Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Feuerkobraklaue Avatar von Stool
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    in der Nähe von Berlin
    Beiträge
    395
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Stool

    Standard

    Zitat Zitat von AmmonVerdian Beitrag anzeigen
    Ja aber Hut ab Bioware. Der Fisch ist echt kaum bekannt und nur Experten kennen sein "Geheimnis". Das schon spannend, dass die den da verwendet haben.
    Wenn denn Bioware, bzw. die Erdenker der Serie, diesen Fisch kannten: Hut ab. Ich bezweifele das allerdings stark. Das steck ich persönlich in die Kategorie 'Zufall'. Diese Rasse der Asari ist mMn eher aus einem feuchtem Wunschtraum entstanden, in dem sich jeder mit jedem paart und auch noch Nachkommen zeugen kann.

    LG Stl

  2. #12
    Rookie Avatar von logout
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    72

    Standard

    Zitat Zitat von AmmonVerdian Beitrag anzeigen
    Sie paaren sich mit Männchen einer beliebigen anderen Art. Das Erbgut des Vaters geht aber nicht in die Entwicklung mit ein, sondern stößt nur die Embyrobildung an. Alle Nachkommen sind Weibchen.
    Krass. Wir müssen diese Info unbedingt vor Alice Schwarzer verbergen.

  3. #13
    Casual-Gamer Avatar von Arockalypse
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von AmmonVerdian Beitrag anzeigen
    Ja aber Hut ab Bioware. Der Fisch ist echt kaum bekannt und nur Experten kennen sein "Geheimnis". Das schon spannend, dass die den da verwendet haben.
    Wenn du durch simple (oder zufällige) Recherche an solche Informationen kommst, dann wird BioWare sicher auch keinen Expertenstab benötigen, um solche Naturphänomene zu erkunden.

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Harbinger
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    110

    Standard

    Finde sowas durchaus immer interessant...aber angetan haben es mir vorallem die Dreschlunde und Reaper in echt Vor ME wusste ich gar nicht, dass es Sepien gibt

  5. #15
    AmmonVerdian
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Harbinger Beitrag anzeigen
    Finde sowas durchaus immer interessant...aber angetan haben es mir vorallem die Dreschlunde und Reaper in echt Vor ME wusste ich gar nicht, dass es Sepien gibt
    Calamari! ha ha super lecker. Die sind aber auch sehr cool, sehr schlau und ändern ihre Farben ständig.

  6. #16
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Der Kieferwurm sieht den Dreschschlund wirklich sehr ähnlich und wie er sich bewegt, jetzt wissen wir woher der Dreschschlund ursprünglich kommt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •