "normalen"? Ein legendäres Artefakt ist mir noch nie vor die Füße gefallen.

  10. #30
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Was kann das denn besser als die "normalen"? Ein legendäres Artefakt ist mir noch nie vor die Füße gefallen.
    Ich denke mal, Fero meint die legendäre Sirenen-Class Mod, mit welcher er vorhin stolz herumspatziert ist.

    Ich hab jetzt auch endlich Level 61 erreicht und konnte ausnahmslos alle Pearlescent-Waffen testen, da mir irgend so ein wahnsinniger Commando vorhin mal eben alle geschenkt hat. Die Dinger sind meines Erachtens aber fast alle überpowert, weshalb ich bis auf Schrotflinte (Hyperion), Scharfschützengewehr (Maliwan) und Raketenwerfer (Torgue) auf diese Waffen verzichte. Die machen es mir dann doch zu einfach, und die Bitch bleibt aufgrund ihrer unspektakulären Art und Weise auch weiterhin meine Lieblingswaffe.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •