Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
Ich denke mal, Fero meint die legendäre Sirenen-Class Mod, mit welcher er vorhin stolz herumspatziert ist.
Da hat die Euphorie wohl etwas seinen Verstand vernebelt.

Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
Ich hab jetzt auch endlich Level 61 erreicht und konnte ausnahmslos alle Pearlescent-Waffen testen, da mir irgend so ein wahnsinniger Commando vorhin mal eben alle geschenkt hat. Die Dinger sind meines Erachtens aber fast alle überpowert, weshalb ich bis auf Schrotflinte (Hyperion), Scharfschützengewehr (Maliwan) und Raketenwerfer (Torgue) auf diese Waffen verzichte. Die machen es mir dann doch zu einfach, und die Bitch bleibt aufgrund ihrer unspektakulären Art und Weise auch weiterhin meine Lieblingswaffe.
So überpowert kommt mir die Avenger gar nicht vor. Gegen meine Level 61 Lascaux zieht sie klar den kürzeren, daran ändern auch die besonderen Eigenschaften der Avenger nichts. Die Lascaux streut zwar höllisch und man muss in Nahkampfdistanz gehen, um die Hälfte des Magazins nicht in das umstehende Mobiliar zu pumpen, trotzdem ist das seit langem meine absolute Lieblings-SMG. Dabei ist die nicht mal etwas so besonderes, immerhin gibt es die jedes mal, wenn man den Frostburn Canyon besucht.

Burst Fire Lascaux

Schaden: 19171x2
Genauigkeit: 90,9
Feuerrate: 7,1
Ladegeschwindigkeit: 3,0
Magazingröße: 41

  • Die Knarre der Bullen.
  • +100% Waffe Rückstoß-Reduktion
  • Feuerstoß während des Zooms

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Burst Fire Lascaux.jpg 
Hits:	2959 
Größe:	134,1 KB 
ID:	17976