Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 159
  1. #131
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Wenn du mal Zeit hast können wir mal einen Farmrunde dann machen... ich renn immer noch rein mit Orange rum - ich hab zwar irgendwo eine Rosa Waffe und ein Rosa Schild liegen, aber.. nunja. Da sind die anderen Sachen einfach besser...
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  2. #132
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich würd sagen etwa gleich stark. Nur vorteilhafter, da Explosionsschaden gegen alle Feinde effektiv ist weil es keine Gegner mit Explosionsresistenz gibt.
    Stimmt nicht ganz, es gibt nur einen Gegner, der gegen Explosionsschaden resistent ist und zwar son Badass Nomade mit dem Schild, bei der Aufgabe, wo man alle Assasinen töten muss(relativ früh im Spiel, da wo es im Kraftwerk Southpaw Steam& irgendwas ist) Beim Nahkampf Assi xD kommt er

  3. #133
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Yay - gerade auf Ultimativ den Krieger bezwungen Allerdings hat er null komma null fallen lassen nur ein bisschen lila zeug und das war nicht der Reden wert... *BUHU* Aber immerhin jede Menge Eridium ^^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #134
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Frage: Hattet ihr das auch, dass Gaige nach Opportunity mit der englischen, statt deutschen Stimme von Jack gesprochen hat? Gaige hat ausserdem keine Lauf-Geräusche wie Schnaufen.
    No mods for Failout 76.

  5. #135
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Japp - nach Opportunity kann bei mir Maya mal gar keine Geräusche machen.. das sich die Sprache allerdings Ändert hatte ich nicht...
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #136
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Maya war ja auch kein DLC-Charakter. Bei Gaige hat es 2K versäumt, die Sprüche zu lokalisieren, weshalb in der deutschen Version die englische Stimme von Jack zu hören ist. Das ist also "normal".

  7. #137
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zur Vervollständigung: Bei Krieg ist bis auf das Gestöhne übrigens sogar gar kein Spruch mit dem Jack-Stimmensimulator zu hören (weder auf Deutsch noch auf Englisch), da man wohl nicht extra Dameon Clarke, den englischen Sprecher von Handsome Jack wegen den paar Zeilen ins Studio holen wollte.

  8. #138
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Es hat ja übrigens einen waschechten Grund, wieso ich Borderlands 1+2 auf deutsch zocke, im Gegensatz etwa zu Mass Effect 2+3, die ich beide kaum ertragen konnte: die deutsche Vertonung ist sagenhaft gut. Ich sage jetzt nicht objektiv besser als englisch, aber es klingt besser in meinen Ohren.
    No mods for Failout 76.

  9. #139
    Newbie
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard Krieg Eindrücke

    Also Krieg machte eigentlich von Anfang an einen unheimlich starken Eindruck, vorallem mit dem Video was ich im Betrag #73 gepostet hatte. Das durchspielen im normalen Modus (mit Skillung auf Hellburn und Mania) bestätigte diesen Eindruck. Ein Badass Varkid war mit dem Skill in zwei/drei Schlägen erledigt.

    Doch nun in TVHM mit Level 39 auf eine 36er Mission (Assasins), ist davon nicht mehr viel von übrig. Ein Zweite Chance zu erreichen mit Zünde die Lunte geht fast nur noch bei normalen Gegnern, die weder ein Schild noch eine Panzerung haben, bzw. deren Panzerung schon sehr weit unten ist. Auch einen Badass nur mit dem Skill zu erledigen ist nicht mehr. (Bin aber auch zu faul dann den Klassen Mod zu wechseln, z.B.von Fackel zu einem Nahkampf Mod) Von einem Super Badass Psycho-Freak bin ich mehrmals sowas von fertig gemacht worden...
    Erst als ich den Psycho am Anfang von Southpaw Steam & Power nach unten gelockt hatte, gelang es mir ihn von oben und aus der Entfernung zu Boden zu bringen.

    Ich hatte leider nicht auf die Level der Gegner geachtet, aber ich denken die waren halt so +-36. Aber ich denke dadurch das mein Krieg bereits Level 39 war, bekam ich sehr oft Badasse und gepanzerte Psychos vorgesetzt...
    Mal schauen wie das weitergeht.
    Geändert von belphegore (26.05.2013 um 20:28 Uhr)

  10. #140
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Wenn es richtig schwer wird und gerade die Werte ausser Kontrolle sind, dann gehen manche Konzepte wohl nicht so recht auf, die auf dem Papier beindruckend sind, hatte da auch Phasen mit dem Gunzerker, wo fast jedes Gunzerken am Boden endete. Ich finde, dass Maja immer noch die beste Klasse für mich ist, wenn es richtig schwer ist. Die Phaselock-Fähigkeit zwingt dich nie dazu, irgendwelche unrealistischen Verrenkungen zu machen. Du kannst damit in den Nahkampf, nachdem du gesnipt hast, und wenn es haarig wird, gehst du wieder weiter weg und nimmst ein Sturmgewehr, usw. Du musst nicht todesverachtend in den Nahkampf, weil das zum Klassen-Stil gehört. Bereits mit dem Gunzerker kannst du nicht aus der Ferne schiessen, um genau zu sein, was man sein muss, um richtig Schaden zu verursachen.

    Bringe gerade Gaige in den zweiten Durchgang, die vor dem Endkampf steht und bei der nervt das mit der Anarchie. Und zwar weil der Nachlade-Button der selbe ist, wie der, den man zum Looten braucht. Und die Boxen für Interaktion sind je nach Boden klein und wie oft verliere ich Anarchie wegen Fehlklicks. Und gerade bei einem grösseren Gebiet mit haufenweise Kisten und Zeug am Boden pfeiffe ich dann gar auf Anarchie, weil es schneller geht, schnell Loot, Loot, Loot zu klicken, als aufzupassen, dass man Anarchie nicht verliert. Für jede andere Klasse ist es ja kein Grund zur Kritik, dass ein Button fürs Nachladen und Looten dient, da ein Nachladen nie ein Fehler sein kann.
    No mods for Failout 76.

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •