Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Torchlight 2 - Screenshots

    Ich wollte ja schon längst mal ein paar Screenshots posten, aber irgendwie hält mich immer etwas davon ab. Könnte wohl das Spiel selbst sein. Habe mittlerweile 12 Stunden und Level 40 auf dem Buckel.

    Erstmal meine Heldin, noch ziemlich am Anfang. Den Helm hatte ich schon in der Beta.



    Und noch so ein 'hübscher' Helm.



    Derzeit skille ich hauptsächlich Flame Hammer, Healing Bot und Spider Mines.

    Und noch ein Screenshot von den etwas ruhigeren Momenten im Spiel. Ein wenig lesen schadet ja nicht.


  2. #2
    0118 999 881 999 119 7253 Avatar von Black Nihlus
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Naa... da... halt...?
    Beiträge
    1.331
    Gamer IDs

    Gamertag: Black Nihlus

    Standard

    Ich füll diesen Thread dann auchmal mit etwas Leben.

    Das ist meine Glutsteinmagierin, Witcher 2 sei's gedankt, "Triss Merigold".
    Zum Zeitpunkt dieser Bilder befindet sie sich gerade in Grunnheim und weißt Level 37 auf. Eigentlich hatte ich auch eine Ingenieurin, aber die hat alceleniel ja schon vorgestellt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Triss_1.jpg 
Hits:	147 
Größe:	107,5 KB 
ID:	16209

    Und hier einmal in Aktion mit dem Zauber, den ich am meisten benutze. Der nennt sich "Prismatic Bolt" verschießt fünf dieser Blitze, die zudem zielsuchend sind, deshalb wird auch automatisch die Übungspuppe anvisiert, und verursacht alle 4 Elementschäden gleichzeitig. In Verbindung mit meinem zweiten Zauber "Death's Bounty" schlägt sich die Triss ganz wacker. Der markiert nämlich in einem Zielgebiet alle anwesenden Gegner, welche bei ihrem Ableben Lebensenergie und Mana an Triss zurückgeben. Sehr nützlich, da die Magierin an sich keine großartigen Regenerationsfähigkeiten besitzt. Und es spart auch einige Tränke, die dann in wichtigen Konfrontationen eingesetzt werden können. Der desinteressierte Flusenteppich ist außerdem ihr Panther Baghira.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Triss_2.jpg 
Hits:	170 
Größe:	76,3 KB 
ID:	16210

    €dith: Und nach zwanzig Minuten hab ich's dann auch geschafft, die Bilder anzeigen zu lassen. :rolleyes
    Geändert von Black Nihlus (30.09.2012 um 14:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •