Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 159
  1. #141
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Man sollte übrigens nicht unbedingt bereits auf Level 28 in den Endkampf. Habe jetzt eine bereits vorhandene Gaige genommen und bin mit ihr die restliche Hälfte durchgerusht, um es im zweiten hoffentlich besser balancierten Durchgang gemütlich und kompletionistischer zu nehmen.
    Im Moment kommen gerade haufenweise Level-31-Feinde und Gaige geht zu Boden wie eine Weltmeisterin Natürlich ist der Difficulty Slider auf 4, das ist nun mal ein Tick von mir, dass ich die Schwierigkeit nicht zurück nehmen kann, wenn sie mal gesetzt ist, egal wie weh es tut.
    Die drollig animierte Gaige ist sowieso ein netter Anblick in der Third-Person und das nehme ich als zusätzliches Zückerlein.
    No mods for Failout 76.

  2. #142
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich fing vor einiger Zeit mit der Maya einen neuen Durchgang an, also den ersten und bei ihr hatte ich irgendwie verdammt viel Glück, in Sachen Legendäre Waffen, beim ersten Mal Knuckle Dragger töten bekam ich die Hornet, beim 1 Mal töten von Scorch, also während der Missi bekam ich die Hellfire auf 12 und benutz sie noch selber mit lvl. 21. Und in Sanctuary, bekam ich die legendäre Hammer Burst Rifle von JAKOBS und zwar als ich 3x das Kammersymbol am Automat bekam. Ich hatte mal noch so was versucht wie einen JAKOBS-ONLY Durchgang zu machen, aber nach längerer Zeit war mir das zu langweilig, da bemerkte ich, das es ein paar Waffe gibt, auf dessen Karten nichts von irgendwelchen Elemtarkräften steht, wie bei den Waffen von Jakobs, aber trotzdem gabs auch bei mir normale Jakobswaffen, die nach jedem Schuss, diese gelben Explosionsschadenzahlen anzeigen.

  3. #143
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe gestern einen Durchgang mit Gaige abgebrochen, weil mir das Anarchie-Ding zu sehr gegen den Strich und all meine Reflexe ging und obwohl an sich Gaige ein netter Char wäre. Finde es aber einfach seltsam, dass sich eine Klasse auf den Zustand von Magazinen ausrichtet, abgesehen davon, dass es ärgerlich ist, wenn der selbe Button fürs Looten und fürs Nachladen zuständig ist.
    Dann endlich meine Level-51-Sirene im ultimativen Modus angezockt und es war eine regelrechte Erleichterung, meine Waffen nachladen zu dürfen. Habe sie gestern bis Southpaw gebracht, wo ich heute die Assassinen-Quest machen werde.
    Bisher ging es problemlos, keine übertriebene Spitze der Schwierigkeit. Ich stand zwar knietief in Ständerfürzen, die mich durch das halbe Level jagten, die aber nicht übertrieben resistent waren. An sich bringt das sogar ein wenig Spieltiefe rein, wenn Slag wichtiger, aber auch potenter ist.
    Hatte ein wenig Respekt vor dem Dorf auf dem See, war aber nicht schwerer als sonst, mit Level 51 hat man ja auch mehr Spielraum.
    Okay, das mit der E-Tech-Waffe war noch nerviger als sonst, da man diese nicht einfach durchziehen kann. Wurden bedenklich wenig Kills mit der Waffe registiriert, wohl weil ich die Typen zuerst mit Slag, Feuer, Shock und Säure behandeln musste, bevor ich die letzten Milimeter mit dem E-Tech-Mückenbefruchter runterholen konnte.

    Den Difficulty Slider habe ich vorerst deaktiviert, mal sehen, ob er wirklich jede Berechtigung im UVHM verliert.
    No mods for Failout 76.

  4. #144
    Gorin
    Gast

    Standard

    Also ich hab kein Problem mit Gaige.
    Meine ist inzwischen LVL42 und mir gefällt ihr Deathtrap.
    Diesen Anarchie-Skill hab ich gar nicht genommen. Eigentlich hab ich das komplette rechte Skillfeld außen vor gelassen.
    Ein paar nette Skills sind da zwar drinnen, aber die Startskills sind tatsächlich etwas ärgerlich.

    Zuviel Nebeneffekte für meinen Geschmack. Aber dank der 2 anderen Skillfelder teilt mein Deathtrap schon schön aus.

    Der echte Vault-Hunter-Modus ist nach wie vor eine Schlaftablette, aber da ich noch aufleveln und skillen will spiel ich das noch zu Ende.
    Mal kucken was der legendäre Vault-Hunter-Modus dann so drauf hat
    Geändert von Gorin (31.05.2013 um 12:43 Uhr)

  5. #145
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Habe überhaupt nichts gegen Gaige, ausser gegen ihre Skills, die mit dem Zustand des Magazins zusammenhängen, die aber tief verwurzelt sind.

    Bin gerade in Southpaw und habe die ersten zwei Assassinen mit den vorgegebenen Waffen ausschalten können und zwischendurch endlich die E-Tech-Waffen-Mission abgeschlossen, war recht harte Arbeit.
    Das war dann schon eine seltsame Kombination, da eigentlich keine der Waffen was taugt, um nur damit die Aufgabe zu erfüllen: Sniper zu schwach, Pistole viel zu schwach und die E-Tech-Waffe taugt eigentlich auch nur, um Gegner zu slaggen. Und das gegen Typen, die jeder für sich tödlich sind. Und diese Spielereien führten dann zu doppelt soviel Toden, wie man erwarten könnte.
    Aber sonst spielt sich Maja für mich bedeutend natürlicher, da keiner ihrer Skills sie zu unlogischem Verhalten zwingt.

    Edit
    Bin bereits im Frostburn Canyon, wo sie weiter auf die Spawn-Tube drücken.
    In Southpaw haben sie allerdings vor dem letzten Assassinen den Vogel abgeschossen, als der Raum hinter mir respawnte und ich zwei Räume gegen mich hatte. Nach den unweigerlichen Toden repsawnte ich knietief in stählernen Spinnern und Nomaden, die ich mehrere Tode lang aufreiben musste.
    Aber doch: das einzige, was mich an UVHM nervt, ist dass ich zuerst zwei Durchgänge im Nicht-UVHM-Modus durchstehen muss, bevor es zur Sache geht
    Wird sich aber früher oder später von selbst erledigen, wenn ich meine liebsten Chars dahin gekriegt und einen Backup gemacht habe, um mir das nicht mehr antun zu müssen.
    Geändert von Boïndil (31.05.2013 um 15:02 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #146
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Habe überhaupt nichts gegen Gaige, ausser gegen ihre Skills
    Eigentlich wollte ich darauf hinaus.
    Nur wegen den Skills darauf zu kacken find ich schon recht extrem, deshalb hab ich es so formuliert
    Denn ich find ihre Sprüche niedlich und Deathtrap kann man auch anständig skillen, selbst wenn er ein paar nervige Skills hat.

    Aber wenn das für dich ein absolutes No Go ist...

  7. #147
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Du solltest mich schon vollständig zitieren und "kacken" habe ich nicht gesagt Aber das Nachladen ist ein Element, das tausende Male im Spiel vorkommt und das im Minuten-Takt und deswegen nicht ganz unwichtig ist.
    Aber ich finde die Sirene sowieso eine der besten Klassen, wenn es hart auf hart geht, ihren Action-Skill kann man sehr gut überlegt einsetzen und es fühlt sich für mich so an, wie wenn der Phaselock öfter mein Leben rettet, als Deathtrap.
    No mods for Failout 76.

  8. #148
    Gorin
    Gast

    Standard

    Naja unter "abgebrochen" kann man auch das verstehen

    Und schließlich hängen Skills mit dem Charakter zusammen, also egal ob du Gaige magst oder nicht, du spielst sie nicht, weil du eben die Fähigkeiten nicht magst.
    Just saying the obvious...

    Wie du auf meinem Bild erkennen kannst hab ich gar nix in den Baum investiert und es zwingt einem ja auch keiner dazu.
    Dafür hab ich einen Skill der sogar dagegen wirkt.
    Wenn meine Kleine nämlich mit VOLLEM Magazin rumrennt, dann regenerieren sich ihre Leben.
    Und da ich bei diesem Skill schon auf 5/5 bin geht das ratzfatz.

  9. #149
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ist ja gut, dass man Chars nach Lust und Laune skillen kann...
    Bin jetzt seit einiger Zeit im ultimativen Modus und ich würde den so beschreiben: The way, Borderlands 2 is meant to be played.
    Es ist generell ein wenig einfacher als der wahre Modus mit Difficulty Slider auf 4, gerade angenehm. Wenn man ein wenig Class Mods, Artefakte und Waffen auf die Schauplätze abstimmt, sind die alle nie übertrieben resistent. Habe mit verschiedenem rumexperimentiert. Z.B. habe ich den Skill, dass während dem Phaselock die Schussrate und das Nachladen schneller geht, kombiniert mit einem Artefakt, dass das selbe für Bandit-Waffen macht. Dann eine gefundene ganz fette Bandit-Gift-Shotgun und das geht ab wie ein Sturmgewehr.
    Eine Slag-Waffe ist auch immer dabei, ein Tediore-SMG, das beim Nachladen zusätzlich reinhaut.
    Der Loot ist auch gerade sehr vernünftig, habe ein paar nette Wummen und andere Ausrüstung gefunden, die Loot-Rate erinnert schon fast positiv an Borderlands 1.

    Aber was ich in Oasis eins sinnlos rumlaufe. Da hats einfach ein paar New-U-Stations zuwenig. Und das Skiff ist auch Borderlands wie es leibt und lebt, null Resistenz, null Wumms und ein Booster, den man rauchen kann, das schlimmste Gefährt in beiden Teilen. Keine Ahnung, wie man ein Boot in so einem Spiel mit so einem Minimal-Booster ausrüsten kann, das macht mich andauernd kribbelig, wenn ich durch die Pampa fahre.
    No mods for Failout 76.

  10. #150
    Gorin
    Gast

    Standard

    Hehe...
    Meine Gaige benimmt sich gerade etwas unpassend im Bezug auf ihre Waffen.
    Das Ding ist zwar 6 Level unter ihrem Niveau und ein zu dicker Börner für das zarte Ding, aber es macht einfach Spaß



    That's my girl with my little girl and her robot pal.



    Wobei der "robot pal" gegen eine lächerliche "Meute" von Skags gar nicht eingesetzt wird.
    Dafür ist die Kleine gerade besonders fies zu den Viechern mit der Nukem ^^


    Dieser freche Bursche hier, wollte es dann ganz genau wissen ebenso wie ich und...


    das Tierchen aber auch Gaige bekamen dafür die Rechnung präsentiert :rolleyes


    Ich hab sie dann einfach auf irgendeinen roten Punkt am Radar feuern lassen und konnte sie mit gut Glück retten ^^

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •