Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gilden

  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    11

    Standard Gilden

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo ich allgemein die Gilden finde ?
    Aktuell auf jeden Fall die Magiergilde !!!
    Gruss, Christoph.

  2. #2
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Kaiserstadt -> Geheime Universität, oder in einer der kleineren Städte -> <Name der Stadt> - Magiergilde. Das ist normalerweise ein etwas größeres Gebäude, welches auch auf der lokalen Karte als "Magiergilde" bezeichnet wird. Um aufzusteigen, muß man in jeder größeren Stadt in das Gildenhaus und jeweils einen Quest erledigen, was insgesamt ziemlich lang dauern kann.

    Für die Kämpfergilde gilt ähnliches, die hat auch in jeder kleineren Stadt ein Gildenhaus. Und: Diebesgilde -> Hafenviertel der Kaiserstadt um Mitternacht, so ein komischer Typ mit ner Fackel; dunkle Bruderschaft -> man muß einen Mord begehen und anschließend in einem beliebigen Bett schlafen, um beitreten zu können.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #3
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Und wenn du die Gilden in den Städten nicht findest, dann hilft es auch, einfach mal eine Stadtwache zu fragen.

    MfG Hayabusa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •