Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 159
  1. #31
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Gegen Schluss habe ich mal einen Raketenwerfer eingesetzt. Wobei ich sagen muss, dass wenn ein Gegner nach einem Raketenwerfer schreit, dann ist eine Rakete ein Tropfen auf einen heissen Stein, zumindest in meinem Game sind Raketenwerfer völlig underpowert. Da muss ich anschliessend trotzdem noch drei Viertel der gegenerischen Gesundheit mit Sniper, Shotgun und SMG runtermachen, ist auch schon vorgekommen, dass ich mangels Mun auch noch Pistole und Sturmgewehr brauchte. Eine besondere Knacknuss war der benannte Roboter hinter Fyrestone, der hatte einfach nur eine bescheuerte Resistenz.

    Hatte vorhin übrigens meinen ersten Bug nach über 70 Stunden, ein Item war im Boden, bei Doc Mercy, auch ein Gegner, der um die 7 Gunzerker-Läufe und fast ebenso viele Tode benötigte. Habe dann neu geladen und dann konnte ich es aufnehmen.
    Geändert von Boïndil (28.09.2012 um 16:33 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  2. #32
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Also ist das Spiel jetzt "besser" als Teil 1? In Teil 1 war das so das ich ca. 30 std. irgendwie Spass hatte, dann wurds mir zu öde. Ballern, ballern, ballern, Respawn viel zu schnell und zu hoch. Wenigstens hatte es auch seine Lichtblicke wie die versch. Tötungseffekte, die Sprüche der Gegner und das generell alles irgendwie krank war Die Sirene hatte ich auch... war nur schade das sie im deutschen so mangelhaft umgesetzt war, denn im O-Ton bzgl. ihrer Lacher wenn sie einen killte, war das bedeutend besser

  3. #33
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die Sirenen-Geräusche kamen mir auch buggy vor. Habe dann auf englisch umgestellt und ich fand ausnahmsweise insgesamt das Original schlechter, bis hin zum Claptrap. In Borderlands 2 ist die Synchro über alle Zweifel erhaben, ganz tolle Leistung. Ich glaube kaum, dass das Original besser sein kann. Und die Sprüche sind einfach göttlich, konnte nur in Saints Row mehr lachen.
    Gibt ja auch mehr Dialoge und insgesamt macht das das Spiel lebendiger und wertvoller, obwohl das Spiel-Prinizip kaum geändert hat. Dafür hat es mehr Abwechlsung an allen Enden, angefangen bei den Dungeons. Borderlands 1 hat mir sehr gut gefallen, Borderlands 2 ist noch viiieeel besser.

    Vorhin hatte ich eine Begegnung mit Lilith und mit 4-Spieler-Schwierigkeit war das einfach nur wahnsinnig, es kamen wahrscheinlich 8 Bad Ass Psychos und ich bin mindestens fünf Mal abgekratzt, bis ich die und die andere extreme Horde alle gemacht hatte.
    Inzwischen ballere ich mit zwei Shotguns, einr Explosiv und eine Feuer, was auch mit dieser Schwierigkeit tüchtig fetzt. Ist halt einfach nervig in der Ego-Ansicht, wenn man zwischen Kisten und anderen Hindernissen vor zwei blitzschnellen und knallharten Bad Asses zurückweichen muss und keinerlie Überblick hat, ich hoffe, einer findet noch raus, wie man das hackt.
    Geändert von Boïndil (28.09.2012 um 17:33 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #34
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Hmm... ich hab schon einiges gelesen (woanders ) und die meisten Eindrücke sind ganz positiv. Wenn ichs billiger wo bekomme, und in der Regel schaff ich sowas ^^, werd ichs mir ev. doch zulegen. Da ich grad ausschliesslich online zocke und da noch längst nicht fertig bin, zur Abwechslung zwischendurch was anderes aber durchaus gut wäre, wäre BL2 sicherlich nen Versuch wert. Mal gucken was die Preise so sagen.

    Edit: ok für 22 € kann ichs haben... ist doch ne Überlegung wert
    Geändert von Ketzer (28.09.2012 um 21:12 Uhr)

  5. #35
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Die meisten Spiele, die ich dieses Jahr kaufte, waren ihren Preis nicht wert, sei es wegen Mangel an Content, sei es wegen subjektiver Kritieren von mir. Ich glaube das letzte Spiel, indem ich meine Kohle gut anlegte, war Skyrim, auxch wenn ich es nur 800 Stunden zocken konnte .
    Besser habe ich meine Mücken schon lange nicht mehr eingesetzt.

    Als letzte Mission ging es gestern in Satan's Suckhole, vor dem ich wegen dem letzten Fiasko gehörig Angst hatte. Natürlich ging ich auch oft zu Boden, aber meine neue Shotgun, die Feuerprojektile wie eine Sense verschiesst, haute denen den Kopf tüchtig weg, ist wie eine Art Guillotine, die man verschiessen kann Hatte tüchtig Spass dabei, mal abgesehen von Zentrum des Dungeons selbst, wo sich der ganze Raum auf mich einschoss und wo ein Bad Ass mich mit einem Raketenwerfer eindeckte. Und ich weigerte mich als Gunzerker standhaft, einen Sniper zu verwenden, was es zusätzlich erschwerte. Man kann nun mal mit einem lumpigen Sturmgewehr keinen Mini-Boss aus der Ferne killen.

    Habe irgendwie bisher keinen Gefallen an den Sturnmgewehren gefunden, die ich eigentlich mal verwenden wollte, weil ich das letzte Mal mit der Sirene nur SMGs verwendete. Sie sind bisher nicht viel stärker, genauer oder schneller; alles was man mit Sturmgewehren bisher kann, ist das selbe wie mit der SMG, die aber häufig schneller nachladen, was mir fast wie ein grösserer Vorteil vorkommt.
    Habe ja selten oder nie schönere Nachlade-Animationen gesehen, aber die dauern alle lang.... Und dies selbst, nachdem ich jeden Bad Ass-Rank für Nachladegeschwindigkeit gekauft habe.
    Ausserdem kommt es mir vor, wie wenn da überall Timeouts und Restriktionen in der Steuerung wären, was manchmal dazu führt, dass man zwei Mal hintereinander nachlädt oder Dinge unnötig verzögert werden.
    Es kommt mir manchmal vor, als ob die halbe Sterbeanimation vorbei wäre, bis ich endlich zum schiessen komme.
    Es gibt sowieso kein Spiel, in dem mich Tode mehr schmerzen, der Todeskampf tut richtig weh, vor allem, wenn man einen brennenden Bad Ass-Psycho mit einem Milimeter Gesundheit vor sich hat und gerade am nachladen ist und sich ständig fragt, ob es noch zu schaffen ist. Ich hasse auch die schwachen Feiglinge mit einem Milimeter Gesundheit, die sich unerreichbar hinter einer Deckung verschanzen, während ich abkratze.

    Und wieso der Todeskampf manchmal so kurz ist, bis zu einer Sekunde, habe ich auch noch nicht verstanden. Klar ich sterbe sofort, wenn mich eine Karre trifft, aber ich kann die anderen Tode nicht damit verbinden, dass ich geslagt oder sonstwie vergiftet werde oder aussergewöhlnichen Schaden nehmen würde. Könnte sogar ein Bug sein.
    No mods for Failout 76.

  6. #36
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich habs mir gestern schon geholt zu dem Preis und schon angespielt. Aber ich hab schwere Probleme. Das Spiel läuft ca. 30-40 Min, dann friert alles ein, Totalabsturz. Einmal waren sogar meine Festplatten nicht mehr vorhanden

    Also hast du auch den neuesten Treiber von AMD, den 12.8 Boindil? Hab gelesen das man auf den älteren 12.6 wechseln soll dann würden die Abstürze aufhören. Hab dann aber den totalen Rappel bekommen und weils eh dringend nötig war bei, mein Win komplett neu hochgezogen. Jetzt installier ich das Spiel samt Steam gleich komplett neu und bin dann gespannt. So vom ersten Eindruck wars ganz gut, lief auch angenehm flüssig. Erst dachte ich, die Sirene ist aber weniger attraktiv als Lillith bis ich gesehen habe das man die verändern kann Nunja ist ja nur eine Comicfigur und sehen kann man sich ja auch nicht.

  7. #37
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Bei mir sind zwar permanent die Lüfter hoch, aber es läuft absolut hervorragend, habe sicher den neuesten Trieber drauf.

    Alles ist ja auch nicht Gold was glänzt. Das Backtracking kommt mir insgesamt weniger aufdringlich vor, aber das Missionsdesign dazu ist ab und zu jämmerlich. Z.B. wo man den Zwerg verbrennen muss, was sowieso schon ein wenig daneben ist, muss man durch das komplette erste Level, wo es am Schluss keinen Sprungpunkt hat. Läuft da tatsächlich irgend einer zürck?
    Auch ärgerlich ist manchmal der Mangel an Save-Points wie z.B.im Hyperion-Gefangenen-Lager, wo man nach jedem unvermeidlichen Tod durch das komplette Level muss, wo bereits Gegner wieder respawnen. Okay, das trifft mich mit meinem Schwierigkeitsgrad ärger, wo ich nicht der Illusion verfalle, ich könnte einen Bad Ass Loader mit drei Milimeter Gesundheit mit drei Raketen killen, während ich im Todeskampf bin.
    No mods for Failout 76.

  8. #38
    Ketzer
    Gast

    Standard

    So das neue Win ist installiert, BL2 lädt grad.. dann bin ich mal gespannt ob die Probleme dann aufhören oder sich meine Festplatten langsam verabschieden. Dann wirds nochmal soviel Aufwand inkl. neuer Kosten für die Platten ^^ Kannst du mir noch sagen welche Grösse dein installierter BL2-Ordner hat? Ich hab einen Key (legal) für BL2 erworben und hab in meiner Steam-Bibliothek nun 2 Versionen... einmal normal BL2 und einmal mit der Endung RU dahinter.. was wahrscheinlich Russland oder sowas heisst. Warum doppelt weiss ich allerdings nicht. Sieht so aus als wär die russische Version separat. Hab den Tipp mit dem älteren Treiber auch mal beherzigt.

    Ansonsten hab ich schon laune auf das Spiel, nur weiter als das Intro bin ich bisher nicht gekommen.

  9. #39
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hat bei mir 5.15 GB.

    Wird langsam Zeit, dass ein Savegame-Editor rauskommt und vielleicht andere Modding-Tools. Könnte soagr sein, dass Gibbed dran sitzt.

    Das Fadenkreuz braucht einen Punkt als Zentrum, soll aber insgesamt nicht so extrem grobschlächtig sein. Nervt einfach gewaltig, wenn man im Todeskampf noch nicht mal anlegen kann und ein Fadenkreuz hat, das total unbrauchbar ist.
    Die Nachladezeit muss unbedingt runter. Habe bisher jedes Nachladen vom Bad Ass genommen und Perks ebenfalls. Irgendwo ist aber die Grenze erreicht, wenn mich überhaupt nur noch die Nachladezeit interessiert, während die besten Wummen die halbe Skillzeit des Gunzerkers auffressen.

    Kommt hinzu, dass ich bis Level 17 als Gunzerker bisher kein einziges anständiges Sturmgewehr gesehen habe, ich wäre schon froh, wenn ich nur schon das Sturmgewehr 57, das der letzen Generation der Schweizer Armee kriegen würde, das kann ich nämlich schneller nachladen
    Muss ich jetzt tatsächlich auf ein Damen-SMG umsatteln, wenn ich ausnahmsweise mal keinen weiblichen Char zocke, nur weil alle Sturmgewehre jenseits von gut und böse sind?
    No mods for Failout 76.

  10. #40
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ok dann stimmt das mit den GB bei mir. So nun läufts, was eine Win Neuinstallation so alles bewirkt. Weiss der Teufel was da schuld war aber es war nun über 2 Jahre her das ich es gemacht hab und ich habs auch ordentlich getreten. Und das Spiel? Ja macht tatsächlich Spass, fragt sich nur eben wie lang. Hab den Bogen noch nicht so raus, insbesondere das Inventar mit dem Waffentausch.. bis ich das geblickt hab hats nen bisschen gedauert Der Sound ist vorallem sehr gut, ich bin da immer zu haben für... kracht und wummst sehr ordentlich und die Musik ist auch sehr woofig sag ich mal ^^

    Ich mein aber das Lilith nen Tacken cooler war, diese anderen Typen haben mich ja nie besonders interessiert. Da steckt trotzdem viel Potential in den Charakteren, da könnte man richtig was draus machen... leider etwas verschenkt, auch die fehlende 3rd Perspektive. Ich denk mal das es kein Fehlkauf war, vorallem da wohl das ganze noch mit genügend DLCs befeuert wird. Mal sehen was einen da noch erwartet. Diese Typen die das entwickelt haben passen ganz gut zu dem Haufen die SR machen, rauchen wohl dasselbe Kraut

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •