Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 169 von 169
  1. #161
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von scurvy Beitrag anzeigen
    Du warst wohl noch nie im Einsatz. Du weißt gar nicht was Krieg bedeutet und wie schlimm das ist und "Italien" hat nicht einen einzigen Krieg gewonnen abgesehen von den Unabhängigkeitskriegen. "Italien" gibt es erst seit 1861.

    Für mich sind alles Menschen und alle sind gleich und ich behandele alle gleich und manche eben gleicher, egal in welcher Form, hängt von der Person ab.

    Afghanistan 2002 und es hat definitv keinen Spaß gemacht!

    Und so einen Quatsch habe ich noch nie gehört "Braunes Gedankengut kann ich nicht haben, ich bin Italiener". Mein Gott, troll (Du bist ein Troll per Definition) doch bitte woanders herum, bevor ich Dich mit der italienischen Geschichte zutexte zusammen mit dem recht großen Rechtsextremismusproblem in Italien.
    Stimme ich voll zu. ich gehe heute ab und an noch zm psychologen weil mich mein Auslandeinsatz echt fertig gemacht hat. Wer so was erzählt weiß nichts vom Krieg, aber auch gar nichts!

    Und noch ein Tipp: Wenn alles so eklig ist: es gibt da 'ne ganz tolle Funktion: Deinstallieren!

  2. #162
    AmmonVerdian
    Gast

    Standard

    Lern du mal Geschichte. Der ital. Faschismus ist schwarz, nicht braun. Deutschland ist nicht Zentrum des Universums.

    Davon abgesehen hat Italien den Osmanische Italienischen Krieg gewonnen und damit fast ganz Nordafrika. Im ersten Weltkrieg haben wir Südtirol eingenommen und halten das bis heute. Und ja bei uns wird man nationalistisch erzogen. Daran ist nichts schlechtes. Ich bin stolz auf mein Land.
    Geändert von AmmonVerdian (24.09.2012 um 17:45 Uhr)

  3. #163
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wir sind hier immer noch im Mass Effect-Forum, also bleibt beim Thema und nett zueinander, ansonsten ist der Thread dicht. Warnungen gab es jetzt wirklich genug.

  4. #164
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von AmmonVerdian Beitrag anzeigen
    Lern du mal Geschichte. Der ital. Faschismus ist schwarz, nicht braun. Deutschland ist nicht Zentrum des Universums.

    Davon abgesehen hat Italien den Osmanische Italienischen Krieg gewonnen und damit fast ganz Nordafrika. Im ersten Weltkrieg haben wir Südtirol eingenommen und halten das bis heute. Und ja bei uns wird man nationalistisch erzogen. Daran ist nichts schlechtes. Ich bin stolz auf mein Land.
    Wer zum geier hat erzählt, dass Deuschtland die Mitte des Universums ist?
    Bleiben wir endlich mal bei mass effect wie die Adims immer sagen. Über den rest könnt ihr euch per Pn unterhalten. das geht vor allem an dich, AmmonVerdian.
    Komm zum mass Effect hema zurück nd bleibe da.

  5. #165
    AmmonVerdian
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Wer zum geier hat erzählt, dass Deuschtland die Mitte des Universums ist?
    Bleiben wir endlich mal bei mass effect wie die Adims immer sagen. Über den rest könnt ihr euch per Pn unterhalten. das geht vor allem an dich, AmmonVerdian.
    Komm zum mass Effect hema zurück nd bleibe da.
    Lol witz? Ihr habt mit dem Mist angefangen und mich beleidigt, weil ich nicht so rosa denke wie ihr. Ihr habt sogar angefangen mein Land und Volk zu beschimpfen. Also fass dir an deine eigene Nase.

  6. #166
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Dann sag das denen die es gemacht haben, ich habe dich nie beschimpft und da das nun geklärt ist und man das in anderen Foren klären kann zurück zu ME

  7. #167
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ähm...Land beschimpft: Nein
    Volk beschimpft: Nein
    Soweit ich gelesen habe hat niemand dein Volk oder dein Land beschimpft. Also komm malwieder runter.

  8. #168
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Irgendwie muss ich spontan hierran denken: http://en.wikipedia.org/wiki/Godwin's_law

  9. #169
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich mach dann hier erst mal dicht und jeder kann drüber nachdenken was es wohl heißen mag, wenn die Moderation darauf hinweist beim Thema zu bleiben.

    @Deemonef: Ich hatte bereits alles nötige gesagt. Es ist nicht deine Aufgabe hier zu moderieren.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •